An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#731

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.05.2021 18:11
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Defensive. Vielleicht war das wirklich mal eine nützliche Abwechslung, wobei ich ja eher der offensive Typ war, der den größten Wert in seinen Angriff legte, so war das auch beim großen Kampf im alten Territorium gewesen. Na gut.. da war ich auch noch deutlich jünger und hatte fast keine Erfahrung, dementsprechend war es für meine Gegner auch ein Leichtes gewesen mich so zu verletzen, was schließlich zu meiner langen Heilerbauzeit geführt hat. Ich schüttelte den Kopf und diesen wieder zu klären. „Gut, ich habs verstanden. Beim Wasserkampf immer die Oberpfote behalten.“ aber wann fingen wir denn nun an?

@Donnerflamme

nach oben springen

#732

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.05.2021 15:46
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Gut. Die Trainingskämpfe im Wasser verlaufen wie die auf dem Land ab. Keine Krallen oder Zähne. Kein unnötiges aufspielen seiner Fähigkeiten. Keine ernsthaften Verletzungen Vortäuschen und stop bedeutet stop. Wenn einer von uns eine pause braucht, sei es egal für welchen Grund, ist das gestattet. Wir sind Clangefährten und keine Feinde." Ich wartete auf eine Reaktion ob die Regeln auch angekommen waren, "Dann können wir beginnen." @Koipfote

nach oben springen

#733

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2021 00:02
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Keine Krallen, das war klar, aber die Zähne wirklich komplett weglassen? Na meinetwegen, aber ich konnte mir nicht selbst versprechen mich wirklich vollständig daran zu halten und wenn nicht, dann würde ich natürlich nicht fest zubeißen, denn wie er sagte: Wir waren keine Feinde, sondern Clangefährten. Also nickte ich fest. "Verstanden." gab ich meine Rückmeldung und begab mich in einen festen Stand, senkte instinktiv den Kopf, um die Kehle zu schützen. Klar, @Donnerflamme war mein Clangefährte, aber in einem echten Kampf würde ich auch nicht anders reagieren.

nach oben springen

#734

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.05.2021 11:18
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte ebenfalls und nahm dann Stellung ein. In Größe und Gewicht gleichen wir uns, doch würde ich mich wegen dem Erfahrungsunterschied ein wenig zurückhalten. Schließlich war es der erste Wasserkampf, da musste man den Schüler mit einem Erfolgserlebnis gehen lassen. Dies bedeutete jedoch nicht, dass ich es ihm einfach machen würde. ich wartete etwas ehe ich zum ersten angriff ansetzte. Da man im Wasser mehr Resistenz hatte als in der Luft, stieß ich mich an der Steinwand hinter mir ab um extra Schwung zu haben und schneller zu sein, als wäre ich aus dem Stand aus nach vorne gesprungen.
@Koipfote

nach oben springen

#735

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 14.05.2021 21:07
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spannte mich an, beobachtete seine Bewegungen, doch dass er sich für Extraschwung hinter sich an einem festen Grund abstieß bemerkte ich fast zu spät, aber viel zu spät, dafür, dass wir ja im Wasser waren und ich absolut nicht daran dachte, dass ich ja viel langsamer war, als normal und dementsprechend prallte @Donnerflamme mit großer Kraft gegen mich, dass mir für ein paar Momente die Luft wegblieb, ich aber nur zurücktaumelte und glücklicherweise nicht im Wasser landete. Damit das auch so blieb beeilte ich mich etwas Abstand zu dem Krieger zu nehmen.

nach oben springen

#736

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2021 15:33
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Kein direkter Gegenangriff, gut. Ich wartete ein wenig um dem Schüler kurz Zeit zu geben um sich wieder zu richten und begann dann mich im Wasser zu positionieren. Ich war relativ mittig, nicht nah genug an den Stein und Erdwänden um mich dort erneut abzustoßen, aber das Wasser war hier ein wenig tiefer um abzutauchen falls es nötig war.
@Koipfote

nach oben springen

#737

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2021 12:58
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh, dass @Donnerflamme mir die nötige Zeit gab und ich sammelte mich dann schnell auch wieder. Ob ich nun einen Angriff starten sollte? Einen Versuch war es Wert, aber so schnell konnte ich mich nicht bewegen. Das nervte mich zwar, aber ich würd schon noch eine Alternative finden. So ging ich erst langsam auf meinen Mentor zu, begann ihn zu umrunden. Der Seeboden war hier relativ uneben, sodass ich mal bis zu den Flanken im Wasser stand, mal nur meine Pfoten nass wurden.

nach oben springen

#738

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.05.2021 17:32
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich begann seine Bewegungen aufmerksam zu verfolgen. Da das Wasser einen für den Kampf fremden Untergrund darstellt, ich aber bereits mit ihm mehr oder weniger Vertraut war, entschied ich mit der initiative zu warten. @Koipfote sollte ebenfalls die Möglichkeit für den Angriffsschlag haben, und nicht ständig auf den Gegenangriff oder das Ausweichen angewiesen sein. So ließ ich ihn mich weiter umrunden. Aber ich würde nicht einfach still dastehen, sobald er seinen Angriff ausführte.


nach oben springen

#739

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2021 02:01
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Einerseits war ich ganz froh, dass @Donnerflamme keine Anstalten machte sich zu rühren, andererseits fühlte ich mich ein bisschen verarscht, dass er mir scheinbar so wenig zutraute, doch überwog die Erleichterung darüber, dass er mir eine Chance ließ, welche ich dann nutzte, als ich nicht allzu tief im Wasser stand, um mit möglichst viel Kraft auf seine Seite zuzuspringen.

nach oben springen

#740

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2021 18:15
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hätte gerne gesagt das ich der Attacke ausweichen konnte, doch ließ mein momentan immer deutlicher werdender Schlafmangel meine Reaktionszeit verkürzen. Ic began mich zur Seite zu bewegen, doch nicht schnell genug und wurde aus dem Gleichgewicht gebracht. Glücklicherweise brauchte ich nicht lange um mich wieder zu fassen und ich tauchte ab. man konnte mein fell zwar deutlich im Wasser erkennen, doch war durch die Attacke @Koipfote noch nah genug bei mir damit einen Versuch starten konnte, ihn an den Pfoten zu packen und mit mir herunter zu ziehen, nicht tief natürlich.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote