An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#21

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:19
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(xD)

Die Einstellung des Katers verwunderte mich und so sah ich ihn einige Augenblicke aus großen Augen an, ehe mir auffiel wie ich ihn anstarrte und verlegen den Blick senkte. ,,Nein...nein oben ist noch ein Dach." Etwas besorgt beobachtete ich das Tun des Katers, bis ich nicht mehr an mich halten konnte:,,Vorsichtig! Ich meine...d- du schneidest dich n- noch..." An einigen Stellen war das Gitter nämlich gefährlich scharf, wo Frostgeist versucht hatte ihn durchzubeißen.

( ich mag nerz jetzt schon xD)

nach oben springen

#22

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:19
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(noooo. das ist echt nicht mehr witzig xD @Nerz )

nach oben springen

#23

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:38
von Nerz (gelöscht)
avatar

(naww danke xD)
Irritiert sah ich sie an als sie plötzlich so aufgebracht schien. Ich zog meine Pfote abrupt zurück, verletzte mich aber nicht. "Dann kannst du ja darauf klettern!" rief ich energisch und wackelte mit den Ohren. Ich verstand ihr Problem nicht wirklich.
@Kieselpfote
ich kenn das aber, bin auch immer prädestiniert dafür sowas zu vergessen


NƎɹZ

nach oben springen

#24

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 20:18
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(Na dann gib check xD)

Der Kater schien mein Problem nicht so recht zu verstehen, aber irgendwie fande ich das fast...amüsant. Lag vermutlich daran, dass ich lange alleine gewesen war und die neue Bekanntschaft doch etwas Farbe in mein eintöniges Leben brachte. ,,Ich bin umzäunt, weißt du?", versuchte ich es anders. ,,Über mir ist Gitter, um mich herum ist Gitter...unter mir..." Einen Moment wurde ich leiser und blickte etwas trüb vor mich hin, dann fing ich mich wieder. ,,Aber...d- das wird schon. Irgendwie..." Ich lächelte klein, bemüht tapfer und dachte dann schnell nach. ,,Wie...wie heißt du eigentlich?", schüchtern wechselten meine Ohren vom Aufgestellten ins Angelegte und wieder zurück.
@Nerz (ha! XD)

nach oben springen

#25

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.02.2021 23:14
von Nerz (gelöscht)
avatar

(Whoo @Kieselpfote )
"Über dir? Ist ja langweilig" gab ich meine Meinung kund und begann dann im Boden zu scharen, "Naja wenn unter dir nichts ist... außer du möchtest gar nicht raus?" ich hielt kurz inne und sah prüfend zu ihr herüber, die Frage nach meinem Namen beinahe am überhören. "Ah, ich heiße Nerz. Du?" Ich lächelte wieder viel zu fröhlich und diesesmal wackelte mein Schweif leicht hin und her.


NƎɹZ

nach oben springen

#26

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.02.2021 11:01
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nerz

,,Unter mir ist auch Gitter." Der Kater schien einzelne Sätze einfach zu überhören, er schien generell etwas hyperaktiv. ,,Ja, ich will hier raus." Ich wollte es sogar unbedingt, aber was gab es schon für Möglichkeiten? Jemand musste die Zweibeiner womöglich ablenken, sodass sie die Tür lange genug öffneten damit ich hinaus laufen konnte. Aber dieser mögliche Plan machte mir gleichzeitig ein wenig Angst. Was, wenn ich nicht schnell genug war? Ich wollte keine andere Katze in Gefahr bringen um meinetwillen. ,,Kieselpfote. Ich bin eine Clankatze" Ich lächelte zaghaft. ,,Kennst du die Clans?"

nach oben springen

#27

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.02.2021 16:38
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Ungünstig" miaute ich plötzlich total bestürzt als hätte ich das schlimmstmögliche gemacht. "Schön dich kennenzulernen, ich bin Nerz und ja ich war schon mal da... glaub ich"
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#28

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.02.2021 08:52
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nerz

Der Stimmungswandel, den der Kater hinlegte war überraschend und ich trat einen kleinen Schritt zurück. ,,Ich bin eine RegenClan Schülerin",erklärte ich dann, als er meinte dass er die Clans kenne. Ich suchte auch nach etwas, was ich ihn noch fragen konnte, aber ich hatte nicht viele Gespröche in meinem Leben geführt und mir wollte nichts einfallen.

nach oben springen

#29

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.02.2021 16:14
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Ich glaub... da hab ich letztens wen getriffen" miaute ich bloß immer noch etwas gekränkt. "Wieso sucht dein... Clan dich denn nicht?" fragte ich wieder etwas neugieriger geworden und musterte den Zaun erneut, erst jetzt viel mir der leichte Schaden auf wo ich zuvor noch meine Pfote gehabt hatte
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#30

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2021 10:06
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kieselpfote bei @Nerz

,,Ja?" Sehnsucht glomm in meinen Augen auf und ohne es zu merken trat ich dicht an den Zaun. ,,Wen? Weißt du wie die Katze hieß?" Ich verzehrte mich nach Nachrichten von meinen Clangefährten, ich konnte nur hoffen dass es ihnen gut ging. Dann hielt ich einen Moment inne. Im Grunde war das eine gute Frage. ,,Na ja..." Ich zögerte. ,,Es wurden vermutlich Such-Patrouillen ausgesandt, aber ich bin wohl zu weit fort." Ich sah an dem Kater vorbei, in die Richtung in der ich die Clans vermutete. Hätte ich Familie würde man vielleicht immer noch nach mir suchen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote