An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.10.2024 18:24
von Rosenpfote | 40 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[@Tigerjunges ]

„Nun, wenn man Respekt einfordern möchte, ist das doch nicht verkehrt!“ schmollte Rosenjunges und sprach mit einem Hauch von kindlicher Empörung, während sie gleichzeitig das Eis zwischen ihnen aufbrach. Langsam erweckte ihr Trotz das Bild eines kleinen, starrköpfigen Kriegers; sie drückte ihre Brust heraus, als ob sie damit der Welt, die sie umgab, trotzen wollte. Ihr seidiger Pelz stellte sich in einem Moment der Gereiztheit auf, als wäre sie von einem unerwarteten Stromschlag erfasst worden.

„Lieber lasse ich mich von niemandem herumtreten, nur weil sie mich nicht ernst nehmen,“ setzte sie fort, ihre Stimme war fest und entschlossen. Sie sprach mit einer Nachdrücklichkeit, die ihrem Alter nicht ganz gerecht wurde, als wollte sie die gesamte Welt dazu bewegen, ihre Stärke zu erkennen.

Die Kätzin zuckte mit den Schultern in einem ausgelassenen, fast lässigen Moment, der sofort ihre innere Unabhängigkeit unterstrich. Dann erhob sie sich, ihre Bewegungen elegant und geschmeidig, und sie dehnte sich genüsslich. Jedes ihrer Glieder streckte sich in einem harmonischen Ballett aus Anmut und Kraft, während ihr Schweif rhythmisch hin und her peitschte. In einem flüchtigen Augenblick, ihre Aufmerksamkeit teils auf Tigerjunges gerichtet, der am Rand ihrer Wahrnehmung scharrte, funkelten ihre Augen vor Entschlossenheit und jugendlichem Feuer.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.10.2024 19:12
von Tigerpfote | 40 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dorniger Tiger - Blattfall - Lager - Tiger mit @Rosekit

Skeptisch musterte der kräftige rote Kater die braune Tigerkätzin und blieb still. Gefürchtet werden und Respektiert werden ging nicht Pfote in Pfote. Zumindest vom logischen Standpunkt schlossen sich diese zwei Dinge gegenseitig aus. Aber das wäre möglicherweise zu schwierig einem Jungen zu erklären. Vorallem sollte ein Junges nicht so kompliziert denken können, also sollte er das Thema wohl besser fallen lassen. Es würde nur das Risiko mit sich bringen, das er in einer Erklärung zu kompliziert wurde und die Kätzin - es nicht begreifend - ihre Eltern um eine Erklärung bat und diese nachfragten woher sie das hatte. Nein, das konnte er nicht tun. Das würde sein unscheinbares Sein gefährden.
"Du hast mir meine Frage gar nicht beantwortet", miaute er also und blieb sitzen, selbst als sie sich erhob und streckte, "Stellst du dir vor eines Tages Anführerin zu sein?" Fragend neigte er nun den Kopf wieder zur Seite und blickte mit neugierig funkelnden Augen zu ihr hinab. Ein kleines Lächeln zupfte noch immer an seiner Miene, während er die warme Morgensonne auf dem glänzendem Pelz spürte.

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.10.2024 19:21
Geschlecht weiblich

[@Tigerjunges ]

Als das Rosenjunges sich genüsslich in der warmen Sonne streckte, senkte sie langsam ihren Kopf, um das weiße, aufgestäubte Brustfell glatt zu lecken. Die sanften Strahlen des Tages spielten mit ihrem weichen Pelz und verliehen ihr einen Hauch von Glanz.

Würde sie jemals den Wunsch hegen, eine Anführerin zu sein? Diese Frage schoss durch ihren Kopf, doch ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Nein, ganz entschieden. Die Kätzin wollte nichts anderes sein als eine mutige Kriegerin, die an der Seite ihrer Freunde für ihren Clan kämpfte, bereit, ihr einziges Leben in tapferer Hingabe zu opfern, anstatt es wie ein schillerndes Spiel neunmal zu leben und dabei nur flüchtige Momente des Ruhms zu sammeln.

So schüttelte das Junge entschieden den Kopf, während sie von einem friedlichen Kriegerleben träumte, von einem Gefährten, der ihr zur Seite stehen könnte, und von dem Wunsch, eines Tages eigene Junge großzuziehen. Doch bis dahin lag noch ein weites Stück des Weges vor ihr, und die Gedanken an die Zukunft schienen so fern und gleichzeitig so vertraut.

Und irgendwann, nach einem langen und erfüllten Leben, würde sie friedlich im Ältestenbau ruhen, umgeben von den Geschichten und Erinnerungen ihrer Kameraden, die sie gekämpft und geliebt hatte.

„Nein, das ist völlig überbewertet“, kicherte die Kätzin leichtherzig. Mit einer eleganten Bewegung leckte sie sich sanft über die Pfote, um dann mit dieser über ihr Ohr zu streichen, als ob sie sich von den Gedanken an Macht und Verantwortung befreien wollte. In diesem Moment war sie einfach nur sie selbst – ein Rosenjunges im Herzen, das die Freiheit und die Wärme der Sonne genoss.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.10.2024 18:39
Geschlecht männlich

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Flauschjunges

Ihre Mutter wollte das sie auf alles vorbereitet war? Der kräftige rote Kater bezweifelte das sie wahrlich wusste wie man kämpfte. Selbst wenn ihre Mutter sie vorbereiten wollte hätte diese ihr wohl eher das Verstecken und Jagen nahe gebracht. Das würde ihr direkt weit mehr helfen. Doch vielleicht meinte sie auch etwas in diesem Sinne und sie bezeichnete es fälschlicherweise als Kampfwissen. Sich verstecken oder verbergen zu können konnte einem schließlich auch Vorteile bringen.
Schwach zuckte er mit der Schwanzspitze. "Wieso solltest du ihn nicht zum Freund haben können?", maunzte er fragend und schüttelte den Kopf, "Außerdem wohnen in der Kinderstube ja auch noch mehr Junge. Du wirst sicher einen Freund finden, aber das braucht manchmal etwas Zeit." Selbst wenn man die richtigen Schritte kannte und ausführte dauerte es zumeist seine Zeit. Konnte nicht jeder so aufdringlich und direkt sein wie Flüsterjunges. Den musste man wahrscheinlich eher davor beschützen ausgenutzt zu werden.

Dorniger Tiger - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Rosekit

Sie schien sich deswegen keine großen Gedanken zu machen, antwortete kurz und knapp und war nebenbei noch mit der Fellpflege beschäftigt. Es könnte eine Taktik sein, um eine Lüge zu kaschieren, doch er konnte keine Anzeichen in ihrer Haltung oder Gestik ausmachen. Ihre Mimik war für ihn in diesem Moment nicht sichtbar, hatte sie doch den Kopf gesenkt und wischte sich über die Ohren. Ein Auge auf sie zu halten würde trotzdem nicht schaden, aber wann schadete das je? Alle Katzen mussten bis zu einem gewissen Grad beobachtet werden, um ein sicheres Bild von ihnen zu haben und schnell eingreifen zu können, sollte es ins Negative rutschen.
"Na da sind wir uns ja einig", miaute der kräftige rote Kater und erhob sich auf die Pfoten. Kurz schüttelte er sich kräftig den Pelz aus, ehe er mit schimmernden Augen in den Himmel blickte. "Nicht mehr lange." Dabei sprach er so leise, das Rosekit es durchaus überhören könnte. Daran wäre nichts schlimmes und das Schauspiel war trotzdem notwendig. So wie sie ihn angesehen hatte könnte es gut sein, das sie dadurch völlig von den Gedanken abkam denen sie besser nicht folgen sollte.
"Meinst du es schneit wohl bald? Die Blattleere ist glaub ich nicht mehr so weit entfernt." Auch wenn sie keine Ahnung haben konnte was genau Schnee war würde sie wohl davon gehört haben... Oder?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2024 07:27
Geschlecht weiblich

[@Tigerjunges ]

Rosenjunges hob neugierig den Kopf von ihrer kleinen Fellpflege, um den rotpelzigen Kater mit einer Mischung aus Verwirrung und Neugier zu mustern. Er murmelte etwas, das ihr unverständlich blieb, und obwohl ein Teil von ihr neugierig war, beschloss sie, sich nicht näher mit seinen Worten auseinanderzusetzen.

Mit einem leichten Zucken ihres buschigen Schweifes wechselte das Thema des Gesprächs hin zu dem ernsten, aber auch faszinierenden Wandel der Jahreszeiten: der tödlichen Blattleere, die die Welt in ein karges, braunes Bild tauchte, und dem nahenden Winter, dessen strahlend weißer Schnee die Landschaft bald in ein glitzerndes Märchen verwandeln würde. Sie stellte sich vor, wie der Schnee wie feines, glitzerndes Pulver von den Ästen der Bäume fiel und bei jedem ihrer Pfotenschritte angenehm knirschen würde.

"Oh, ich hoffe, es schneit!", schnurrte Rosenjunges voller Vorfreude, ihre leuchtenden grünen Augen strahlten vor Aufregung. Ihre Vorstellungskraft ließ sie bereits in den sanften, weißen Hügeln herumtollen, inmitten von Frost und Kälte. Die Vorstellung, auf dem Schnee zu spielen und mit ihren Freunden durch glitzernde Winterlandschaften zu rennen, erfüllte sie mit einer unbändigen Freude. Auch wenn die Gefahr, sich eine Erkältung oder schlimmeres zu holen, in der Luft lag, überwogen die geheimnisvollen Versprechungen des Winters alle Bedenken.

Sie war zuversichtlich, dass sie unter ihrem dichten, flauschigen Pelz kaum frieren würde. In ihrem Herzen brannte die Vorfreude auf die kommenden Abenteuer, die die kalte Jahreszeit mit sich bringen würde, und sie konnte kaum erwarten, die Welt in ein glitzerndes Kleid zu gehüllt zu erleben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2024 13:28
von Flauschjunges | 22 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich

Flauschi mit @Tigerjunges

Flauschjunges hörte ihm gespannt zu. Hatte er Recht? Würde Streifenjunges noch mit ihr befreundet sein wollen? Unruhig lief sie um Tigerjunges herum. Sie fragte ihn: „Denkst du wirklich das er noch was mit mir zu tun haben will? Es tut mir so schrecklich leid daß ich dich und ihn einfach attackiert habe. Verzeihst du mi...“ Weiter kam sie nicht. Sie stolperte und stieß einen erschrockenen Laut aus. Flauschjunges jauelte: „Aua! Meine Pfote!“

Flauschjunges
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2024 17:45
Geschlecht männlich

Dorniger Tiger - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Rosekit

Amüsiert schnaubte der kräftige rote Kater leise und schmunzelte, als sie so aufgeregt erschien. Nun verwunderlich war das wohl nicht. Wenn man nur davon hörte musste Schnee wohl faszinierend wirken. Vielleicht hatte sie auch schon genug Kittenfell abgelegt und normales Fell zugelegt, um nicht allzu sehr zu frieren. Wer konnte das schon genau sagen? "Mal sehen wie du den Schnee findest, wenn er dann gefallen ist", miaute er mit einem kleinem Kopfschütteln, "Vielleicht ist dein Pelz dann schon erwachsen genug, damit du nicht frierst." Junge konnten so naiv und aufgeregt über solch normale Dinge sein. Schnee fiel eben in der Blattleere. Dafür musste es bestimmte Temperaturen haben, welche einem in die Knochen kriechen konnte. Außerdem konnte Schnee einem die Ballen aufschneiden. Erfahrungen die sie machen würde, wenn es soweit war. Wahrscheinlich klang die Blattleere nicht so gefährlich, wenn man bis jetzt nur wärmere Temperaturen erlebt hatte und der Blattfall auch eher langsam abkühlte.
Sein Kopf hob sich etwas mehr, als eine kleine Patrouille wieder ins Lager kam. Zwei Krieger und ein Schüler wie ihm schien. Keine sichtbaren Verletzungen und ein Kaninchen. Waren sie jagen gewesen? Begann die Beute bereits jetzt sich zu verstecken? Oder hatten sie die Grenze kontrolliert und das Kaninchen auf dem Rückweg gefangen? Mit zuckenden Ohren wandte er sich ihr wieder zu. "Was meinst du wie schnell Kaninchen sind? Mit unseren wenigen Bäumen kann man sich wohl auch schlechter verbergen im Territorium. Ich bin gespannt, wie man so ein Kaninchen fängt und wie schnell man sein muss", sagte Tiger und wackelte mit der Nase.

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Flauschjunges

Als sie um ihn herum lief erhob sich der kräftige rote Kater und drehte sich mit ihr, ehe er aus dieser Umrundung heraus sprang. Doch er wandte sich ihr wieder zu und legte den Kopf schief. Sie redete und stolperte und jaulte und Tiger zuckte unsicher mit den Ohren, während er einen Schritt nach vorne machte. "Alles okay?" Sicher konnte man sich beim Stolpern ernsthaft verletzen, doch sie schien sich mehr erschrocken zu haben. Da er aber kein Heiler war und sie für sich wissen musste, ob sie einen Heiler brauchte... Musste er nachfragen. Das sie zuvor über Entschuldigungen und Streifenjunges geredet hatte ließ er erst einmal liegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.11.2024 13:43
Geschlecht weiblich

(@Tigerjunges )

„Warum sollte mir das nicht gefallen?“ erwiderte Rosenjunges mit einem spielerischen Funkeln in ihren leuchtend grünen Augen, wie man es oft bei einem unbeschwerten kleinen Kätzchen beobachten kann. Ihre anfängliche Skepsis gegenüber dem Kater war in diesem Moment wie weggeblasen. Die braune Tigerkätzin lenkte mit sanftem Schwung ihrer Schnauze auf eine Ansammlung von bunten, gefrorenen Blättern am Boden, die in ihrer zerbröckelten, frostigen Pracht ein lebhaftes Bild der Jahreszeit abgaben. „Und ich spüre, wie die Blattleere immer näher rückt“, fügte sie mit einem Hauch von Melancholie hinzu.

Für einen flüchtigen Moment verharrte die Kätzin in Stille, als wäre die Natur um sie herum in eine tiefgründige Geduld eingehüllt. Schließlich hob sie ihre kleine, weiße Pfote und ließ sie auf das knisternde Blatt sinken, das unter ihrem sanften Druck zerbrach. Ein kurzer Schauer kalter Luft durchzog ihren Körper, als die Frostigkeit des Untergrunds ihre Ballen berührte.

Ihre Neugier wurde unweigerlich auf die Patrouille gelenkt, die in der Umgebung umherstreifte. Das erlegte Kaninchen, so groß und braun, verströmte einen verführerischen, saftigen Duft, der selbst hier in der frischen Luft ihrer Umgebung wahrzunehmen war. „Sicherlich muss man für so einen Fang äußerst flink sein,“ überlegte die Kätzin mit einem Stolz, der in ihr aufblühte, während sie ihren Baugefährten mit einem herausfordernden Glitzern in ihren Augen musterte.

„Und ich bin mir ganz sicher, dass ich schneller bin als du!“, schnurrte Rosenjunges voller Selbstvertrauen und Überzeugung. Ihre Statur war keineswegs viel kleiner oder schlanker als die von Tigerjunges, vielmehr war sie mit einer anmutigen Eleganz gesegnet, die ihr eine gewissene Grazilität verlieh. In diesem harmonischen Spiel von Mut und Unschuld schimmerten ihre Augen voller Vorfreude auf die Herausforderungen, die vor ihnr lag.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.11.2024 13:05
von Flauschjunges | 22 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich

Flauschi mit @Tigerjunges

„Nein, nein. Mir geht's gut. Und außerdem bin ich das nervigste Junge im Clan. Das hält doch kein Heiler aus, mein Gejammer an zuhören.“, mauzte Flauschjunges. Sie wollte definitiv nicht in den langweiligen Heilerbau. Sie wollte mit Tigerjunges alles mögliche üben. Flauschjunges entschuldigte sich: „ Tut mir leid daß ich dich mit Erinnerungen meines Lebens früher zu geschüttet habe. Kannst du mir das Gesetz der Krieger erklären. Ich habe davon meine Ahnung.“ Sie zog eine Grimasse.

Flauschjunges
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.11.2024 14:21
Geschlecht männlich

Dorniger Tiger - Blattfall - Lager - Tiger mit @Rosekit

Wie sollte sie wissen, das es ihr gefiel? Der kräftige rote Kater ließ die Gegenfrage unbeantwortet, ein kleines Lächeln auf der Miene. Sie konnte nichts mit Sicherheit sagen, solange sie es nicht erlebt hatte. Dafür hing bei Katzen Alles viel zu sehr an Emotionen und emotionalen Verbindungen. Es war schon wirklich lächerlich einfach das Alles zu manipulieren. Man musste den Katzen nur das zeigen was sie sehen wollten. Ein Junges hatte unbeschwert und unbekümmert zu sein, es hatte zu lächeln und zu spielen. Man akzeptierte etwas schüchterne Jungen oder auch etwas gedämpftere Verhaltensweisen, wenn man wusste das die Jungen von außerhalb kamen - denn dann könnten diese etwas schlimmes erlebt haben. Aber wenn man wusste was die Katzen zu sehen erwarteten war es leicht ihnen das vorzuspielen und sie entsprechend zu manipulieren, um die besten Möglichkeiten auszuschöpfen.
Nachdenklich zuckte Tiger mit den Ohren. "Wieso denkst du, das man flink sein muss?", fragte er und schnaufte dann, "Möglich. Dafür werde ich wahrscheinlich stärker als du sein. Wahrscheinlich werde ich auch größer als du, aber da wir Beide noch wachsen ist das schwieriger zu sagen." Es störte ihn nicht vielleicht langsamer zu sein. Warum auch? Dafür müsste es mit einer negativen Emotion verbunden sein und so etwas besaß er schlicht nicht. Außerdem hatten seine Eltern immer vom SeeClan geredet und wie gute Schwimmer sie alle waren. Das hatten sie ihm wahrscheinlich vererbt, zumindest war das anzunehmen.

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tiger mit @Flauschjunges

Den Kopf schief legend miaute Tiger: "Der Heiler ist doch dazu da sich anzuhören, wenn es uns nicht gut geht. Wie soll er denn sonst wissen, das wir etwas haben?" Langsam blinzelte er sie verwirrt aus hellen Augen an. Sollte sie nicht in den Heilerbau wollen war es das Eine, aber das Konzept eines Heilers nicht zu verstehen war etwas vollkommen anderes. Hatte man ihr das nicht vernünftig erklärt.
Allerdings schüttelte der rote Kater dann den Kopf. "Schon in Ordnung, manchmal erzählt man ja einfach." Zumindest hatte er das mittlerweile festgestellt. Und aus irgendeinem Grund schienen Katzen ihm gerne Dinge zu erzählen, selbst wenn er sie nicht aktiv dahingehend manipulierte. Es war praktisch, um Informationen zu sammeln, das musste man sagen.
"Ich kenne hauptsächlich auch die, welche die Jungen betreffen", sagte er nachdenklich und die Lüge glitt ruhig und unbemerkt über seine Lippen, "Ein Junge darf erst mit sechs Monden zum Schüler ernannt werden. Früher auf keinen Fall, später kann aber wegen Strafen oder ähnlichem vorkommen. Dann werden Junge und Älteste zuerst mit Beute versorgt, was wohl vorallem in den Zeiten vorkommt wo es schwerer ist Beute zu machen", so logische Gesetze, auch wenn er sagen konnte das manche nur auf Emotionen zielten, "Außerdem darf kein Junges im Stich gelassen werden, selbst wenn sie aus einem anderem Clan kommen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams