An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#721

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 10:00
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Nein, zum Glück nicht. Ein Kampf im und unter Wasser ist sehr Situationsbedingt. Andere Katzen präferieren den Kampf auf dem land, wo sie gelehrt und dran gewohnt sind. Dementsprechend kommt es sehr selten zu den eigentlichen Kämpfen im Wasser." erklärte ich und fügte dann noch hinzu, "Um ehrlich zu sein musste ich seit meinem eigenen Schülertraining nicht einmal im Wasser gegen einen Feind Kämpfen."
Dennoch gehörte der Wasserkampf zum festen Trainingsplan im Regenclan. Aus dem selben Grund dass er so wenig angewendet wird ist er so wichtig geworden. Die anderen Clans, oder auch Streuner, trainierten den kämpf im Wasser nicht, wenn es also eventuell zu einem kommen würde, würde der Regenclan die Oberpfote haben.
"Wenn ein Feind bei uns ins Lager eindringen möchte, muss dieser erst durch das Wasser um die Lagerinsel schwimmen. Es ist einfach eine antrainierte Katze dort zu überraschen und zu überwältigen."
@Koipfote

nach oben springen

#722

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2021 19:33
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Irgendwann sind wir alle zusammen vereint im Sternenclan, und bis dahin müssen wir die Zeit nutzen und genießen, die wir hier noch haben" schnurrte ich und lächelte. ,,Sollen wir jagen oder willst du zurück im Lager etwas essen?" fragte ich @Elfenpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#723

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.04.2021 15:14
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Frühlingspfote
Mir fehlte die Kraft zum Jagen. Ich glaubte sogar das ein Fisch mich einfach umwerfen könnte, auch wenn ich die Gesellschaft von Frühlingspfote sehr angenehm fand. "Lieber ins Lager dann. Ich fühle mich nicht im der Verfassung zu Jagen." erzählte ich ihr ehrlich und sah betreten auf meine Pfoten. Ich hatte mich echt nicht gut im meinen Körper gekümmert und nun trug ich die Konsequenzen davon.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#724

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2021 19:12
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Alles gut" miaute ich. @Elfenpfote würde Zeit brauchen und die würde ich ihr geben, aber ich nahm mir fest vor aufzupassen, ob es in nächster Zeit besser werden würde. Dass sie so viel erzählt hatte war schon einmal ein gutes Zeichen. Schweigen lief ich neben ihr her, zurück zum Lager.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#725

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.04.2021 13:19
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Frühlingspfote
Mir fielen keine Worte mehr ein, nichts was meinen dank zum Ausdruck bringen könnte. Ich glaube es waren nicht die Kräuter die mir meinen Appetit zurück brachten, sondern das offene Ohr und die Freundlichen Worte von Frühlingspfote. Es tat immer noch weh an Erlenpfote oder meine Eltern zu denken und das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern, aber ich konnte Lernen damit umzugehen. Zuvor hab ich meine Gefühle verdrängt, eine Maske getragen aus Fröhlichkeit um mich selbst zu schützen. "Danke Frühlingspfote" sagte ich leise.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#726

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2021 13:32
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ihre Worte, so simpel sie auch waren, berührten mich und ich wusste nicht genau was ich antworten sollte. Genau das hier war der Grund, wieso ich Heilerin werden wollte und ein Gefühl des Glücks erfasste mich. ,,Gerne" miaute ich schließlich und sah @Elfenpfote aufrichtig an. ,,Immer wieder" fügte ich noch mit einem kleinen Grinsen hinzu. (--->Lager?)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#727

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2021 17:53
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schade eigentlich, ich wäre auf eine nette Geschichte sehr gespannt gewesen, aber gut. „Dann soll es der SturmClan ruhig nochmal versuchen uns zu belagern, dann sollen sie uns aber im Wasser gegenübertreten...“ murrte ich leise, mehr für mich. „Das Gesetz der Krieger besagt, dass man keine Katze töten darf, es sei denn sie bedroht mich oder den Clan... eine nicht RegenClan-Katze kann nicht so gut schwimmen wie wir. Dann muss ich beim Kämpfen doch dann aber aufpassen, dass diese Katze nicht ertrinkt, da ist das Risiko doch aber viel höher.“ gab ich zu Bedenken. Nicht dass mich das interessieren würde, aber.. naja, man musste ja mal fragen.
@Donnerflamme

nach oben springen

#728

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2021 11:34
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Richtig. Aber dir muss bewusst sein, dass du nicht die alleinige Verantwortung für den Kampf auf dich ziehen musst. Die Handlung einer anderen Katze sollen nicht auf dich zurückfallen. Natürlich sollst du keine Katze Grundlos alten, dies wird dich in den Dunklen Wald bringen, aus dem du niemals wieder herausfinden kannst. Jedoch ist es nicht deine Verantwortung, dich selbst in Gefahr zu bringen, aus Angst dorthin zu kommen. Wenn jemand dich oder dein Clan angreift, hast du das recht dich zj verteidigen, und wenn dein Gegner nicht Nachlässt, ist es seine Aktion die zu den Folgen führt, nicht deine. Solche Fragen sind sehr spezifisch. Wann ist es okay einen Tödlichen biss anzuwenden, wann nicht? Wann sollte man jemanden vor dem Ertrinken schützen und wann nicht? Zweifellos sollst du immer versuchen, Junge und Schüler aus solchen Situationen zu retten. Sie sind noch Jung, unerfahren. Duch eine Nahtot Erfahrung lernen sie mehr, und sie können lernen, bewusster mit ihrem Leben umzugehen. Eine Erwachsene Katze sollte jedoch in der Lage sein, dies für sich selbst zu bestimmen."

@Koipfote

nach oben springen

#729

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.05.2021 19:51
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch wenn der Krieger noch recht jung war, wirkte er furchtbar weise und irgendwie bezweifelte ich, dass ich jemals so werden würde, was für mich auch völlig in Ordnung war. Ich wollte sicher nicht in den Wald der Finsternis wandern, von diesem Ort habe ich schon genug Geschichten gehört, aber ich würde wahrscheinlich auch nicht zögern eine Katze zu töten, die meinem Clan schaden wollte, aber vielleicht sah ich das ja anders, wenn ich mal in der Situation steckte... @Donnerflamme s Worte in mich aufgenommen sagte ich nichts dazu, nickte aber bedächtig, sicher würde mich das irgendwann nachts noch zum Nachdenken anregen, aber jetzt wollte ich kämpfen, nicht nachdenken "Womit fangen wir dann an?" fragte ich meinen Mentor also und schnippte neugierig mit der Schweifspitze.

nach oben springen

#730

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2021 07:29
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Persönlich lege ich einen großen Wert auf die defensive," begann ich, "Deshalb möchte ich mich gerne erstmal auf diese Fokussieren. Im Wasserkampf ist es sehr wichtig, nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Wenn du Kontrolle darüber hast ob du über oder unter dem Wasser bleibst bist du im Vorteil."
@Koipfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 994 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote