An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#141

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 20.05.2023 23:29
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ein paar Katzen haben es geschafft zu fließen und ein paar andere haben so getan, als wären sie auf Blutsterns Seite und heimlich einen Plot geschmiedet, am Ende gab es einen großen Kampf und Blutstern wurde besiegt" fasste ich die Geschichte kurz für @Blitzpfote zusammen. Ich bedeutete der Schülerin zu kommen. ,,Wir gehen zurück, morgen fangen wir an mit dem Training" erklärte ich. (sry, dass ich nicht geantwortet habe, habe deinen Beitrag irgendwie übersehen- mache mal ein Trainingsthema auf)





nach oben springen

#142

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.08.2023 17:38
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
,,Fast" sagte ich auch wenn es neben dem Sturmclan nur noch einen anderen Clan gab. ,,Die Nebelebene ist neutrales Gebiet, dort hinter fängt der Wald des Blitzclans an" Wir befanden uns noch hoch genug, dass man unter uns die weißen Nebelschwaden und dahinter den Wald sehen konnte. Ich deutete in die Richtung. ,,Und dort ist der See und die Versammlungsinsel"







nach oben springen

#143

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.08.2023 17:41
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern
Der kater kam nach Windstern hier an und sah sich dann auch schon um. Seine Augen leuchteten richtig vor Freude. Bei den Worten nickte er. "Verstehe... schade, dass ich es nicht richtig geraten hatte. Aber das nächste Mal werde ich es richtig haben", sagte Farnpfote eifrig. Bei den nächsten Orten, die dann Windstern benannte sah Farnpfote dort hin. "Auf der werden die großen versammlungen abgehalten, oder?", fragte Farnpfote.



Farnpfote
nach oben springen

#144

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 04.09.2023 10:47
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Genau" stimmte ich @Farnpfote zu. ,,Da haben wir Gelegenheit Katzen aus anderen Clans friedlich kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Das ist sehr wichtig und hilft uns allen, du musst nur aufpassen, dass du nichts über den Hagelclan verrätst was anderen bei einem Angriff helfen könnte." wir betraten den Nebel und alle Geräusche um uns herum wurden dumpfer und die Farben gedeckter. Das Gras um uns herum war voller Tau und schon nach kurzer Zeit waren meine Pfoten nass. ,,Hier solltest du erst einmal nicht alleine oder nur mit anderen Schülern reingehen" erklärte ich Farnpfote ,,Wenn man die Wege nicht sehr gut kennt verirrt man sich schnell."







nach oben springen

#145

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 04.09.2023 19:19
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern

Aufgeregt nickte Farnpfote bei den Worten. "Ich hoffe, ich kann auch in den anderen Clan´s neue Freunde finden. Aber ich werde niemals irgendwas an sie verraten, was gefährlich für den Clan werden könnte!", versprach der junge Schüler mit einem wichtigen Nicken. Sietdem Windstern ihn ernannt hatte, hatte der kleine Kater wirklich das Gefühl als könnte er dem Clan etwas nützliches Bieten. Und da vielleicht sogar mehr als ein paar Runden versteck spielen.
Als sie dann in einem für Farnpfote unbekanntes Terrain betraten sah sich der Kater um. "hier sieht.. eigenartig aus", sagte er mit etwas gedämpfter Stimme. Zu den Worten, dass er erstmal nicht alleine oder nur mit Schülern her kommen sollte schwieg er, nickte aber. Das würde ganz sicherlich nicht alleine betreten.



Farnpfote
nach oben springen

#146

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 06.09.2023 10:37
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich führte @Farnpfote in einem Bogen durch die Nebelebene und wieder hinaus. Die Sonne würde bald schon untergehen also machten wir uns auf den Rückweg. ,,Den reißenden Fluss und die Gipfel des Schnees schauen wir uns ein anderes mal an" erklärte ich. Es waren die gefährlicheren Gebiete des Hagelclans und ich wollte, dass der Schüler sich sicher durch das Gelände bewegte, bevor wir dort hingingen. Wenn wir zurück sind kannst du dir was vom Frischbeutehaufen nehmen und dir ein Nest im Schülerbau machen. Morgen treffen wir uns im Morgengrauen am Lagerausgang."
(Ich mach mal ein Trainingsthema auf, dann können wir da ab jetzt weitermachen :3 )







nach oben springen

#147

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 06.09.2023 12:45
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(gerne c:)

@Windstern
Farnpfote tappte seiner Mentorin hinter her. So langsam kehrte auch wieder etwas Ruhe in den Kater, da er auch etwas müde wurde. Als sie sagte, dass sie sich den Fluss in den Gipfel mal wann anders anschauen würden, bekam Farnpfote große Augen. "Wirklich? Ich muss mir alles unbedingt anschauen, um das Territorium wie ein großer Krieger zu kennen!", platzte es vor Vorfreude aus ihm heraus. Der Kater war viel zu neugierig als das er auch nur eine Ecke unerkundet lassen konnte. Bei den nächsten Worten nickte er dann eifrig." Ich hoffe, dass ich nicht verschlafen werde", sagte er dann etwas leiser.



Farnpfote
nach oben springen

#148

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2024 16:21
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In den letzten Tagen war es wärmer geworden, dennoch lag in den Bergen unseres Territoriums Schnee und ich war ins Tal Richtung Nebelebene geflohen, um ein bisschen Zeit für mich zu finden. Nicht dass mich irgendetwas im Lager stresste oder so, aber.. ich fühlte mich noch unerholter als sonst, hatten mich in den letzten Nächten die Albträume schlimmer geplagt, als sie es normal schon taten. Der wiederkehrende Traum meines alten Zuhauses, der Kampf, mein Bruder... es schüttelte mich unwillkürlich und ich verschloss fest die Augen, als könne ich die Erinnerung so aus meinem Kopf verbannen, doch es würde niemals funktionieren. Er wahrscheinlich immer noch irgendwo dort draußen, führte die alte Gruppe ohne Probleme, aber was wenn er irgendwann doch kam? Um auch wirklich den letzten Erben von Narbe auszulöschen? Vielleicht war Mohn auch selbst schon tot, doch ich würde diese Sicherheit niemals haben, nicht bevor ich seinen Leichnam mit eigenen Augen sah.

Nicht unweit der HagelClan-Kriegerin kämpfte sich eine hübsche weiße Kätzin mit hellen Silberstreifen und gelben Augen durch den Nebel, sie wurde begleitet von einem Jungen, das seiner Großmutter so ähnlich sah, wie die Erstgeborene der Kätzin. Ob sie überhaupt noch lebt..?, ihre Gedanken an das Junge, das sie damals in den Bergen ausgesetzt hat, in dem Wissen, das dort eine Katzengruppe lebte, die sie beschützen konnte, waren lange nur ein blasser Schimmer gewesen, bis sie Opal und ihre Geschwister auf die Welt gebracht hat. Das kleine Kätzchen hatte Spiegel unglaublich ähnlich gesehen, auch sie entschwand irgendwann in die Wildnis der Clans, sie wusste nicht, was mit ihr geschehen war und drängte die Erinnerungen vor lauter Schuldgefühlen in den Hintergrund. Es waren Blattwechsel vergangen und erst jetzt vor wenigen Monden, zwei oder drei, genau konnte sie es nicht sagen, wurde sie erneut erinnert. An ihre Vergangenheit, ihre verschwundenen Jungen, ihre toten Jungen und ihren toten Gefährten. Sie sah zu ihrer Tochter hinab, hoffte das Richtige zu tun "Willst du kurz verschnaufenn? Soll ich dich tragen?" fragte sie das helle Junge mit den dunklen Streifen. Sie hatte ihr erzählt, wo sie sie hinbringen würde, dass es sein konnte, dass sie ihre älteste Schwester kennenlernen würde, vielleicht aber auch nicht, jedenfalls wäre sie in guten Pfoten, das wusste sie. Sie wollte nicht, dass sie von all ihren Jungen getrennt wurde, die Zweibeiner sie alle weg gaben, ohne dass sie wusste, wo sie waren. Sie hoffte Feather würde das verstehen.

@Featherkit

nach oben springen

#149

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2024 16:39
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Feather folgte ihrerer Mutter, sah sich staunend um.
Ihr kleines Herz klopfte vor Aufregung, wenn sie daran dachte, neue Katzen, womöglich ihre Schwester kennen zu lernen.
"Mir geht es gut Mama... meine Pfoten tun nur etwas weh, aber ich schaffe das", schnurrte sie gut gelaunt und stoplerte hinter der Kätzin her.
Klar würde sie ihre Mutter vermissen, aber die Freude auf das Neue war zu groß, um traurig zu sein.
Aufmerksam sah sie sich um, als erwartete sie, in jedem Moment ganz viele Katzen zu sehen.
Katzen, oder besser: Neue Freunde.


@Spiegelscherbe

nach oben springen

#150

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2024 17:24
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schnee war froh, dass Feather es verstand oder besser gesagt sich einfach auf dieses Abenteuer freute. Die helle Kätzin war froh, dass ihre Jungen ein gutes Leben führen durften, sie war vielleicht nicht das typische Hauskätzchen, sie akzeptierte die Zweibeiner ihres neuen Gefährten und war froh bei ihnen leben zu dürfen, sie war dankbar für die Sicherheit, die ihr und ihren Jungen gewährt wurde, sie war auch sicher, dass ihre Jungen, die das Zweibeinernest irgendwann verließen und von anderen Zweibeinern mitgenommen wurden, es gut hatten und sicher waren. Sie war kein großer Fan von Zweibeinern, doch sie war dankbar dafür, dass sie so nett zu ihnen waren. Je weiter sie gingen, desto mehr lichtete sich der Nebel und sie glaubte am Ende die Silhouette einer anderen Katze zu erkennen. Nervosität ergriff die helle Kätzin und sie legte den Schweif auf Feathers Rücken, zum einen um das Kätzchen zu hindern gleich loszurennen, zum andern, um sie in ihrer unmittelbaren Nähe zu wissen.

Ich saß noch eine Weile so da, bis ich im Nebel eine Bewegung ausmachen konnte und mich augenblicklich gerade hinsetzte, die Ohren aufmerksam spitzte. War das nur eine Illusion des Nebels gewesen oder..? Nein.. das sah tatsächlich wie eine Katze aus. Angespannt beäugte ich die sich nähernde Gestalt, hielt meinen eigenen Atem flach.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Kiwikit, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1169 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote