An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#11

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.02.2021 23:40
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oha. "Da wird aber jemand kreativ, meine Güte!" rief ich gespielt überrascht aus und machte mich noch etwas schwerer, sodass ich ihn weiter unter meinem Fell vergrub. "Hmmm... Eine Riesenklette mit Eichhörnchenschwanz und Federn.. und das ganze versteinert. Wahnsinn. Wenn du Ältester bist, dann kannst du Geschichten über dieses Monster erzählen oder wenn du mal Junge hast." witzelte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.
@Habichtsprung



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#12

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.02.2021 11:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte. ,,Ja das werde ich, ich werde ein alter, grummeliger Ältester, vor dem alle Schüler Angst haben! Aber dann musst du bitte auch dabei sein, du bist die Quelle meiner Inspiration!" Ich neigte übertrieben ehrfürchtig den Kopf vor @Eulenbart , doch hinter dem gespielten war ich leicht verunsichert. Junge? Ich wusste, dass die meisten Krieger irgendwann welche hatten aber irgendwie war die Vorstellung ein bisschen beängstigend. Mein Schüler reichte mir da erst mal. Und überhaupt, wer sollte denn meine Gefährtin sein? Ich schüttelte den Kopf, was für ein absurder Gedanke. ,,Du wärst ein guter Vater, glaube ich" sagte ich dann nicht ganz so ironisch wie sonst







nach oben springen

#13

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 02:05
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich freu mich schon darauf, wenn Eule irgendwann mal Junge haben sollte xD)

Endlich ließ ich doch von meinem besten Freund ab, schüttelte mich ordentlich, ehe ich mich einmal knapp verbeugte "Oh aber sicher doch, mein Bester. Ich meine... woher solltest du sonst deine Inspiration nehmen, es wäre doch eine Schande, wenn diese... Quelle nicht da wäre." spielte ich mit, konnte mir ein belustigtes Grinsen aber nicht verkneifen, als ich wieder Richtung See nickte, an dem wir schon bald waren und uns auch weiter in dessen Richtung bewegten. Dann wurde ich selbst aber auch etwas verlegen. "Ich und Junge? @Habichtsprung bitte, ich bin doch selbst noch ein übergroßes Fellbündel, wie sollte ich da Vater sein?" das war... klar, irgendwann hätte ich sicher gerne eine Familie, aber ich fühlte mich momentan ja nicht einmal in der Lage mich um einen Schüler zu kümmern.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#14

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 13:21
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(wenn Luchs und Habicht Brombeer aufnehmen wird er auf jeden Fall Onkel xD <3 )
Ich lachte ,,Natürlich-jetzt noch nicht!" absurd die Vorstellung, dass einer von uns jetzt schon Junge haben könnte. Ich war ja fast noch mehr Schüler als mein eigener Schüler. Etwas erschrocken blieb ich stehen. ,, @Eulenbart ! Wenn wir Jungen haben, müssen wir das ernsthaft und....verantwortungsvoll sein?" ein wenig Angst umspielte meine Stimme


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#15

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 14:01
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nawwww ja bitte xD Eule wird Habicht auch erst mal als Onkel vorstellen, wenn er Papa wird xD btw ich liebe dein Signaturbild owo)

Auch ich hielt inne und sah @Habichtsprung aus großen, ja riesigen Augen an. Ernsthaft und vorbildlich? "...das...wäre furchtbar. Glaubst du wir schaffen es so viel Blödsinn anzustellen, dass Siedestern uns zurück in die Kinderstube schickt und wir nochmal ausgebildet werden müssen? Dann können wir das vielleicht umgehen." es klang wie eine ernst gemeinte Idee und eigentlich... wenn ich ehrlich war, dann hätte ich da nicht mal was gegen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#16

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 14:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(uii vielen Dank :3)
Ich zog meinen Kopf zurück und richtete meine Ohren nach vorne. ,,Das.. das ist eine ziemlich gute Idee!" ich grinste. ,,Ich weiß nicht, ob das irgendwann schon einmal passiert ist, aber es gibt für alles ein erstes mal!"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#17

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 14:17
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sollte wohl überrascht sein, dass mein Freund die Idee toll fand, aber waren wir mal ehrlich. Was wollte man auch von zwei jungen Kriegern erwarten, die einander mitten in der Nacht gegenseitig aus dem Nest warfen, nur weil ihnen langweilig war? Gut, das traf mehr auf mich zu, aber wenn @Habichtsprung mich mitten in der Nacht für irgendeine hirnrissige Idee wecken würde, dann konnte man auf alle Fälle mit mir rechnen. "Das seh ich auch so. Damit würden wir sicher in die Geschichte eingehen und man würde die Geschichte so beginnen: ´Habe ich euch schon mal von den zwei idiotischsten Kriegern unter der Sonne erzählt?´" mein Grinsen war breit, auch wenn ich belustigt den Kopf etwas schütteln musste. Ernst und verantwortungsbewusst, ja genau.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#18

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 16:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wackelte gut gelaunt mit den Ohren. ,,Immerhin wären wir berühmt" grinste ich ,,Das erzählen dann die Ältesten den Jungen die unbedingt schon Schüler werden, damit sie geduldiger sind und ihre Zeit als Junges genießen- wobei dann müssten die uns ein wenig positiver darstellen..." @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#19

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.03.2021 18:37
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Uns positiver darstellen..." murmelte ich nachdenklich, doch schüttelte dann bestimmt den breiten Kopf "Nein, besser nicht, das wäre doch eine Schande, wenn wir anders beschrieben werden würden, meinst du nicht?" ich schmunzelte. Nein, wenn man wirklich jemals Geschichten über mich erzählen sollte, dann wollte ich auch wirklich der Idiot bleiben, der ich eben war, alles andere wäre doch falsch.
@Habichtsprung



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#20

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.03.2021 23:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte, nickte aber dann zustimmend. ,,Wir müssen ja immer ehrlich bleiben- schade nur, dass niemand unsere ganzen tollen Geschichten kennt um sie irgendwann weiter zu erzählen" seufzte ich immer noch leicht grinsend. @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 918 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283876 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote