An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#461

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 18:48
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz verwirrt wegen seiner Feindseligkeit, sah dann aber bei seiner Frage an mir herab und piekste mit einer Kralle in meine andere Pfote:"Eigentlich fühle ich mich noch recht lebendig...", erst dann fiel mir ein, dass dieses Junge vielleicht gar nichts von unserer Kultur wusste und ich lachte kurz beschämt auf:"Tut mir Leid, nein der SternenCLan sind unsere Ahnen die über uns vom Silberverlies aus wachen. Ich bin vom RegenClan, auf dessen Territorium du dich befindest. Du solltest aber jetzt aufhören fragen zu stellen und dringend mit mir ins Lager kommen - du frierst hier ja noch völlig aus!", murmelte ich energisch kopfschüttelnd und kam ihm, seine Drohung missachtend wieder näher und bückte mich:"Spring auf!" ( @Bernsteinjunges



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#462

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 18:55
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft
Zusammen mit @Mohnblume kam ich im Moor und am liebsten würd ich direkt wieder gehen. "Von wegen spannend" entwich es mir leise murrend als ich wieder dabei war mein Bein aus dem Schlick zu ziehen. Ich hielt nach den Strichen an den Bäumen Ausschau, ich hatte wirklich keine Lust hier draufzugehen


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#463

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 21:41
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah sie verwirrd an, als sie meinte sie fühle sich noch ganz lebendig. Was hatte das denn damit zu tun? Als sie dann weiter sprach, verstand ich zwar was sie damit gemeint hatte, aber es warfen sich gleich neue Fragen auf, was war das Sternenvlies und was meinte sie mit Regneclan? Ich wollte sie gerade danach fragen, als sie plötzlich auf mich zu kam. Erschrocken sprang ich auf und grub meine Krallen in ihren Schweif, löste mich aber gleich wieder von ihr, sprang zurück und fauchte. Ich würde mich nicht kampflos ergeben! Wenn sie wollte das ich mitkam musste sie mich schon tragen!
@Rosenstaub


Never give up
nach oben springen

#464

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 22:31
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich schon gefreut, dass @Bronzepaw so positiv war, doch im Moor hatte sich seine Stimmung wohl wieder geändert... Ich stupste ihn an "Ach ist doch halb so schlimm hier." meinte ich und konnte mir ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Ich stapfte neben ihm durch das Moor. "Was denkst du wie könnte die Froschjagd funktionieren?" fragte ich während ich auch auf die Strichen auf den Bäumen schaute.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 16.12.2020 22:32 | nach oben springen

#465

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.12.2020 18:17
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grummelnd zog ich diesesmal meine hintere pfote aus dem Schlamm. "Glitschig, ich denke einfach hinterher und hoffen, dass er nicht entkommt"
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#466

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 08:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja... Es gibt nicht wirklich einen Trick wie man Frösche fängt" meinte ich zu @Bronzepaw "Es gibt hier zwar sehr viele von ihnen aber es ist ziemlich schwierig und ich schaffe es auch nicht oft einen zu erwischen. Sie sind nämlich ziemlich geschickt und schnell" gab ich zu. "Am besten ist es zu zweit Frösche zu fangen. Einer kann dem Frosch hinterher jagen und der andere versteckt sich und springt auf ihn zu, wenn er in seiner Nähe ist" erklärte ich und schaute kurz um uns. Ich konnte einen Frosch entdecken. "Möchtest du ihm hinterherjagen oder dich lieber verstecken?" fragte ich


Mohnblume



nach oben springen

#467

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.12.2020 20:23
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich versteck mich lieber" murmelte ich und ging ein paar Schritte zurück in ein Gebüsch. Zudem dürfte es doch sehr amüsant werden @Mohnblume dabei zu zusehen wie sie versucht einen Frosch zu fangen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#468

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 18:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"In Ordnung" meinte ich und wartete kurz, bis @Bronzepaw sich versteckt hatte. Ich fixierte einen Frosch mit den Augen und schlich auf ihn zu. Als er mich bemerkte hüpfte er schnell in eine andere Richtung. Ich sprang ihm so schnell ich konnte hinterher, doch mit seinen unkoordinierten Sprüngen schaffte er es mir ein paar Mal zu entwischen. Jedoch schaffte ich es ihm den Weg abzuschneiden und ihn somit in die Richtung meines Schülers zu jagen. Mir war bewusst wie lächerlich ich aussehen musste und grinste über mich selbst.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:27 | nach oben springen

#469

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 19:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniffen mir das laute Lachen und saß nur leise vor mich hin lachend im Gebpsch. Das war es wirklich wert gewesen. Ich merkte wie @Mohnblume es geschafft hatte den Frosch in meine Nöhe zu manövrieren, als sie schließlich nahe genug mit dem Frisch war spannte ich die Muskeln an und sprang auf das glitschig Teil. Ich schaffte es irgendwie dem Frisch den gar aus zumachen auch wenn ich jetzt diesen ekligen Schleimigengedchnack in Mund hatte.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#470

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 19:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniffen mir das laute Lachen und saß nur leise vor mich hin lachend im Gebpsch. Das war es wirklich wert gewesen. Ich merkte wie @Mohnblume es geschafft hatte den Frosch in meine Nöhe zu manövrieren, als sie schließlich nahe genug mit dem Frisch war spannte ich die Muskeln an und sprang auf das glitschig Teil. Ich schaffte es irgendwie dem Frisch den gar aus zumachen auch wenn ich jetzt diesen ekligen Schleimigengedchnack in Mund hatte.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs