An Aus



#11

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 22.05.2021 02:45
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
@Frostgeist (BaumClan? Meinst du BlitzClan? XD)
Bäume.. ich sah die Bäume in unserer Nähe an. Ich konnte mir nicht vorstellen auf ihnen zu Klettern und sogar zu Jagen. Geschweige im einen Wald zu Jagen. Ich liebte das laufen jetzt schon, den Platz und den Wind in meinen Fell. Es gab nicht schöneres! "Muss ich auch Klettern lernen?" fragte ich mit einen gewissen Unmut in der Stimme. Wobei, ich dachte ganz falsch. Ich sollte es Lernen! Damit ich diesen Kletterkatzen in nichts nach stehen und sowieso sie die Bäume zu meinen Vorteilen nutzen konnte. Sofort sah ich Frostgeist mit neuer Entschlossenheit an. "Nein. Ich will es lernen! Kannst du Klettern?" mit neuen eifer fragte ich direkt nach.


nach oben springen

#12

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 31.05.2021 02:38
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(Ehhhh... hoppla xD Ist aber auch schwierig mit den jeweiligen Clans! xD)

Ich wollte @Lavapfote schon antworten, doch da entschied sie sich anscheinend schon um, was mich kurz schmunzeln ließ. "Nun.. sagen wir so: Ich komme einen Baum hoch und runter, ohne zu stürzen. Ich glaube das müsste reichen." antwortete ich also, doch hoffte, dass sie nicht nach Schwimmen fragen würde, denn dann müsste ich einen anderen Krieger fragen, ob er das übernehmen könne. Vielleicht Froschpfütze? Der war ein ausgezeichneter Schwimmer, ich hingegen ging sofort unter, was aber einfach an meinem schweren Pelz lag, Platinherz hatte mir ja schließlich einmal gezeigt wie das ging und... Platinherz... ich schüttelte mich schnell, um mich wieder auf meine Schülerin zu konzentrieren.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#13

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 04.06.2021 21:52
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
@Frostgeist
Nun das würde doch für den Anfang schon einmal reichen! Sofort flitze ich zu dem erst besten Baum, stellte mich davor und sah den Stamm hinauf. Man war das hoch! Kurz schluckte ich. Nahm ich mir für das erste mal vielleicht zu viel vor? Nein! Ich war die Tochter von Vipernblut, einen Stolzen und Starken Krieger, da war sowas doch eine Kleinigkeit. Aber Frostgeist wollte mir die Grenze zeigen.. das war wohl auch wichtig. „Was machen wir nun? Zu den Grenzen gehen oder zeigst du mir das klettern?“ fragte ich nach, da ich einfach nicht wusste wie es nun weiter geht und ob sie mir überhaupt das Klettern zeigen wollte. Also am ersten Tag.


nach oben springen

#14

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 07.06.2021 16:47
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Der Eifer meiner Schülerin ließ mich ein wenig schmunzeln und ich schüttelte sanft den Kopf „Heute erst einmal nur die Grenzen, das Klettern zeige ich dir noch früh genug, keine Sorge.“ gab ich die Anweisungen und schnippte mit der Schweifspitze als Zeichen, dass wir weitergingen. „Wenn du möchtest, dann können wir das als Nächstes machen oder wir beginnen mit dem Jagdtraining, wie es dir lieber ist.“

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#15

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 09.06.2021 01:10
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
@Frostgeist
Damit war ich einverstanden. Jagdtraining klang viel besser als ödes Klettern! "Oh ja Jagen! Das klingt toll." sagte ich eifrig, flitze eine runde im Kreis und sah meine weiße Mentorin an. Das wir jetzt erst das Territorium erkunden und ablaugen fand ich zwar etwas langweilig aber verständlich das es wichtig war das ich es kannte. Ich lief wieder neben ihr her und versuchte meine Aufregung etwas zu verbergen.


nach oben springen

#16

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 10.06.2021 13:42
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Da schien sich wohl jemand aufs Jagdtraining zu freuen. Ich war keine allzu begabte Jägerin, aber es freute mich, dass meine neue Schülerin so begeisterungsfähig war. „Schau mal, dort vorne sind die Mondfelsen, neutrales Gebiet zwischen dem SturmClan und BlitzClan.“ erzählte ich und fiel in ein entspanntes Traben.

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#17

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 11.06.2021 01:47
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
@Frostgeist
Mondfelsen? Warum hatten die den diesen eigenartigen Namen? Ich fand jetzt nicht das sie etwas Mondartiges an sich hatten. "Wieso heißen die so?" fragte ich nach, lief stetig an ihrer Seite und sah zu ihr hoch.


nach oben springen

#18

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 18.06.2021 12:50
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Warum die so hießen? Gute Frage eigentlich und ich neigte den Kopf etwas zur Seite. „Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau, aber vielleicht leuchten sie ja besonders im Mondlicht? Außerdem sind sie auch irgendwie ein heiliger Ort, da um dieses Gebiet nicht gekämpft wird, da hier viele seltene Kräuter wachsen, die die Heiler benötigen.“ vermutete ich und blickte wieder zu @Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#19

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 21.06.2021 00:57
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
@Frostgreist

Ein besonderer, heiliger Ort wo viele Heilkräuter waren. Das ergab Sinn, doch in Wahrheit Interessiert mich nur das diese Steine nicht zu unseren Territorium gehörte. Wieso denn das nicht?! Wenn sie so wichtig sind, dann sollten sie uns gehören! Mein Fell plustert sich auf, aber ich wollte Frostgeist nicht zeigen wie sehr mich diese Tatsache störte. "Verstehe" sagte ich bloß, wollte nur weg von hier jetzt. Ich konnte da sowieso so nichts ausrichten.


nach oben springen

#20

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 21.06.2021 00:58
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 938 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).