An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist
#1

Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:30
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist

nach oben springen

#2

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 07.06.2021 18:03
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Tempo war immer wieder mal schneller und langsamer bei gefährlichen Stellen geworden und so waren wir doch recht flott und hoffentlich zu genüge aufgewärmt beim Trainingsplatz angekommen. Mein Atem ging noch recht schnell, aber ich hatte mich in eine Angriffshaltung gestellt, wartete auf @Owlpaw und darauf, dass sie bereit war. Meine blau-grünen Augen glitzerten förmlich vor Vorfreude und ich peitschte erwartungsvoll mit dem buschigen Schweif „So, was hast du schon gelernt?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#3

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 08.06.2021 04:47
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss
<- Lager

Sie lenkte direkt zu Anfang ein ordentliches Tempo vor. Wie ein glühender Komet kam mir Morgenbiss vor wie sie durch das Territorium zur Trainingskuhle lief. Doch in laufen hatte ich Übung. So hielt ich mit ihr mit, spürte wie meine Muskeln sich aufwärmen und dann waren wir bereits da. Mein Herz schlug schneller und mein Atem war etwas aus dem Takt geraten, aber nichts was mich aufhalten würde zu trainieren. Auf ihre frage kam mir dieses Verdammte Kaninchen in den Sinn, eine schmach die ich mit ins Grab nehmen werde. "Ich hatte bisher nie Kampftrainig." sagte ich sofort zu beginnt, nahm aber automatisch eine Abwehrhaltung ein. Auch wenn ich nichts wusste, so hatte ich scharfe Instinkte.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 10.06.2021 13:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Noch gar nichts? Wer um SternenClans Willen ist denn dein Mentor? Eine Maus?“ schnaubte ich höhnisch, doch konnte man erkennen, dass ich es vielleicht nicht ganz so böse meinte, wie es erst einmal schien. Aber immerhin konnte ich direkt von vorne beginnen. Das war doch toll. Und dann wollte ich ihr auch direkt eines der wichtigsten Dinge demonstrieren: sie konnte gar nicht wirklich zum Antworten kommen, denn da sprang ich sie auch schon überraschend an und stieß die helle Kätzin zu Boden.

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#5

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 11.06.2021 01:08
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss
"Brandfuchs ist mein Mentor" seufzte ich. Wo steckte der bloß? Jeden Tag hab ich im Lager gewartet, als er nie kam ging ich eigenständig Jagen oder Klettern. Noch bevor ich dann auf meine fehlende Erfahrung erzählen konnte wurde ich umgestoßen. Überrascht fiel ich um. Doch bevor sie erneut angriff rollte ich mich weg und sprang wieder auf die Pfoten. Morgenbiss fing ohne Erklärungen an und ohne zögern. Das war überraschend, aber ich fand es nicht verkehrt.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#6

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 18.06.2021 14:37
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Grinsend blickte ich @Owlpaw an. „Ich schätze Brandfuchs hätte dir das auch als erstes beigebracht. Überrasschungseffekt. Das ist mit eine deiner größten Vorteile, erwische den Feind dann, wenn er es am wenigsten erwartet.“ begann ich die erste Lektion, doch ein Funkeln in meinen Augen zeigte, dass sie es besser nicht an mir versuchen sollte, zumindest nicht jetzt.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#7

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 21.06.2021 00:43
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss

Allein ein Blick in ihre Augen verriet mir die Warnung. Ich wusste das in der Vergangenheit es Schüler ausprobiert hatten, allein dies sagten mir ihre Augen. "Jedenfalls sehr effektiv" meinte ich, gab ihr vollkommen recht und nickte. Dann ging ich in eine Abwehrhaltung, beobachte ihre Bewegungen. Was würde sie als nächstes tun?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#8

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 22.06.2021 12:40
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Von @Owlpaw abgelassen positionierte ich mich ihr gegenüber wieder, nahm eine Angriffshaltung ein. In Kämpfen ging ich selten in die Verteidung, ich hatte eine nahezu unerschöpfliche Ausdauer, wenn es um den Kampf ging, da brachte ich meinen Gegner am liebsten mit vielen Angriffen zur Erschöpfung, bis dieser nicht mehr konnte. „Was auch effektiv ist, wenn du gut ausweichen kannst. Du hast eine geschmeidige Statur, das wird dir sehr nützlich sein, wichtug ist das vorausschauende Denken.“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#9

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 28.06.2021 01:28
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss
Vorausschauen tat ich gerne und ich war mir sicher das Morgenbiss viele Tricks konnte, vor allem fiese. Mit normalen Techniken würde ich keine Chance haben und reines Ausweichen war keine gute Taktik auf längeren Zeit. Meine Ausdauer mochte gut sein, aber ich hatte Massen an Fell die es zu bewegen galt und .. moment das war es doch. Vorhin war es unabsichtlich, aber wenn ich ihr meinen Schweif ins Gesichr schlug würde sie die Sicht durch mein Fell verlieren. Da hatte ich Zeit für einen Angriff. Doch wie stellte ich es geschickt an? Ich musste warten das sie zuerst Angriff und erst in aller letzten Sekunde ausweichen, das ist die Chance. Ich duckte mich ein wenig mehr, spannte meine Muskeln einen funken weit mehr an und blieb ruhig.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#10

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des HagelClans 13.07.2021 19:02
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihre Körperhaltung verriet mir, dass sie bereit war. Sie sagte zwar nichts, aber wenn sie eine Kampfhaltung annahm? Für mich hieß das definitiv Angriff. Und damit machte ich einen kräftigen Satz nach vorn, machte mich bereit kurz vor ihr, aber einen scharfen Haken zu schlagen, um sie dann von der Seite zu attackieren.

@Owlpaw


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Luchspfote, Kristalljunges, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 29 Mitglieder online.