An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#121

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 18:45
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminè mit Riku & @Infernotänzerin
Verwirrt sah sie Riku an, als er sich vor sie stellte. Dadurch war ihre Sicht versperrt und sie bekam erst was von der Fremden mit, als diese sie ansprach. Aus Gewohnheit zuckte sie zusammen, obwohl sie beim klang der Stimme keinerlei Angst verspürte. Sie lugte um Riku herum, sah die andere Kätzin an. Sie war total hübsch! "Ich habe keine, an die ich mich erinnere. Ich lebte bei den Zweibeinern." sie wusste nicht wie viel sie sagen durfte und sah zu Riku, ob sie es richtig gemacht hatte.



I'll hope you show me
nach oben springen

#122

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 18:51
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Hopekit & Duskkit
Überrascht blinzelte sie auf die Aussage der hellen Kätzin. Ihre blauen Augen wurden wenn möglich noch sanfter, aber auch traurig. "Das tut mir sehr leid zu hören. Jede Katze sollte ihre Eltern kennen", miaute sie sanft und schüttelte den Kopf, "Ich habe zwar schon viele Streuner getroffen und auch einige Hauskätzchen, aber ich kann die Zweibeiner in der Hinsicht nicht verstehen. Wenn man sie überhaupt verstehen kann. Hier im HagelClan haben wir eigentlich nie mit ihnen zu tun." Sie lächelte warm, konnte das Aufblitzen von Neugier in den Augen des grauen Katers erkennen. Dieser schien ihre Frage aber nicht beantworten zu wollen. Stattdessen nickte er der hellen Kätzin zu und schenkte ihr ein Lächeln.
"Darf ich nach euren Namen fragen und was euch hergebracht hat? Der Weg vom Zweibeinerort hierher ist ganz schön weit. Ich selbst bin Infernotänzerin, Kriegerin des HagelClans", stellte sie sich vor.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#123

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 18:54
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit ) & Infernotänzerin
Mit einem sanftem Lächeln nickte der gräuliche Kater seiner hellen Begleiterin zu. Zwar wollte er sie gerne weiterhin vor Blicken schützen, aber das erschien dumm. Naminé schien interessiert zu sein. So trat er etwas zur Seite, blieb aber angespannt und bereit jederzeit nach vorne zu springen und sie zu beschützen. "Riku", antwortete er schlicht und langsam, leckte sich über die Nase und verlagerte mehrmals das Gewicht. Er wollte gerne nachfragen was dieser HagelClan war, aber zugleich...



May I show you the world?
nach oben springen

#124

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 19:00
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminè mit Riku & @Infernotänzerin
Alles war so seltsam was diese Kätzin namens Infernotänzerin erzählte. Allein der Name klang seltsam. Aber wahrscheinlich klangen ihre Namen merkwürdig in ihren Ohren. "Und ich bin Naminè, freut mich eure Bekanntschaft zu machen.", höflich stellte sie sich vor, nachdem auch Riku sich vorgestellt hatte. "Riku wollte mir mehr von der Welt zeigen und ich wollte gerne die Berge sehen, deswegen sind wir vom Zweibeinerort hergekommen." erklärte sie dann, wieso sie beide soweit entfernt davon waren. Weiter ausführen wollte sie es dann aber nicht. Naminè hatte Sorgen, das sie sonst zurück mussten. Und das wollte sie auf keinen Fall!



I'll hope you show me
nach oben springen

#125

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 20:42
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Hopekit & Duskkit
Ihre Namen klangen sonderbar, aber dann klangen die meisten Namen von Hauskätzchen reichlich sonderbar in ihren Ohren. Also schob sie das einfach weg und blinzelte die helle Kätzin erstaunt an. Sie war sehr höflich und das obwohl ihr das wohl niemand beigebracht hatte. Manchmal war das schon erstaunlich.
"Die Welt sehen ist wohl ein Traum von vielen Katzen", stimmte die helle Kriegerin zu und blickte dann den Berg hinauf, "Weiter oben liegt sehr viel Schnee. Dort oben leben wir auch. Wollt ihr euch vielleicht den Schnee ansehen und wie der HagelClan so lebt?" Sie musste vorsichtig sein, konnte nicht einschätzen welches Wort die Beiden dazu bringen würde abzuhauen. Aber das waren zwei Junge. Es war ihre Pflicht sie ins Lager zu bringen. Nur bei zweien musste man doch ein wenig auf Kooperation hoffen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#126

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 20:46
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit @Hopekit & Infernotänzerin
Misstrauisch musterten die türkisen Augen des gräulichen Katers die helle Kätzin mit den rötlichen Zeichnungen. Ein Clan schien aus vielen Katzen zu bestehen - was er aus dem Geruch und der Nutzung des Wortes Wir ableitete - und trotzdem wollte sie sie weiter mit in ihr Gebiet nehmen? Jeder Streuner hätte sie längst verjagt, wenn auch nur der Funke einer Möglichkeit bestanden hätte das sie Beute machen wollen würden. Wieso also sollte diese Katze sie mitnehmen wollen?
Trotzdem wandte er den Blick zu Naminé. Sie hatte explizit auch Schnee sehen wollen. Hier war vielleicht etwas, aber nicht so viel, als das er glaubte ihre Neugier sei damit gestillt. "Was möchtest du machen?", fragte Riku also leise und sacht nach.



