An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#21

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.03.2021 16:42
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wenn wir mal ehrlich sind.." begann ich grinsend "...ist das wahrscheinlich auch besser so." außerdem käme sonst vielleicht noch wer auf die Idee Ähnliches zu machen und ich wollte wirklich keinerlei Verantwortung tragen, wenn bei einer kleiner spontanen Alleinerkundung durch die Tunnel wer verloren ging, nur weil ´Habicht und Eule das doch auch mal gemacht haben´. Das musste nun wirklich nicht sein.
@Habichtsprung



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#22

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.03.2021 21:07
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Es war ein schöner Tag für die Jagd und ich hatte mich zum See begeben. Dort war ich aus einem Baum direkt auf ein Kaninchen gesprungen und hatte es gezielt getötet. Nahe am Ufer hatte ich etwas Erde über meine Beute gekratzt und mich schließlich dazu entschieden, mit ein wenig auf einem flachen Felsen direkt am Wasserrand zu sonnen.
Die Sonne schien warm auf mein Fell und ließ meinen Pelz fast schon wie Feuer aufleuchten. Ich hatte es mir auf dem Felsen gemütlich gemacht, auch wenn ich recht nah am Rand lag, um auch die ganze Sonne abzubekommen.
Was ich jedoch nicht erwartet hatte, war, dass ich mein Gleichgewicht verlor, als ich mich umsetzen wollte. Meine sonst so geschickten Pfoten verloren den Halt und ich rutschte vom Stein, direkt ins Wasser.
Mein Fell sog sich schnell voll und Panik kam in mir auf, als ich mit den Pfoten ruderte, um wieder an die Oberfläche zu kommen. Diese Panik wurde mir zum Verhängnis, als ich langsam meine Kraft und Ausdauer aufbrauchte. Ein paar Male kam ich wieder an die Oberfläche, doch zu kurz, um nach Hilfe zu rufen, zu kurz, um Wasser auszuhusten und dadurch sog ich auch gleich Wasser mit ein, als ich panisch nach Luft schnappte.
Keiner war in der Nähe, keiner, der das wilde Plätschern im See hören konnten und schließlich legte sich Stille über das Wasser. Eine Brise wellte die Oberfläche auf, aber kein oranges Haar war mehr zu sehen.

Es war kein schöner Tod gewesen, doch als die Schmerzen verschwanden und sich auch über meinen Körper die Ruhe legte, konnte ich nicht anders, als mich irgendwie glücklich zu fühlen. Ich war... vorfreudig. So viele Katzen hatte ich im Baumclan verloren und im Blitzclan hatte ich nie genug Zeit gehabt, ein neues Leben, wenn sogar eine neue Familie zu starten. Und nun... würde ich sie endlich wiedersehen. Die Familie, die ich so unfassbar geliebt hatte, die Familie, die ich ständig verloren hatte.
Als ich die Augen öffnete und einen braunen Pelz vor mir sah, überfüllte mich eine unglaubliche Freude. "Rindenpelz..." hauchte ich und konnte die Tränen nicht zurückhalten. Er hatte wirklich so lange auf mich gewartet... und nicht nur er. Die ganzen Katzen um uns herum... unsere Familie.
Endlich war ich wieder bei ihnen.

Mein Körper wurde irgendwann ans Ufer getrieben, direkt in die Nähe vom halb vergrabenen Kaninchen.

nach oben springen

#23

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.03.2021 22:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend. ,,Hast mal wieder recht mein alter, weiser Eulenbart- " ich drehte meinen Kopf zu dem abgedrehten Kater. ,,Eulenbart, das hört sich wirklich so weise und ruhig und scharfsinnig an- wenn es wirklich mal Geschichten über uns gibt müssen wir deinen Namen vielleicht ändern!" @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#24

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2021 00:31
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Die beiden sind zwar losgegangen, da war es Winter, aber sollen sie Flamme finden? Wär doch ein wunderbarer Stimmungskiller? xD)

Da hatte @Habichtsprung allerdings Recht. Eulen wurden immer als furchtbar weise Kreaturen dargestellt und ich war halt... ich war halt ich. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. "Mich umbenennen? Zu was? Deppenbart?" fragte ich mit gespielter Ernsthaftigkeit nach.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#25

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.04.2021 17:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Klar doch (; xD hab ich auch schon überlegt und stiiimmt da lag sogar noch Schnee!)
,,Spatzenhirn?" fragte ich genauso ernst zurück. ,,Oder Holzkopf? Puschelwuschel?" langsam kringelte sich ein kleines, verschmitztes Lächeln um meinen rechten Mundwinkel. ,,Rumpelbauch? (Gab glaub ich wirklich einen Kater der in den Büchern so hieß) @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#26

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.04.2021 02:12
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nicenice, dann ist es einfach auf einmal Frühling, perfekt xD)

Diese Namen waren so... so absurd und so konnte ich nicht anders als amüsiert aufzulachen. "Du hast echt nen Knall, wobei ich aber sagen muss, dass Puschelwuschel sehr gut passen würde." na gut, eigentlich würde jeder einzelne dieser Namen gut passen, wenn ich es mir recht überlegte. Wir liefen mittlerweile schon mehr am See entlang, anstatt auf ihn zu, blieben wir jedoch noch ein wenig im Schutz der Bäume. @Habichtsprung (yesss, ich glaube das war ein FlussClaner, wenn ich mich nicht irre... ovo)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#27

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.04.2021 15:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ja in Streifensterns Bestimmung oder? Mochte die Extrabände immer am liebsten xD)
Ich wollte gerade einen neuen Vorschlag machen, da zog ein leichter Geruch in meine Nase, der mich mein Fell leicht stäuben ließ. ,, @Eulenbart ..." fragte ich beunruhigt ,,Riechst du das?"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#28

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 18:27
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das dachte ich auch owo Die Extrabände hab ich auch immer richtig inhaliert xD)

Sofort bemerkte ich als @Habichtsprung sein Fell sträubte und ich spürte eine gewisse Unruhe in mir aufkommen. Was hatte er denn so plötzlich? Doch als er mich auf darauf ansprach witterte ich es auch und ich kniff die Augen etwas zusammen, nicht ahnend, was oder besser wen genau wir vorfinden würden. "Lass uns mal nachsehen..." murmelte ich leiser, ernst. Vorsichtiger als zuvor ging ich nun an der Seite meines besten Freundes weiter, doch dann trat ein flammenfarbener Pelz in mein Sichtfeld und mir jagte ein eiskalter Schauer den Rücken hinab. "Flammensturm..?"



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#29

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2021 21:26
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

So schnell hatte er gar nicht sehen können, da war seine Tochter @Chaospfote auch schon aus dem Lager entschwunden. Auf dem gemeinsamen Weg mit ihr hatten sich seine Pfoten zu dem See verirrt und er ließ sich hier nieder mit den Worten: "Lass uns eine kleine Pause machen..." Immerhin betrachtete er sich bereits als einen alten Kater. Er hatte Kinder. Und Kinder kosteten Kraft. Was sollte er sonst dazu sagen? Aber gleichzeitig betrachtete er seine Tochter voller Liebe. Als er noch unter dem Namen Renegadedivinity die Welt unsicher gemacht hatte, hätte er sich nie träumen lassen können eines Tages in einem Clan zu leben, eine Gefährtin zu haben und eine Tochter, die es zu dem Rang einer Schülerin geschafft hatte.

nach oben springen

#30

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2021 22:59
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als wir beim See ankamen war ich noch voller Energie und Tatendrang, während @Ravenlake nach einer Pause bat. Wie konnte er denn schon von dem kleinen Marsch so fertig sein? Gut, es war schon ein gutes Stück vom Lager bis zum See, aber- oh! Mit einem Mal hüpfte ich ans Ufer, als dort eine kleine Gestalt rumhüpfte. Es war klein, grünlich und ziemlich glitschig. Mit vor Begeisterung gekräuselten Schnurrhaaren tatschte den Frosch an und quiekte belustigt auf, als er mit einem großen Sprung meinem Vater vor die Pfoten hüpfte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams