An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#31

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 19:23
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sirakus blickte sie entschlossen an "Natürlich schaffen wir das Karakurt! Wir sind die Kinder eines großen Kriegers!" es waren Worte die er sich immer wieder selbst sagte und die ihre Mutter ihnen immer gesagt hatte. Sanft begann er ihr über den Pelz zu lecken um sie auf zu wärmen und kuschelte sich dicht an sie." hier können wir uns gut ausruhen." schnurrte er und begann das Laub von den inneren Ästen zu zupfen um ein provisorisches Nest zu zaubern das sie warm halten würde.

nach oben springen

#32

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 19:28
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wenn... du das sagst" diesesmal schaffte ich es nicht das Zittern zurückzuhalten und atmete bloß einmal durch. Ich war froh nicht alleine zu sein, denn immerhin versuchte es Sirscus mich warm zu halten. Ich rückte noch näher wenndas überhaupt möglich war un schnurrte dann sanft.

nach oben springen

#33

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 20:34
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und ich blieb lauschend stehen. Es war leise und noch etwas entfernt und...irgendwie vertraut. Ich Erinnerte mich zurück daran, als ich hier draußen gewesen war, kaum ein paar Monde alt und folgte dem Geräusch. Langsam und leise, wer weiß vielleicht war es ja auch ein hungriger Fuchs, schlich ich mich näher. Je näher ich kam desto sicherer war ich, dass ich diesen Geruch kannte. Und er sollte nicht hier, alleine, draußen sein. Ich eilte näher und näher und stoppte schließlich vor einem dichten Gebüsch. @Siracusjunges @Karakurtkit







zuletzt bearbeitet 08.01.2021 20:37 | nach oben springen

#34

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 20:45
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus riss erschrocken den Kopf hoch, er hatte seine Schwester warm geleckt und den sich nähernden Kater nicht bemerkt. Er kämpfte wegen seiner Schwester um seine Fassung doch auch er war durchgefrohren und hatte einen riesigen Hunger. Mit einem leichten Zittern in der Stimme miaute er "Hallo?" @Habichtsprung

nach oben springen

#35

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 20:52
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schreckte vollkommen zusammen als Siracus plötzlich die Stimme erhob. W..was? Ich sah mich verwirrt um ehe ich den Schatten bemerkte. "Was...?" fragte ich ratlos und versuchte nur noch mehr zu Siracus zu rutschen

nach oben springen

#36

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte die beiden kleinen Fellhäufchen udn riss erschrocken die Augen auf ich hatte nicht erwartet, dass hier wirklich junge waren. Und nirgendwo die Mutter. Ich duckte mich um ein bisschen kleiner und weniger angsteinflößend zu sein. ,,Hallo ihr beiden" miaute ich vorsichtig







nach oben springen

#37

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:20
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schreckte erneut hoch. Doch war unfähig weitere Wörter zu sagen. "Bitte..." wimmerte ich leise. Siracus würde sicher was dagegen tun, ich hoffte es..

nach oben springen

#38

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:26
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus legte schützend seinen Schweif schützend um Karakurt und linste dann in das Gesicht des fremden Katers. "bist du ein Clankrieger?" fragte das taffe Junge hoffnungsvoll. Dann blickte er Karakurt wieder an.

nach oben springen

#39

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kroch ein wenig näher. „Alles gut, Keine Angst ich tue euch nichts" miaute ich freundlich und schnupperte. „Wo ist denn eure Mama?" Ich runzelte die stirn ,,Ja bin ich, woher kennt ihr denn die Clans?"







zuletzt bearbeitet 08.01.2021 21:29 | nach oben springen

#40

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 21:29
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte leise auf. "offensichtlich nicht da oder?" ich blickte wieder zu dem Schatten, Siracus schützte mich zum Glück. Ich lachte leise und freudlos.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Infinity, Schilfpfote, Zimtpfote, Loki, Schattenherz, Lavapfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 876 Gäste und 28 Mitglieder online.