May I show you the world?
nach oben springen

#127

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 30.03.2023 21:22
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Namine mit Riku und @Infernotänzerin
Offen und ehrlich sah sie die Katze aus den Bergen an. Sie hatte keinen Grund freundlich zu ihnen sein. Namine hatte eher erwartet davon gejagt zu werden, sowie Riku gesagt hatte. Nicht jeder unbedingt freundlich gesinnt und erst heute verstand sie wieso.
Beute. Fressen.
Eine wichtigkeit, was nicht jeder teilte. Aber Misstrauisch war sie nicht, denn sie hatte immerhin auch Riku vertraut. Ihr war das Risiko bewusst damals gewesen, aber mehr ihr unbedeutenes Leben damals konnte sie nicht verlieren. Aber jetzt.. jetzt wollte sie bei Riku bleiben und ihn nicht in Situationen bringen, die Gefährlich waren. "Warum willst du uns Helfen? Wir sind zwei Fremde.", sagte sie also. Ihr Blick war vollkommen Klar.



I'll hope you show me
nach oben springen

#128

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 01.04.2023 21:17
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Hopekit & Duskkit
Der gräuliche Kater schien in seinem Leben bereits mehr mitgemacht zu haben, denn sein Misstrauen war ihm doch deutlich anzusehen. Wobei die helle Kriegerin daran wirklich nichts Schlechtes sehen konnte - solange es denn ein gesundes Maß an Misstrauen war. Wenn man trotzdem das Gute noch sehen und akzeptieren konnte war Misstrauen manchmal sogar überlebenswichtig. Vorallem für Streuner.
Die helle Kätzin schien weniger misstrauisch zu sein, aber auch nicht einfach zu vertrauen. Zumindest solange man wohl nicht dieser Riku war. Sonderbare Namen hatten die Streuner immer wieder. Inferno musste lächeln, während ihre Augen weicher wurden - auch wenn eine tiefe Trauer in ihnen lag. "Fremde können nur durch Kennenlernen zu Bekannten werden", stimmte sie zu und schüttelte sacht den Kopf, "Es gibt mehrere Gründe. Ihr seit jung und solltet nicht alleine für euch sorgen müssen. Ein weiterer Grund ist das Gesetz der Krieger, welche alle Clankatzen seit ihrer Jungenzeit lernen. Eines der Gesetze lautet ein Junges niemals im Stich zu lassen und für es zu sorgen. Ich möchte euch gerne ins Lager bringen, damit der Clan dort für euch sorgen kann. Wenn es euch dort am Ende nicht gefällt könnt ihr wieder gehen." Wenn sie dann alt genug waren. Etwas das sie wohlweislich nicht aussprach.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#129

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 01.04.2023 21:23
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit ) & Infernotänzerin
Angespannt zuckte Riku mit dem Schwanz, auch wenn er ruhig stehen blieb und die Entscheidung von Naminé abwartete. Anscheinend würden sie in diesem Lager nicht nur sicher sein, sondern es auch warm haben und Futter bekommen. Aber Alles hatte seinen Preis. Zumindest hatte er das so gelernt und davon sagte diese Bergkatze nichts. Zugleich musste sie den Preis auch gar nicht nennen. Wahrscheinlich konnten sie gar nicht so einfach gehen, wie es dargestellt wurde.
Tonlos seufzte der gräuliche Kater auf und blickte seine helle Begleiterin fragend an. Er machte sich Sorgen um sie. Allein dieses Stück weg hatte bewiesen wie schlecht er darauf vorbereitet war sich um sie zu kümmern. Beute hatte er Keine finden können und würde Mühe haben welche zu fangen, wenn er welche finden würde. So schwer ihm fiel das zuzugeben. Sicher hatte er keine Probleme damit Alles zu geben - und noch ein wenig mehr - und doch konnte er die Sorge nicht leugnen möglicherweise nicht genug zu sein.



May I show you the world?
nach oben springen

#130

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 04.04.2023 15:30
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminè mit Riku ( @Duskkit ) & @Infernotänzerin
Sie verstand die Aussage von ihr. Jeder war Fremd, bis man sich kennenlernte und miteinander Zeit verbrachte. Trotzdem war sie sich Unsicher was sie tun sollten. Riku sagte leider nichts dazu, weshalb sie es noch weniger wusste was jetzt war. "Euer Clan klingt gut, aber es fällt mir schwer es so einfach zu glauben. Grundsätzlich denke ich schon das Katzen freundlich sind, aber mir fiele kein Grund ein wieso es soetwas geben sollte, wieso ein Clan mit vielen Katzen noch mehr aufnehmen will. Immerhin braucht ja jeder Fressen.", erwiderte sie nun und sah zu Riku. Konnte er nicht entscheiden, ob sie mitgehen oder nicht?



I'll hope you show me
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs