An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#441

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.11.2020 20:37
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

<- Steinmauerheide

Ich lief @Elfenpfote voraus in den Teil unseres Territoriums dass den Moor eingrenzt. "Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus," brgann ich zu erzählen, "vom See abgesehen. Es ist ein tückisches Gelände. Die tiefen und gefährlichen stellen sind mit Stöcken abgegrenzt. Pass dennoch auf wohin du deine Pfoten setzt."

nach oben springen

#442

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.11.2020 02:31
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten

Ich schluckte. Das Moor. Es erinnerte mich an das alte Moor mit meinen Eltern. Einmal war ich ins Wasser gefallen und steckte fest, ohne meine Eltern wäre ich nicht hier jetzt. "Ich werde gut aufpassen!" sagte ich, aber mehr zu mir selber als zu Lichtschatten. Ich lief stetig vorran aber beim genauen hinsehen konnte man immer ein leichtes Zögern oder zucken sehen.


nach oben springen

#443

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.11.2020 13:37
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich blickte über die Schulter zu @Elfenpfote zurück, "Die Gefährlichen Stellen des Moores sind mit dicken Stöcken makiert, solange du dich also an diesen orientierst, musst du dir keine sorgen machen. Natürlich ist es hier dennoch sehr rutschieg. Das Moor ist reich an Fröschen, aber hier zu Jagen wäre eine schlechte Idee."
Ich lief zu einen der beschriebenen Stöcke, "Man sieht den unterschied im Wasser nicht, da es zu dunkel und dicht ist um hindurchzusehen."

nach oben springen

#444

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.11.2020 14:40
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten

Frösche mochte sie sowieso nicht. Diese großen Glubschaugen, schleimig. Bah. Sie schüttelte den Kopf. Dan behielt sie die besagten Stöcke im blick. An einer der Stellen blieb sie neben Lichtschatten stehen, sah ins dunkle etwas. War es normales Gras oder doch Wasser mit grünen Zeug darauf? Man sah es einfach nicht, weshalb sie das Moor jetzt schon nicht leiden konnte.


nach oben springen

#445

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.11.2020 11:42
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Dieser Teil des Territoriums eignet sich ausgesprochen gut für Fallen," sagte ich nach ein wenig zögern, "Sobald du dir die Sicheren Stellen merkst, kannst du einen Fremden hier in die Irre führen und somit fliehen. Diese Taktik verwendin wir jedoch nur bei Füchsen und deres gleichen," fühte ich am ende warnend zu. Man sollte nicht auf die Idee kommen eine andere Clankatze hier her zu locken und dann in dem Moor zurückzulassen. Das wäre ein Albtraum den niemand verdient hätte.
@Elfenpfote

nach oben springen

#446

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.11.2020 23:49
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten

Freiwillig wollte ich nicht noch mal in dieses Gebiet. Die Warnung am ende nahm ich sehr ernst, wahrscheinlich würde ich mich eher verlaufen mitsamt einer Fremden Katze. Selbst einen Fuchs wollte ich dieses Schicksal nicht geben. Sie wollten ja auch nur überleben. "Ist das Moor groß?" fragte ich Lichtschatten


nach oben springen

#447

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 01.12.2020 11:53
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

verzweifelt stolperte ich durch die Landschaft. Ich wusste weder, wo ich her kam noch wo ich hin wollte. Seit unsere Mutter mich mitsamt meinen Geschwistern verlassen hatte, lief ich nur wahrlos umher ohne darauf zu achten, ob Gefahr drohte. Mir war alles gleichgültig geworden, ohne meine Familie konnte und wollte ich nicht leben. Aber irgendetwas drengte mich dazu weiterzulaufen, einen Schritt nach dem anderen zu tun, bis ich umkippte und vor erschöpfung liegen blieb. Lange würde ich eh nicht mehr durchhalten, also unternahm ich keinen Versuch wieder aufzustehen.
@Rosenstaub


nach oben springen

#448

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 01.12.2020 17:54
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Es ist groß, aber bei weiten nicht der größte Teil unseres Territoriums. Er ist ungefähr doppelt so groß wie der See uns dessen genauere Umgebung, leider ist dieser bereich hier weniger nützlich für unser Überleben selbst." ich blickte in den Süden. See, er war nicht wirklich weit von hier weg und definitiv unsere nächste Haltestelle.
@Elfenpfote

nach oben springen

#449

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.12.2020 22:06
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Lichtschatten @Erlenpfote @Mohnblume (sry, ich war in der Klinik, bin jz aber wieder da und trotz Studium hoffentlich halbwegs aktiv)
Ich hustete röchelnd und streckte meine Pfote halbherzig nach Lichtschatten aus. War sie echt? Bildete ich sie mir ein? Hörte ich wieder die Stimmen. Ich musste mich scharf zusammenreißen um nicht das Bewusstsein zu verlieren und gab nur noch unverständliches Gemurmel von mir



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#450

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 11.12.2020 12:50
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz starrte ich erschrocken auf meinem Vater. Plötzlich hatte ich starke Angst um ihn, doch ich musste mich jetzt zusammenreißen. So schnell ich konnte half ich @Lichtschatten und stützte @Grätenstern ebenfalls an der Schulter. "Wir sind hier... Und es wird alles gut..." flüsterte ich ihm zu und hoffte, dass er mich überhaupt hören konnte.


Mohnblume



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote