An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#51

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.07.2021 15:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es schien, als sei alles geregelt, noch immer waren Siedestern und Ravenlake nicht aufgetaucht, was mich ziemlich beunruhigte, doch immerhin konnte ich nun zu meiner Familie, Löwenpfote hatte ich bereits entdeckt, ihm ging es scheinbar gut. Bei Opalfeder und meinen kleinsten angekommen fiel mir sofort eine ganz unschöne Stimmung auf und… „Dragonkit!“ meiner Stimme war die Besorgnis anzuhören und ich setzte mich zu meinen Jungen, betrachtete Fenrisjunges und Rauchjunges, die sich um ihren Bruder kümmerten. „Hey.. wir sind in Sicherheit.“ miaute ich leise mit meiner dunklen Stimme. Ich wünschte ich hätte die ganze Zeit über für sie da sein können, doch hatte mir Siedestern aufgetragen auf den Clan aufzupassen, während sie noch etwas zu erledigen hatte. Doch jetzt fiel es mir auch auf. Da fehlte ein Fellbündel! Schnell hob ich wieder den Kopf und blickte mich um. Wo war Dawnkit?

nach oben springen

#52

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.07.2021 15:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

#53

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.07.2021 17:40
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges @Fenrisjunges & @Kosmosjäger
Hustend schüttelte der tiefschwarze Kater den Kopf, als sein Magen leer war. Blinzelnd schleckte er sich über die Leftzen. Den Kopf hebend strich er seinen Schwestern über die Seiten, wollte sie beruhigen und blickte dann auch zu seinem Vater auf - der irgendwann zu ihnen gekommen war. "Dawn?", fragte er seinen Vater hoffnungsvoll. Verzweiflung und Verunsicherung zeigte sich in seinen Augen. Wo war seine Schwester? Wieso war sie nicht bei ihnen? Wo hatte er sie aus den Augen verloren? Er war sich sicher gewesen, das sie bei ihnen gewesen war, als sie losgelaufen waren. Aber irgendwann war sie dann verschwunden und jetzt war sie weg. Er konnte sie jetzt nicht beschützen!
Frustriert grub er seine Krallen so kraftvoll er es konnte in die Erde. Ihm sträubte sich der Kittenpelz. Die Ohren drehte er zurück, legte sie flech in den Nacken und sah sich suchend um. Seine Geschwister hielt er nahe bei sich, zitterte und bebte. Ein kleines, leises Knurren - bei Jungen wohl noch nicht so imposant, obwohl es bei ihm tief klang und er durch seine ungewöhnliche Größe bereits etwas älter wirkte als er war - entrang sich seiner Kehle. Er würde seine Geschwister immer beschützen! Egal was es kostete und wie viel es verlangte!


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#54

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.07.2021 19:57
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Legendenpfote ließ seinen Blick über die Katzen um ihn herum schweifen. Sie alle waren panisch und besorgt. Erschöpft ließ er sich auf dem Boden nieder und schaffte es nicht ein Zittern zu unterdrücken. Er schüttelte sich, wurde es aber nicht los. Also schloss er die Augen, um sich zu beruhigen, während er den aufgebrachten Geräuschen seiner Clangefährten zuhörte. Sollte er versuchen seine Geschwister in dem Getümmel zu finden? Seinen Mentor, seine Eltern? Er musste sich erst einmal beruhigen und dann weitersehen und vielleicht versuchen zu helfen, wo er konnte.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen

#55

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.07.2021 20:42
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Mit gesenkten Kopf versteckte ich mich hinter einigen der anderen Katzen. Das Feuer war gruselig. Ich wollte dass es von unserem Zuhause weg geht. Ich wollte wieder zurück. hilflos blickte ich mich um, dich ich wusste nicht bei wem ich mein bedrücken äußern konnte.

nach oben springen

#56

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 30.07.2021 10:45
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Meine Lunge brennt ein wenig. Aber es geht mir sonst eigentlich gut. Erwiderte ich und zuckte dabei mit den Ohren. Als er mir erzählte das er den anderen Jungen geholfen hat schlug ich ihm freundschaftlich auf der Schulter. He he noch nicht Mal Schüler und schon so ein großer Held.
@Rabenjunges

nach oben springen

#57

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 30.07.2021 17:03
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Jay (sorry, hatte vorher deine Nachricht überlesen ovo‘)

Als letzter am See angekommen wurde ich auch schon von dem neuen Heilerschüler angesprochen. Ich habe ihn noch gar nicht kennengelernt, wie mir auffiel, doch ich nickte sachte. „Meines Wissens fehlen nur noch Siedestern und Ravenlake, aber sie hat gesagt, dass sie nachkommt, geben wir ihnen noch etwas Zeit. Geht es dir gut? Bist du verletzt?“ erkundigte ich mich bei dem Kater und musterte ihn ausgiebig. Eine verletzte Heilerkatze wäre denkbar schlecht, außerdem war er nun auch mein Clangefährte und das Wohle des Clans stand an erster Stelle.


Kosmos mit @Dragonkit und Rest lol

Natürlich fiel mir die Panik und Verzweiflung in seinen Augen auf, die mich nicht unbedingt zuversichtlicher machte. Aber ich versuchte Ruhe und Sicherheit zu zeigen, kuschelte mich zu meinen kleinen Schützlingen und schlang eng den Schweif um sie, während ich meiner Gefährtin einen beunruhigten Blick zuwarf. Ich würde gleich nach ihr suchen, doch zuerst musste ich die Kleinen beruhigen. Dawn würde es schon gut gehen. Es musste!

nach oben springen

#58

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 30.07.2021 21:27
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Gewitter
Nachdem ich mit dem halben Dutzend Notkräuterpäckchen so gut es ging alle verletzten Katzen versorgt und diese nacheinander zurück zum Clan geschickt hatte, suchte ich nach @Jay . ,,Mehr lässt sich mit unserem jetzigen Ressourcen nicht tun. Ich habe allen Verletzten geraten, sich täglich mehrmals in den See zu begeben, um die Schmerzen zu lindern." Ich sah zu @Kosmosjäger , der gerade mit meinem Schüler gesprochen hatte. ,,Wir werden im Schilf nach Kräutern suchen, die für die Behandlung gut sind. Kannst du einige Schüler entbehren?", erkundigte ich mich und musterte ihn. Hatte er irgendwelche Wunden erlitten? Wie ich den ZA kannte, würde er erst dann etwas sagen, wenn alle anderen versorgt waren.



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen

#59

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.07.2021 12:29
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Jay und @Gewittermelodie

Als schließlich der Heiler zu uns kam, wandte ich den Kopf auch zu ihm herum. Einige Schüler entbehren? Ich sah mich um. Am liebsten wäre es mir, wenn sich alle erholen könnten, doch ich nickte. Kräuter hatten Priorität, auch ein oder zwei Jagdpatrouillen sollte uch vielleicht organisieren… „Sicher, nehmt aber bitte noch einen oder zwei Krieger mit. Nur für den Fall.“

nach oben springen

#60

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.07.2021 12:51
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit Chaospfote war ich zum See gegangen, doch jetzt suchte ich nach weiteren bekannten Gesichtern, um sicher zu gehen, ob es ihnen gut ging. Und da entdeckte ich dann auch schon @Habichtsprung auf den ich mit schnellen Schritten zuging, und mich sofort erleichtert an ihn schmiegte. „Dir gehts gut…“



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2059 Gäste und 36 Mitglieder online.