An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#61

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 18:54
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Das wusste ich tatsächlich noch nicht", maunzte sie fasziniert. "Mir wurde früher immer erzählt, das ein Stern da oben meinen Namen trägt und auf mich aufpasst. Und wenn er erlöscht, dann erlösvhe auch ich. Ich habe das nie geglaubt, aber due Geschichte finde ich schön." Sie schmunzelte, als er sie kurz irritiert ansah. "Ich glaube, es macht keinen Unterschied, wer dir deinen Namen gibt", überlegte sie,"und ein Zeichen der Liebe ist es in keiner Variante. Es ist nur der Drang, das, was man hat möglichst einzigartig zu machen. Nurvwenige begreifen dabei, das es keine Namen braucht, um einzigartig zu sein." Sie schaute sich um. Nur noch gelegentlich, rollte ein stinkendes Monster über den Donnerweg. Es war eine schöne Stimmung, wie Freya fand, und in diesem Moment erschuen es ihr so, als würde ein kleiner Teil zu Hause nun an diesem Ort kleben.
@Atair

nach oben springen

#62

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 19:15
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

" Das ist eine sehr schöne Geschichte, ich hatte irgendwann schon mal davon gehört " miaute er leicht nachdenklich. " Es ist wirklich nicht wichtig wer einen einen namen gab" er machte eine Pause " Trotzdem hätte ich mir gewünscht wenn die Streunerin mir einen gegeben hätte. " miaute er etwas niedergeschlagen " Junges ist ja auch kein besonders toller name " sagte der Weiße schließlich belustig zu der Kätzin. " Ich finde das die Taten der Katzen an meisten über sie aussagen. Ich hatte mal einen Kater getroffen der den Namen Blood trug, wirklich finsterer Name aber er war einer der nettesten Katzen die ich je getroffen habe. " Er leckte sich über seine Pfote und strich schließlich mit ihr über sein Ohr.

@Freya




´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#63

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 19:28
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte bei seinen Worten. "Wenigstens hast du jetzt einen schönen Namen. Benannt nach deiner schönsten Eigenschaft. Ich wurde damals auf den Namen She gerufen. Ich weiß bis heute nicht was er bedeutet, aber immer wenn ich mich vorgestellt hab, haben die Katzen um mich herum angefangen über mich zu lachen." Sie stockte. Es war keine gute Erinnerung, weswegen ihre Gesichtszüge für einen Moment entgleisten. "Aber Junges ist wierklich nicht der beste Name für einen Kater wie dich." Sie schnaubte belustigt als er von dem Kater Namens Blood erzählte. "Namen können immer eine Tarnung sein. Seit ich damals einem Kampfhund Namens Gluck, ja Gluck, begegnet bin, traue ich Namen nicht mehr unbedingt." Sie schaute ihm in die Augen. "Aber man kann seinen Namen schließlich jederzeit verändern. Das verringert ihre Besonderheit irgendwie drastisch."
@Atair

nach oben springen

#64

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 19:36
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er lächelte als sie sagte das er benannt nach seiner schönsten Eigentschaft war. " Danke " miaute er etwas zögerlich aber erfreut über das Kompliment. " Ich finde She ist eigentlich ein ganz schöner Name... Ich frage mich immer warum andere Katzen manche Katzen runter machen müssen? Ich meine es bringt ihnen meist nichts außer hass. " miaute er und teilte ihr seine Gedanken mit. "Das sind gute Beispiele dafür das Namen nichts über eine Persöhnlichkeit aussagen können nur in seltenen Fällen. Bei Clankatzen zum Beispiel. Sie heißen oft so wie sie sind. " erzählte er ihr. Er lächelte als sie ihn in die Augen schaute. Er war wirklich froh endlich mal wieder so eine nette Katzen zu treffen. " Weiß du das ich echt froh bin endlich wieder so eine netten Katze wie dir zu begegnen? " miaute er etwas schmeichelhaft " Die meisten Katzen... Nunja sie waren nicht die nettestes. " seine Stimme wohnte ein Hauch belustigung bei.

@Freya




´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#65

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 19:55
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie schaute verlegen zur Seite. "Danke. Du hast Recht. Manche Katzen sind nur auf Hass und Verderben aus. Das hilft mir sehr das du das sagst. Namen sind, wie ich finde, generell ein Thema vor dem sich die meisten Katzen drücken. Deswegen finde ich es bewundernswert, wie die Clankatzen ihre Namen vergeben. Das einzige", sie schmunzelte und schaute den nun endlich leeren Donnerweg entlang,"was ich auszusetzen habe ist, das sie ihre Namen nicht ändern können. Aber solange sie glücklich damit sind..." Ein Schauder lief ihr über den Rücken als sie an die mächtigen Clankatzen dachte. "Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich habe großen Respekt vor den Clankatzen. Sie sind stark." Geschmeichelt von seinen nächsten Worten schabte sie mit der Pfote über den Boden. "Ich treffe auch nicht oft so weise und freundliche Katzen."
@Atair war ihr im Gespräch wierklich sympathisch geworden und es machte ihr Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.

nach oben springen

#66

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 20:03
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er lächelte " Das stimmt aber es gibt immer Katzen die einen wieder Zeigen das dass Leben doch noch lebenswert ist. " erklärte er der Weißen. " Ich bewundere auch die Clankatzen, irgendwann werde ich mich ihnen anschließen. Vielleicht den Hagelclan. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Ich liebe das Territorium des Clans. Du weißt ja inzwischen das ich von den Bergen komme. " Er putzte weiter sein Fell. " Die Stärke der Katzen liegt in ihrer Gruppe, sie schützen einander und haben ein unglaubliches Wissen. Das einzige was ich an ihrer Gemeinschaft auszusetzten habe ist das nur eine Katze den Clan führt. In manchen Fällen hab ich gehört können die Katzen ihren Namen ändern aber das geht leider nicht so einfach. " Er machte eine Pause und bedankte sich bei Freya für ihr Kompliment. " Du bist aber auch ziemlich weise und klug " miaute er mit einen lächeln im Gesicht.

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#67

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 20:15
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie nickte über die Worte des Katers. "Ich weiß leider nicht viel über die Clans. Und ich weiß auch nicht, ob ich mich irgendwann einem anschließen werde. Ich lasse meine Zukunft gerne im ungewissen aber ausschließen kann ich nichts. Das einzige, was ich mir für mein Leben wünsche sind Jungen. Du musst wissen, ich hab von meiner Mutter nie Lieve erfahren, weswegen ich es schon immer besser machen wollte als sie. Aber wenn ich vielleicht irgendwann Junge haben werde, schließe ich mich einem Clan an. Vielleicht davor, vielleicht danach. Im Clan ist es einfach sicherer." Sie schnurrte zufrieden und schaute zu ihm. Ihr Ohr zuckte in Richtung Zweibeinerort, aus dem Hundegebell erklang. Für eiben kurzen Moment spiegelte sich Angst in ihrem Blick wider. Dieses Gefühl wurde aber sofort wieder durch Belustigung ersetzt. "Was hast du mit deiner Zukunft vor, @Atair ?"

nach oben springen

#68

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 20:22
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er hörte Freya aufmerksam zu als sie davon erzählte das sie nie Liebe erfahren hatte und sich Junge wünschte. " Ich hatte auch nie besonders viel Liebe erfahren. Ella, so hieß die Streunerin zog mich zwar auf aber zeigte ihre Liebe nie auch wenn ich momentan sicher bin das sie mich liebte. " sprach er wieder etwas niedergeschlagen. Sein Blick heiterte sich aber wieder auf als die Weiße weiter redete und ihn fragte was er in der Zukunft vor hatte. " Irgendwann werden ich mich einen Clan anschließen, es ist mir zu gefährlich hier draußen... Ich mag das Leben als Einzelläufer nicht sonderlich. Es ist schwer alleine durchzukommen. " miaute er " Irgendwann will ich genauso wie du Junge haben. Es ist ein großer Wunsch von mir. Ich will auch das sie in Sicherheit bei den Clans aufwachsen. Hier gibt es zu viele Gefahren für Junge. "

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#69

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 20:37
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie freute sich darüber, das sie endlich jemanden gefunden hatte, der ihre Pläne verstand. "Wir sind uns wohl ähnlicher als ich anfangs dachte. Vielleicht kommen wir ja in den gleichen Clan. Das würde mich freuen. Du bist sehr nett und deine Ansichten faszinieren mich. Ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten auch, wenn unsere Wege sich bald trennen." Sie begann ihre Brust zu säubern. "Dachse, Füchse und Mader. Alles Wesen die Jungen gefährlich werden könnten. Ich würde sie lieben und groß werden sehen. Es ist einer meiner größten Träume. Ich weiß, das klingt etwas übertrieben, aber ich mache mir sorgen, das dieser Traum nie in Erfüllung gehen wird." Sie sah @Atair kurz traurig an ehe sie sich wider ihrer Säuberung widmete. "Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Kater getroffen, der sich so offensichtlich Junge gewünscht hat."

nach oben springen

#70

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 20:47
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

" Es würde mich freuen wenn wir in den gleichen Clan kommen " miaute er glücklich " Wir sind uns echt verdammt ähnlich und wissen beides viel über die Welt. " Er machte eine kurze Pause um Freya weiter zuzuhören " Unsere Wege müssen sich nicht unbedingt trennen, wir können uns ja weiter treffen " schlug der weiße vor. " Wenn man fest genug an seine Träume glaubt werden sie irgendwann in Erfüllung gehen. Also du must nur den richtigen finden " versuchte er ihr Mut zu machen " Du könntest ja mit zu mir kommen. Ich wohne in einer alten Scheune, nicht weit von hier. Es kommen zwar öfters Katzen vorbei, darunter auch viele Clankatzen aber es gibt dort genügend Beute über die ganzen Blattwechsel hinweg. Auch wenn Mäuse eine ehr einseitige Ernährung sind. Es reicht für die Blattlehre " erklärte er ihr wobei seine Stimme bei den letzten Worten einen hauch Belustigung enthielt. " Danke, Junge sind wirklich toll, ich hatte nie die Chance mich um welche zu kümmern aber sie sind immer ehrlich zu einen "

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs, Otterpelz, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 872 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote