An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#471

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 20:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ging auf Bronzepaw zu, als er den Frosch erwischt hatte. "Sehr gut" meinte ich und musste dann wieder grinsen. "Könnte es unter Umständen so sein, dass ich vorher ein bisschen lächerlich ausgehen habe?" fragte ich belustigt. Ich schaute zu Bronzepaw und bemerkte, dass er wohl nur wenig begeistert von dem Geschmack des Frosches war.
(Da die Verlinkungen heute ja nicht funktionieren hoffe ich, dass du den Beitrag trotzdem siehst XD)


Mohnblume



nach oben springen

#472

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.12.2020 13:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Mohnblume



nach oben springen

#473

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.12.2020 15:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ne leider nicht ewe)
"Ein bisschen ist untertrieben" miaute ich nüchtern und erinnerte mich an meinen kleinen Lachanfall zurück. "Ich glaub, dass werd ich nie vergessen" miaute ich tatsächlich freundlich grinsend ohne eine fiese Intention dahinter. "Beim nächsten Frosch können wir ja tauschen, gleiches Recht für alle" ich wusste nicht wieso ich das Vorschlug, immerhin war ich der Miesepeter schlechthin aber naja.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#474

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.12.2020 16:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste @Bronzepaw belustigt an. "Ja ich habe mich auch ziemlich lächerlich dabei gefühlt dem Frosch hinterher zu hüpfen" meinte ich und nickte dann etwas überrascht von seiner Idee. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass er dies dass er so etwas sagte. "Ja das wäre fair" miaute ich und musste lächeln, als ich mir vorstellte, wie er wohl bei der Froschjagd aussehen würde. "Ich verstecke mich dann mal" meinte ich und schlich mich hinter einen kleinen Busch, der mich zwar versteckte, ich meinen Schüler aber gut sehen konnte.


Mohnblume



nach oben springen

#475

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 13:13
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

„Aua!“, miaute ich erschrocken und zog meinen Schweif weg. Streng sah ich zu @Bernsteinjunges :“Im Gesetz der Krieger steht, dass ich dich mitnehmen muss. Ob du willst oder nicht.“, ich stapfte auf ihn zu, legte noch einen kurzen Sprung zu ihm hin und packte ihm so sanft es ging am Genick:“ Und jef lof...“
( -> RC Lager)



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#476

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 16:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte wiederholt als ich mich wie @Mohnblume zuvor nach einem nichtsahnendem Frosch um. Ich hatte ja bereits mit ansehen dürfen wie schnell die Viecher tatsächlich sein könnten und spannte meine Hibterbeine bereist an als ich in eine Kauerndehaltung glitt. Ich sprang los und der Frosch tat es mir gleich, tatsächlich wollte dieser eher in den nächstgelegenen Teich statt in Mohnblunes Ricjtubg weswegen ich mich ein bisschen beeilen musste um ihm diesen Weg zu versperren. Ich schaffte es und tatsächlich hüpfte der Frosch fröhlich oder eher um sein Leben in ihre Richtung sprang. Ich blieb stehen und ließ ihn in sein Verderben hopsen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#477

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 17:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Belustigt grinsend beobachtete ich @Bronzepaw . Es war wirklich sehr amüsant ihm dabei zuzusehen einem Frosch hinterher zuspringen und ich verkniffen mir ein leises Lachen. Als der Frosch auf mich zu sprang hüpfte ich hinter dem Busch hervor und erwischte ihn. Ich tötete ihn mit einem schnellen Biss und dankte dem Sternenclan für die Beute. Auch ich fand den Schleim nicht gerade sehr angenehm, allerdings mochte ich Frösche relativ gern, weshalb es nicht so schlimm für mich war. Ich legte den Frosch neben mich und meinte dann "Wir sind ein gutes Team" ich lächelte leicht und meinte ernst, was ich gesagt hatte. Frösche zu fangen war nicht gerade einfach und wie hatten auf Anhieb zwei erwischt.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 23.12.2020 18:00 | nach oben springen

#478

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.12.2020 17:45
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Meinst du?" Miaute ich und erhob meinen Frosch wieder. "Sollen wir zurück?" ich nuschelte ein wenig, ging aber davon aus dass sie mich verstand.

@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#479

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.12.2020 17:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur leicht, auf seine Frage. "Ja wir gehen jetzt wieder ins Lager. Es wird schon langsam dunkel" meinte ich mit einem Blick zum Himmel und wollte ebenfalls den Frosch nehmen, jedoch wollte ich ihm zu erst noch etwas sagen. "Ich... Also... dies war vermutlich unser letztes Training" begann ich und lächelte dann etwas. "Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, allerdings" ich schaute kurz zu meinem Bauch. "Ich erwarte Junge und werde schon morgen in die Kinderstube umziehen" erklärte ich und war ein bisschen gespannt darauf, wie @Bronzepaw reagieren würde.


Mohnblume



nach oben springen

#480

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.12.2020 16:49
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh... das ist... herzlichen Glückwunsch?" meine Aussage klang eher wie eine Frage aber dafür dass sie schon einen deutlichen Bauch hatte, konnte sie sich doch noch gut bewegen.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote