An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#711

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2021 20:37
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lager -->

Ich wollte schon fragen, ob es hier nicht schon in Ordnung, doch @Donnerflamme s Erklärung, weshalb wir noch etwas weiter gingen, gab durchaus Sinn, so nickte ich und folgte ihm noch weiter, genoss die Stille, die hier noch herrschte. Das angenehme Wetter eignete sich gut für solch eine Trainingseinheit und ich war froh, dass das Wasser mehr erfrischend, als sonderlich kalt war.

nach oben springen

#712

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2021 20:43
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Frühlingspfote
Die freundliche Geste und Worte trösteten mich. Tief im inneren wusste ich auch das sie recht hatte und ich wollte Erlenpfote nicht die Schuld an etwas geben. Trotzdem.. es schmerzte so sehr! Kurz holte ich Zittrig Luft, folgende Worte waren schwer für mich. "Meine Eltern haben mich Verlassen.. ich weiß nicht wieso. Sie haben mir nichts gesagt, nur das ich diesen Pfad folgen sollte der mich zum RegenClan brachte. Ich vermisse sie sehr" gestand ich erstmals jemanden und zeigte dabei wie verletzt ich bin das sie weg waren.


nach oben springen

#713

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2021 21:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte. ,,Meine Eltern und mein Bruder sind gestorben, kurz bevor der Seeclan hier hinzog und wir zum Regenclan wurden" erzählte ich und versuchte ihr zu zeigen, dass ich den Schmerz ohne die Familie zu sein verstehen konnte. ,,Und einige Streunder tun das, das Leben ohne Clan ist schwer und manchmal ist es die einzige Möglichkeit ihre Jungen zu retten. Es hat sich herumgesprochen, dass die Clans sie aufnehmen und gut für sie sorgen. Vielleicht wollten sie dich retten" @Elfenpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#714

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2021 22:45
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Frühlingspfote
Ich hörte ihr zu, spürte das sie ebenso einen Schmerz empfunden hatte einst. "Erlenpfote hat mir vom SeeClan erzählt." sagte ich und sah ein kleine Blume an. "Ich wüsste nicht das meine Eltern die Clans kannten. Wir haben in einem Moor gelebt.. ich mochte den Ort nicht, aber solange ich bei meinen Eltern war ging es mir gut. Es kam mir nie vor als wären wir in Gefahr." erzählte ich, schwelgte einfach in Erinnerungen. Sie waren so schmerzhaft und schön zugleich.


nach oben springen

#715

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.04.2021 19:05
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ich kann dir den Schmerz nicht wegnehmen, @Elfenpfote " sagte ich ,,Ich kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist, dass ich für dich da bin, dass der Clan für dich da ist und dass es mit der Zeit besser wird. Ich denke nicht, dass es jemals aufhören zu schmerzen wenn du an sie denkst, an deine Familie und Erlenpfote und alle die du vielleicht noch verlieren wirst. Aber du wirst lernen damit umzugehen und trotzdem ein glückliches und erfülltes Leben haben können. Davon bin ich überzeugt"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#716

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2021 01:14
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Frühlingspfote
Ein schwaches Lächeln schenkte ich ihr. Es tat gut sowas zu hören, auch wenn es nicht den Schmerz lindert. "Ich möchte nicht noch mehr Katzen verlieren in meinen Leben, aber ich habe nicht die Macht es zu verhindern. Auch will ich diese Macht nicht.. jeder muss seinen Weg finden." davon war ich fest überzeugt. Auch ich war dabei meinen Weg zu finden im Clan. Ich lächelte sie an. "Danke Frühlingspfote.. ich hab jetzt großen Hunger bekommen." es fühlte sich so an als wäre eine Last weniger geworden und auch wenn der Schmerz da war, ich wollte mich nicht unterkriegen lassen.


nach oben springen

#717

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2021 20:32
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Wir kamen eventuell an einer tiefen und weiten Stelle an. Genug platz um nicht gegen Steinplatten oder ähnliches gepresst zu werden. Für das Training eignete sich immer ein größerer Platz, auch wenn man im spontanen Kampf sich nicht immer den Ort aussuchen kann, und stattdessen mit dem Arbeiten musste, was man hatte.
"Kannst du dir schon vorstellen in wiefern sich der Wasserkampf von dem Kämpfen auf dem Land unterscheidet?"
@Koipfote

nach oben springen

#718

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2021 02:33
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz und ließ dann eine meiner Pfoten durchs Wasser schweifen. "Nun.. die Bewegungen sind deutlich langsamer und man muss mehr Kraft aufwenden, außerdem kann ein Bodenkampf schnell schlecht enden, also noch schlechter, als an Land. Und man sieht nicht wo man hintritt." zählte ich auf, was mir so einfiel und musterte @Donnerflamme mit aufmerksam schimmernden verschiedenfarbigen Augen. Gab es noch mehr Dinge?

nach oben springen

#719

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2021 08:51
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Richtig. Das Wasser wird oftmals deinen Kampf erschweren. Aber auch viele Techniken die du an land regelmäßig anwendest werden im Wasser nutzlos. Das wichtigste ist jedoch die Gefahr vor dem Ertrinken. Im Wasserkampf kann das Wasser dein freund und feind sein. Selbst wenn du rechtzeitig aus dem Wasser gezogen wirst kann es sein dass es dich mit bleibenden Schäden zurück lässt. Über den genauen Prozess kann wahrscheinlich nur Jägermond dir genaueres erzählen dies ist leider nicht mein Fachgebiet, aber du willst nicht bewusstlos im Wasser treiben. Niemals."
@Koipfote

nach oben springen

#720

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 00:10
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Man wollte es vielleicht nicht von mir denken, wenn ich immer so genervt und gelangweilt im Lager saß, aber ich war sehr neugierig und interessiert im Lernen von Neuem, so hörte ich @Donnerflamme aufmerksam zu und nickte, als er endete. Länger meinen Atem anzuhalten, als nötig oder als ich überhaupt konnte? Hatte ich nicht vorgehabt, aber meine verschiedenfarbigen Augen musterte den sandfarbenen Kater mit großer Neugier "Du sprichst da aber nicht aus Erfahrung, oder?" schließlich schien mir der Krieger recht normal ohne... gewisse Schäden eben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Regenjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1014 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote