An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#41

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:36
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"tot." Siracus zuckte mit dem ohr als seine Schwester lachte. "Aber sie hat uns gesagt, dass wir die Clans suchen sollen. Unser Vater lebt nämlich hier." stolz reckte der kleine Kater, auch um gefährlicher zu wirken. Sollte dieser Kater ein Feind sein würde er alles tun um seine schwerster zu verteidigen

nach oben springen

#42

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas schockiert hörte ich zu. „Ja ich bin Habichtsprung, Krieger des Blitzclan." Ich legte den kopf schräg ,,Wisst ihr in welchem clan euer Vater ist oder wie er heißt ?"







nach oben springen

#43

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 22:02
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich... weiß nicht genau" murmelte ich nu und blickte seitlich zu meinem Bruder und hoffte dass er dem Fremden eine richtige Antwort gab. Ich war mir nicht sicher ob ich eher angreifen oder abhauen sollte... abhauen war wohl nicht so eine gute Idee... betrachtete man nun den Fakt das meine Pfoten wie die Hölle schmerzten

nach oben springen

#44

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 22:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ok" murmelte ich ,,Dann nehme ich euch am besten erst einmal mit ins Lager, da ist es geschützt und ihr könnt was essen" ich zögerte, ich konnte ihr Misstrauen mir gegenüber beinahe physisch spüren ,,Wisst ihr, wir Krieger haben eine Reihe an Gesetzten welche wir unter allen Umständen versuchen zu befolgen. Eines davon ist, dass wir Jungen, egal woher sie kommen, beschützen müssen. "







nach oben springen

#45

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 22:34
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Krieger wurde mit leicht zusammengekniffenen Augen angesehen und Sirakus nickte langsam. "Er hieß Freiheitsatem" hat Mutter gesagt. Ob Karakurt das vergessen hatte? Er erhob sich auf die Pfoten und stupste seine Schwester an. "Komm, wir gehen mit ihm. Kannst du noch ein Stückchen laufen?"

nach oben springen

#46

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 23:07
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Da seid ihr am richtigen Ort" schnurrte ich sanft ,,Freiheitsatem ist ein Krieger bei uns im Clan" ich hatte nie sonderlich viel mit dem Kater zu tun gehabt und auch nie den Wunsch dazu verspürt. Ich verdrängte den Gedanken, immerhin kannte ich ihn nicht wirklich also sollte ich auch nicht urteilen. ,,Ich kann euch auf der Schulter tragen" schlug ich-etwas unsicher- zu. Sie schienen groß genug sich festhalten zu können.







nach oben springen

#47

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 23:39
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich...bitte" gab ich dann doch nach und sah von meinem Bruder weg, wollte ich mir diese schwäche nicht eingestehen. Meine Pfoten würden mich kein Stück mehr tragen. Ich seufzte schmerzvoll auf und travte ein Stück unter dem Gebüsch hervor.


zuletzt bearbeitet 08.01.2021 23:46 | nach oben springen

#48

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.01.2021 17:35
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Komm" miaute ich sanft und kniete mich hin um es ihnen einfacher zu machen. Die nasse Kälte an meinem Bauch ignorierte ich dabei. Ich sah @Karakurtkit und @Siracusjunges auffordernd an. ,,Ich habe längere Beine, selbst wenn ihr es schaffen würdet bis zum Lager zu laufen wäre es schon lange dunkel " fügte ich hinzu.







nach oben springen

#49

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.01.2021 20:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren. War das denn.. so erschreckend, dass wir damit auch befassen sollten? "Das.. würde ich dir zeigen, entspann dich, das ist nicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht denkst." naja, der Abstieg war deutlich schwieriger, als das Erklimmen eines Baumes, aber das wollte ich @Mutpfote so nicht sagen. "Komm, wir suchen uns eine geeignete Stelle dafür." miaute ich und ging dann los. "Optimal wäre ein abgeknickter Baum... ja, er wäre schon morsch, aber das passt so schon." wies ich meinen Schüler indirekt darauf hin sich ebenfalls umzusehen.

nach oben springen

#50

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.01.2021 21:26
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus nickte und schob seine Schwester sanft zu dem Krieger. Es fiel ihm schwer zu akzeptieren, dass er zu klein und schwacg war, doch genau so stark wie sein Trotz wusste er ganz genau, dass es schlauer war sich von diesem Krieger helfen zu lassen. Und auch, weil er einfach sehr müde war.
@Karakurtkit @Habichtsprung

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kiwikit

Besucherzähler
Heute waren 1192 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284781 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote