An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#131

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 06.04.2023 15:16
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit Duskkit & @Hopekit
Nachdenklich legte die helle Kätzin den Kopf schief. "Du hast da einen Punkt den ich nicht einfach wiederlegen kann. An und für sich bleiben die Jungen, welche wir ins Lager bringen, im Clan und werden zu Schülern, wo sie das Jagen und Kämpfen lernen. Der Clan sieht Jungen als die Zukunft. Wenn ich eines Tages alt bin und nicht mehr als Kriegerin dienen kann werde ich in den Ältestenbau ziehen und werde vom Clan versorgt. So wie ich einst die Ältesten und den Clan versorgt habe. Es kann niemand verlangen das jemand bleibt, aber die Hoffnung ist natürlich, das euch das Leben im Clan gefällt und ihr beschließt im Clan zu bleiben, zu lernen und Krieger des Clans zu werden." Möglicherweise hätte sie direkt offen sprechen sollen. Das wäre sicherer gewesen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#132

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 06.04.2023 15:28
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit ) & Infernotänzerin
Misstrauisch kniff der gräuliche Kater die türkisen Augen zusammen. Sacht wischte er mit dem Schweif durch die Luft. Das klang dann schon eher so wie er es erwartet hatte. Zugleich klang es nicht dumm. Wenn er wusste das Naminé sicher war... Und er von jemandem lernen könnte Naminé richtig zu beschützen und zu versorgen... Das wäre ein Vorteil für sie...
Langsam drehte er den Kopf zu seiner hellen Begleiterin, senkte den Kopf und berührte mit der Nase sacht ihre Wange. "Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, aber eigentlich... Scheint es für uns vorerst nur Vorteile zu haben", miaute Riku leise und warf der Bergkatze einen misstrauischen Blick von der Seite her zu, "Es wäre ein sicherer Schlafplatz und wir würden etwas zu Essen kriegen. Wenn es uns nicht gefällt könnten wir dann noch immer gehen. Und du siehst wohl jede Menge Schnee." Er tat sich schwer damit sich selbst einzugestehen, das es vorallem deswegen sicherer wäre, weil er wohl einfach noch nicht die Fähigkeiten hatte sie ausreichend versorgen zu können, obwohl er das geglaubt hatte.



May I show you the world?
nach oben springen

#133

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 10.04.2023 19:37
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminè mit Riku & @Infernotänzerin
Nun verstand die junge Kätzin. Natürlich war da ein Haken, oder eher ein Hintergedanke bei gewesen. Es wäre seltsam gewesen wenn für sie, oder den Clan, nichts dabei raus gekommen wäre immer Fremde Katzen aufzunehmen. Kurz sah sie zu Riku. Im Grunde jedoch war er das perfekte Beispiel. Er hatte ihr, einer Fremden, geholfen aus ihren Zweibeinernest zu fliehen und her zukommen. Ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten, welche sie sowieso nicht geben könnte.
Aber auch seine Worte waren Logisch. Es bot nur Vorteile sich, vorest zumindest, den Clan anzuschließen. Immerhin gab es dort Schutz und Fressen, etwas wovon beide sie gerade nicht viel hatten. "In.. Ordnung. Wir... wir gehen dann erstmal mit." ihre Stimme klang nicht ganz so sicher, aber ein paar bedenken durfte man ja haben. Außerdem hatte sie Riku bei sich. Alleine wüsste sie nicht was sie getan hätte wohl.



I'll hope you show me
nach oben springen

#134

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 11.04.2023 14:32
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Hopekit & Duskkit
Die beiden jungen Katzen redeten miteinander. Der Kater schien noch immer deutlich misstrauisch zu sein und die junge Kätzin klang auch nicht ganz sicher, aber zumindest beschlossen die Beiden sie zu begleiten. Sie woltle sich gar nicht ausmalen, wie sie zwei unwillige Jungkatzen ins Lager hätte bringen sollen. Sie war groß und kräftig, aber das war keinen Kitten mehr. Nein, die Beiden müssten vom Alter her wohl bald bereit sein Schüler zu werden und damit war Beide gleichzeitig tragen raus. Das war ja schon bei Kitten nicht unbedingt ihre Stärke.
"Dann kommt, ich zeige euch den Weg. Und falls ihr müde werdet oder es zu steil wird oder ihr sonst nicht weiterkommt werde ich euch helfen", miaute Inferno mit weicher Stimme und drehte sich dann um. Sie schlug ein langsames Tempo an, damit die Beiden sich umsehen konnten und sie sich für den sicheren Tritt entscheiden konnten. Der Weg ins Lager würde lang und beschwerlich sein, aber sie war froh hierher gekommen zu sein.
"In der Kinderstube könnt ihr euch aussuchen, ob ihr gemeinsam in einem Nest schlafen wollt oder lieber getrennt. Ich bin mir sicher, falls ihr das wollt würde meine Mutter euch auch bei sich und meinen Geschwistern schlafen lassen", miaute sie und überlegte scharf wie sie die Zwei auf ihre Namen ansprechen konnte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#135

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 11.04.2023 14:38
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit ) & Infernotänzerin
Sacht hatte Riku Naminé zugenickt. Sie Beide waren noch nicht wirklich überzeugt, aber ein sicherer und warmer Schlafplatz mit der Garantie etwas zu Essen zu bekommen war grade definitiv notwendig. Vorallem machte er sich Sorgen, das Naminé nicht genug Nahrung oder Wärme bekam. Sie war das Leben im Haus gewöhnt. Was wenn sie krank werden würde? Nein, das wollte er sich gar nicht vorstellen.
Konzentriert folgte der gräuliche Kater der Bergkatze, achtete darauf wo sie wie auftrat und versuchte das etwas umzusetzen. Dabei achtete er aber die ganze Zeit auf seine helle Freundin, ließ sie nicht aus den Augen und war bereit ihr jederzeit eine helfende Pfote zu reichen. Kinderstube. Bei dem Wort sträubte sich ihm der Kragen leicht. Es klang ähnlich wie die Zweibeiner den Raum bezeichnet hatten, in welchem er und seine Wurfgeschwister die erste Zeit gelebt hatten. War das also ein Ort wo all die jungen Katzen lebten, welche eben noch nicht lernten sich in den Bergen zu bewegen? "Haben Alle solch sonderbare Namen wie du?", fragte er und klang dabei vielleicht ein wenig unhöflich, aber es erschien ihm eine gute Frage zu sein, "Und wäre es nicht viel einfacher am Fuß der Berge zu leben?"



May I show you the world?
nach oben springen

#136

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 25.04.2023 18:19
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Während ich weiter ging, hörte ich aufmerksam zu und nickte. Noch einmal strengte ich meine Ohren an, hörte dann jedoch weiter zu. „Wie ist der Blitzclan so?“ fragte ich neugierig. Ich bemerkte das es wieder steiniger wurde und setzte meine Pfoten etwas vorsichtiger.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#137

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 02.05.2023 08:52
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzpfote

Wir kamen an den letzten Abhang und vor uns erstreckte sich das Tal voller Nebel. Und von hier oben sah man noch dahinter, den Wald und silbern schimmernd den See mit der Versammlungsinsel. ,,Der Blitzclan lebt im Wald" ich deutete in die Richtung. ,,Sie sind weniger stark als wir, die den ganzen Tag hoch springen und klettern müssen, aber auch nicht schwach. Sie können sich gut durch dichtes Unterholz bewegen ohne irgendwelche Geräusche zu machen. Ihr Anführer ist Kosmosstern, er ist sehr ernst aber nicht leichtsinnig, unter ihm kommt es vermutlich nicht zu einem ungerechtfertigten Kampf."





nach oben springen

#138

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 03.05.2023 20:52
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Ich musste gestehen, der Anblick war schon sehr schön, doch meine Miene blieb einfach weiter eisig, als wäre sie schon so festgefroren. Dennoch hörte ich gespannt zu, spannte meine Muskeln an und entspannte sie wieder. „Gab es schon einmal einen Clan mit einem unverantwortlichen Anführer? Und was habt ihr dann gemacht wenn es so war?“ rutschte mir die Frage irgendwann heraus. Eigentlich hielt ich diese zurück, um nicht zu nervig herüber zu kommen.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#139

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 08.05.2023 17:11
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf @Blitzpfote einen nachdenklichen Seitenblick zu, versuchte rauszufinden was sie für eine Schülerin war. Sie gab wenig preis von sich. ,,Dier meisten Anführer- oder Anführerinnen- sind schon geübt darin den Clan zu führen, weil sie vorher Stellvertreter waren. Vor nicht all zu langer Zeit hat es jedoch Blutdiamant geschafft die Herrschaft des Sturmclans an sich zu reißen und danach versucht sich auch die anderen Clans einzuverleiben" ich musste ein leises Knurren unterdrücken bei den Erinnerungen an die Zeit in Gefangenschaft. ,,Du hast bestimmt schon mal davon gehört"





zuletzt bearbeitet 08.05.2023 17:11 | nach oben springen

#140

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 11.05.2023 21:42
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Es klang nach einer spannenden Geschichte, die ich jedoch zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort hören würde. Doch natürlich hatte ich ein paar Fetzen davon mitbekommen, also nickte ich. „Wie habt ihr es geschafft euch zu befreien?“ stellte ich dann die nächste und hoffentlich letzte Frage zu diesem Thema. Sie schien nicht Besonderheit erfreut über die Erinnerung und ich wusste das es nicht schön war an Dinge aus der Vergangenheit zu denken, die man nicht kennen wollte.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1181 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote