An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#451

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 11.12.2020 12:53
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Mohnblume
Mein Kopf sackte kraftlos nach unten, als die beiden mich hochzogen, und ich hielt mein eigenes Gewicht kaum auf den Beinen, mein Körper zitterte heftig und das Atmen war mir fast unmöglich, während sich alles um mich her drehte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#452

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 12.12.2020 05:24
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote bei der Rettungspatrouille
Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, stattdessen sah ich bald Mohnblume und Lichtschatten, die langsam mit einer dritten Gestalt zwischen ihnen zurückkehrten. Diese war so abgemagert, dass es keine Frage war, ob die Brücke das extra Gewicht tragen konnte und bei dem Anblick blieb ich geschockt stehen. Es war Grätenstern, definitiv, aber er sah so schrecklich aus, er erinnerte mich eher an eine Leiche, die aus ihrem Grab geklettert war, sodass ich ihn nur voller Schreck anstarrte.










nach oben springen

#453

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 12.12.2020 08:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Angst um @Grätenstern verstärkte sich, als ich bemerkte, dass er kaum noch bei Bewusstsein war. Angestrengt versuchte ich ihn noch mehr zu stützen. Langsam überquerten ich mit Lichtschatten und Grätenstern die Brücke. Nun konnte ich schon Erlenpfote erkennen. "Wir müssen ihn so schnell wie möglich zu Jägermond bringen!" in meiner Stimme konnte man die Angst deutlich hören.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 12.12.2020 08:43 | nach oben springen

#454

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 07:03
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
Ich blickte in die selbe Richtung, nur wusste ich nicht welche Himmelsrichtung das war. Das ein Moor nicht zum Überleben geeignet war wusste icj bereits als Junges, als ich mit meinen Eltern durch eines gewandert ist. Ich kam ja im Moor zur Welt und von der ersten Sekunde an mochte ich es nicht. Daran hatte sich nichts geändert. "Wohin geht es als nächstes?" fragte ich daher. Mir war es lieber den Ort schnell zu verlassen.


nach oben springen

#455

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 22:19
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

1.0
Ich sagte nichts als ich Mohnblume stumm zunickte und weiter half Grätenstern zu stützen. Rr musste ins Lager. schnell.

2.0
"Der Wasserfall. Er ist ein wichtiger Ort unseres Territoriums und daher wichtig für dich zu kennen. Abgesehen davon sieht es dort viel angenehmer aus als hier."
[-> Wasserfall]

nach oben springen

#456

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 16:18
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

(@Schattenstern, es wäre schön wenn du mit @Rosenstaub antworten könntest^^)


nach oben springen

#457

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 19:51
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich war im Moor die makierungen durchgegangen und hatte sie nach anweisungen aufgebessert, als ich ganz schwach einen Gerruch wahr nahm. Täuschte mich das Moor nur? Verwirrt ging in dem... Angstgerruch? nach und entdeckte an einer Böschung ein kleines Junges liegen. "Beim SternenClan!", ich riss ungläubig meine großen grünen Augen auf und huschte zu dem fellbündel. "Bist du wach? Kannst du mich hören?", @Bernsteinjunges (tut mir leid ich schriebe morgen noch ne klausur und dann bin ich wieder im forum aktiver ^^)



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#458

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 14:22
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

Zuerst dachte ich meine Sinne würden mir einen Streich spielen, als ich eine Katze rufen hörte, und einen fremden Geruch wahr nam. Nach ein paar Herzschlägen war ich mir jedoch ziemlich sicher, dass mich eine fremde Katze angesprochen hatte. Mühsam öffnete ich die Augen, war ich gestorben? Aber die Katze die vor mir stand schien ziemlich echt zu sein, also miaute ich leise:,,Wer bist?"Auf ihre Fragen ging ich nicht ein, denn ich hatte einen merkwürdigen Geruch an ihr bemerkt, und fragte desshalb misstrauisch:,,Sind hier noch andere Katzen?" Ich sah mich aufmärksam um, ich wusste das ich leichte Beute währe, und vermutlich keine Chance hätte, aber etwas von meinem alten Kampfgeist war in mir erwacht, und ich würde nicht aufgeben!
@Rosenstaub (Alles gut, habe mich nur gewundert ^^)


nach oben springen

#459

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 21:42
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

"Ich bin Rosenstaub und will dir helfen! Keine SOrge...die anderen Katzen wollen auch helfen! Beim SternenCLan du bist echt kalt...", ich kam ihm naiv näher und versuchte schützend meinen Schweif um @Bernsteinjunges zu legen.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#460

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 13:10
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie immernoch misstrauisch, Rosenstaub war ein schöner, aber komischer Name. Und ihr merkwürdiger Geruch verunsicherte mich immernoch. Was wenn...Ich erschrak als sie näher kam und ihren Schweif um mich wickelte, und erstarrte. Das hielt aber nicht lange an, erschrocken sprang ich auf, sprang ein paar Schritte zurück und fuhr mene Krallen aus:,,wenn du mir noch einmal zu nahe kommst dann..." Ja was dann? Ich konnte nicht einmal richtig aufrecht stehen und schwankte, ich musste eine erbämliches Bild machen. Trotzdem...Ich starrte ihr weiterhin in die Augen, doch irgendwie glaubte ich ihr das sie mir nur helfen wollte, und was war das vorhin gewesen Sternenclan? Immernoch angespannt aber etwas ruhiger fragte ich:,,Kommst du von da? Von diesem Sternen-dings?"
@Rosenstaub


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote