An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#161

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 23.03.2024 13:02
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Featherkit

Eingehend musterte ich meine Schwester. Wie alt mochte sie sein? Vier Monde könnten hinhauen.. „Nun.. bist du bereits vier Monde alt?“ fragte ich sie einfach, schließlich konnte ich ja letzten Endes doch nicht sicher wissen wie alt sie war. „Wenn du auch nur halb so zäh bist wie unsere Mutter, dann wirst du bis dahin bereit sein. Es gibt keine großen Kriterien Schüler zu werden, mit der Kriegerzeremonie sieht das allerdings anders aus, aber das hat Zeit.“ es fühlte sich irgendwie.. total surreal an, meine Schwester zum HagelClan zu bringen, ich hatte schon lange verdrängt, dass ich da draußen womöglich Familie hatte. Aber irgendwie.. meine blassgelben Augen lagen aufmerksam, wenn auch leer wirkend auf der kleinen silber Gestreiften, dabei schlummerte aber irgendwo tief in mir ein warmes Gefühl. Sie war Familie.. und ich würde sie bei mir haben… innerlich lächelte ich, doch nach außen drang davon nichts, mit Gefühle zeigen tat ich mich äußerst schwer, seit dem Vorfall mit meinem Vater und meinem Bruder, seit Regenlied verstorben war, war es noch schwieriger. „Du wirst Vieles lernen, zuallererst aber das Territorium, der HagelClan lebt in den Bergen, es ist gefährlich und bevor du überhaupt irgendetwas anderes lernen kannst, wirst du lernen müssen dich fortzubewegen, die Tücken, die die Berge zu bieten haben. Ein falscher Schritt kann bei uns den Tod bedeuten.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs