An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#701

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.03.2021 01:36
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

In der Stille der hellen Schneelandschaft waren Geräusche ziemlich auffällig, sodass ich bald schon hörte wie @Donnerflamme sich näherte, auch wenn er, nachdem ich mich tiefer im Schilf versteckt hatte, immer noch einige Fuchslängen entfernt war. Vorsichtig drückte ich mich tief in den Schnee und unterdrückte mühsam ein erneutes Niesen indem ich eine Pfote über meine Schnauze legte. Kurz zuvor hatte ich mich noch im Schnee gewälzt, damit zumindest etwas von den weißen Flocken meinen schwarzen Pelz bedecken und verstecken würde, auch wenn ich mir nicht viel davon erhoffte.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#702

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.03.2021 16:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich noch eine weile um, und es war mehr Zufall als was anderes als ich dann das Fell von @Tränenpfote entdeckte. "Gefunden," antwortete ich knapp und fügte mit einem Blick zum Himmel hinzu, "Aber es war ein sehr guter erster Versuch. Das Zeitlimit war so gut wie vorbei."

nach oben springen

#703

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.03.2021 17:19
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein leichter Seufzer entwich mir, als @Donnerflamme mich endlich fand, da die beißende Kälte mir mittlerweile schon etwas zu viel war. Mit steifen Bewegungen richtete ich mich auf und tappte langsam zu meinem Mentor, meinen Pelz dabei unbehaglich schüttelnd um ihn vom Schnee zu befreien. Bei den Worten des Kriegers nickte ich zustimmend, nur um wieder leise zu niesen. Leicht gestört leckte ich mir mit der Zunge über die Nase. Ich freute mich schon auf die Blattfrische.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#704

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.03.2021 18:48
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Das ist auch das Ende der heutigen Trainingseinheit. Du solltest die im Lager etwas frische Beute nehmen und dich dann Ausruhen." Wieß ich den Schüler an. Es war ohnehin schon spät und es lohnze sich nicht noch mit etwas anderem anzufangen.
@Tränenpfote

nach oben springen

#705

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.03.2021 22:56
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erleichtert zuckte ich mit den Ohren und nickte sacht mit dem Kopf als Zeichen, dass ich verstanden hatte. Hunger hatte ich nicht wirklich, aber ich freute mich ausnahmsweise mal auf mein warmes Nest im Schülerbau. Mir war es zu kalt um lange zu warten bis @Donnerflamme die Führung übernahm, weshalb ich ohne weitere Worte auf der Hinterhand umdrehte und mit hochgezogenen Schultern zurück in die Richtung des Lagers durch den Schnee stiefelte.

-----> Lager


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#706

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 28.03.2021 19:16
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte @Tränenpfote aus dem Wasser. Im Gegensatz zu ihm wirkte ich jedoch weniger wie ein eleganter RegenClan Krieger sondern eher wie ein Hund der es gerade so vor dem Ertrinken aus den Fluten geschafft hatte.
Natürlich bemerkte ich, wie dürr der Kater war, nun wo sein Fell es nicht mehr verbarg, jedoch wäre es unhöflich gewesen, ihn darauf an zu sprechen. Jedoch würde ich dies definitiv im Auge behalten, bevor ich mir begann, sorgen zu machen.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#707

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2021 18:18
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Skeptisch musterte ich den Pelz des Katers, wenn ich ihn zuvor noch gering dafür beneidet hatte dichteres und längeres Fell zu haben, so war ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. Er sah aus wie ein Stück Moos, das man eigentlich nur kurz im Wasser einweichen wollte und dann dort drin vergessen hatte. Im Gegensatz zu @Karneolsplitter war das Moos danach jedoch höchstwahrscheinlich unbrauchbar - oder nicht? Jedenfalls konnte ich mir keinen Nutzen mehr dafür vorstellen... Ich blinzelte leicht, meine Aufmerksamkeit wieder auf die Realität fokussierend, und schnippte auffordernd mit dem Schweif, "Lass uns zurückgehen." Mit leichten Pfotenschritten wand ich mich um und trabte voran, meinen buschigen Schweif, der das einzige Körperteil meinerseits mit mehr Fell als eigentlich nötig war, hinter mir herziehend.

----> Lager


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#708

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2021 09:53
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<- Lager

Zusammen mit @Koipfote trottete ich über die weitläufige Insel und kämpfte mich durchs Schilf. "Das Wasser ist hier noch ein wenig zu Flach. Es eignet sich eher im tieferen Gewässer zu üben, da man dort nicht bußversehen gegen die spitzen Steine stößt.", erklärte ich und watete durch das seichte Wasser. Es war ein idyllischer, wundervoller Ort, doch bald würde die stille mit den Geräusch von spritzendem Wasser durchbrochen.

nach oben springen

#709

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 05.04.2021 20:06
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Frühlingspfote
<-Lager
Neben der Heilerin trat ich aus dem Lager und blickte die Umgebung mir an. Irgendwie fühlte es sich gleich weniger erdrückend an nicht mehr im Lager zu sein mit all meinen Erinnerungen. Nachdem ich die frische Luft einzog war ich bereit zu sprechen. "Erlenenpfote.. er war einer meiner besten Freunde im Clan. Ich wusste das er Grätenstern vermisste, das er ihn suchen wollte... ich hatte ihn angeboten zu Helfen. Aber ich wusste nicht das der Verlust von Grätenstern ihn dazu veranlasste den Clan zu verlassen. Er hat mir kein Wort davon gesagt." wie so oft in den letzten Tagen stiegen in mir Tränen auf und meine Stimme würde ganz erstickt. Allein der Gedanke an den braunen Kater ließ mein Herz zusammen ziehen.


nach oben springen

#710

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.04.2021 14:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich leckte der Schülerin tröstend übers Ohr und nickte. Erlenpfote, ich hatte den Kater nicht gut gekannt, doch Grätensterns Verschwinden hatte mich auch sehr getroffen und ich konnte ihre Gefühle nachvollziehen. ,,Wir wissen nicht, was ihn dazu bewegt hat zu gehen, was er sich gedacht hat und wieso er sich entschieden hat niemandem Bescheid zu sagen. Vielleicht hat er sich nicht getraut, vielleicht war es eine spontane Entscheidung, wer weiß, aber ich glaube nicht, dass er dich damit verletzen wollte und wir müssen seine Entscheidung respektieren, wenn es das ist was er will..." miaute ich vorsichtig und sanft @Elfenpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 774 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote