An Aus



#31

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 01.12.2021 19:50
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich hab voll vergessen hier zu antworten I‘m so sorry ovo‘)

„Das freut mich zu hören, Lavapfote. Glaub mir, es wird dir auch einiges ersparen, wenn du nicht auf dummes Geschwätz hörst.“ erwiderte ich leicht lächelnd und nickte. Die Kätzin würde später selbst sicher eine tolle Mentorin für ihre Schüler werden. Sie hörte zu und dachte nach. Konnten traurigerweise auch nicht alle Katzen. Wir hatten das meiste der Grenzen bereits gesehen, als es begann zu dämmern „Es wird bald dunkel.. wir sollten uns so langsam daran machen ins Lager zurückzukehren.“ meinte ich, da meine Schreiberin absolut den Faden verloren hat und glaubt, dass es besser wäre vielleicht einfach ein neues Rpg zu starten.

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#32

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 01.12.2021 21:00
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist

Mit Frostgeist einer Meinung nickte ich. Die Sonne war weit unten und es dämmerte bereits. Also folgte ich der weißen Kätzin zurück. Selbst im dunkeln kann man sie sicher noch gut sehen bei ihren hellen Pelz. Das nächste Training konnte sie kaum erwarten!

(Macht nichts. Hab auch nicht mehr daran gedacht. Lava wsr zwischenzeitlich Krank und hat stark abgebaut und ist jetzt (wo ich akriver bin xD) dabei das wieder aufzubauen. Mit Vipernblut hat sie an den Mondfelsen auf den Steinen trainiert für das Gleichgewicht.)


nach oben springen

#33

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 02.12.2021 17:40
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Lavapfote an meiner Seite machten wir uns auf den Rückweg und ich war froh, dass es langsam dunkler wurde. Der Rundgang war doch schon mal gut gelaufen… ein Seitenblick auf meine Schülerin verriet mir, dass sie es wohl auch noch nicht bereute, sich mich als Mentorin gewünscht zu haben, was mich ungemein beruhigte. Immerhin wollte ich Lavapfote eine gute Lehrerin und vielleicht auch Freundin sein.
(—> Lager)

(Okay, sehr gut zu wissen owo dann verlinke ich dich gleich mal im Lager, danke für die Infos :>)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#34

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 29.05.2023 12:45
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Lager -->)

Es war heute recht warm, doch wenigstens einigermaßen bewölkt, sodass wir auch ohne Probleme am Sandplatz trainieren konnten. Ein kleiner entspannter Lauf zum Übungsplatz hatte unsere Muskeln schon mal ein wenig gelockert und so kletterte ich in die Kuhle hinab und setzte mich zuerst. "Was hast du schon gelernt? Oder besser was hast du dir selbst schon beigebracht?" fragte ich @Lavapfote neugierig und blinzelte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Hebi, Zimtpfote, Inkkit, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 638 Gäste und 24 Mitglieder online.