An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#431

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2020 14:05
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte meinen Clangefährten jeweils knapp zu als sie nach und nach mehr Materialien besorgten. Es wurde sich keine Mühe gegeben die Brücke besonders schön aussehen zu lassen, schließlich hatten wir es eilig. Mir kribbelten die Pfoten als wie uns langsam der Moorbank auf der unser Anführer festsaß näherten, "@Grätenstern ?" fragte ich vorsichtig und hoffte auf eine Antwort. Durch den Nebel war es immer noch schwer etwas zu sehen und auch wen wir wussten das er hier war, hatten wir keine Auskunft über seine Verfassung.

nach oben springen

#432

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2020 18:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nochmal eine kleine Menge an Metarialen für die Brücke geholt und stabilisierte sie so. Ich nickte @Lichtschatten ebenfalls kurz zu. Mit klopfendem Herzen folgte ich meinen Clangefährten, als wir uns @Grätenstern näherten und rief ein paar Mal seinen Namen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 02.10.2020 18:37 | nach oben springen

#433

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2020 21:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Lichtschatten @Mohnblume
Zitternd krallte ich mich in den schlammigen Untergrund. Mit den Regenfällen des Herbstes, war meine Insel langsam aber sicher geflutet worden, die Trockenheit, die einst das flache Moorstück ausgemacht hatte, war längst verflogen. Ich hustete wieder heftig, als ich Atem zum Sprechen sammeln wollte. Ich keuchte , mein Fell war von Schlamm, Wasser und Kälte durchweicht. "Mohn...", japste ich kaum verständlich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#434

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 08:43
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geneinsam mit meinen Clangefährten ging ich durch den Nebel. Meine Sicht war verschwommen und viel konnte ich nicht erkennen. Plötzlich hörte ich aber eine leise Stimme, die meinen Namen rief. Bildete ich mir das ein...? Nein das war eindeutig mein Vater gewesen. "Habt ihr das auch gehört? " rief ich @Lichtschatten und meinen anderen Clangefährten nervös zu. "Ich glaube die Stimme kam von rechts" versuchte ich mich an @Grätenstern 's Stimme zu erinnern und ging so schnell es mir möglich war in die besagte Richtung.


Mohnblume



nach oben springen

#435

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 09:40
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Mein Ohr zuckte und ich senkte den Kopf ein wenig als ich meinen Clangefährten einen knappen Blick zuwarf, "Bleibt zurück, die Brücke ist nicht groß genug für alle, macht einen weg frei! @Mohnblume , komm mit mir, wir bringen @Grätenstern zurück" Und mit diesen Worten betrat ich die Brücke und eilte auf die andere Seite.

nach oben springen

#436

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 17:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte @Lichtschatten zu. Sie hatte Recht, wenn wir alle auf die die Brücke gehen, würde uns das nur in Gefahr bringen. Ich schaute nochmal kurz zu unseren anderen Clangefährten und folgte der zweiten Anführerin so schnell ich konnte. Mit klopfendem Herzen kam ich neben Lichtschatten an.


Mohnblume



nach oben springen

#437

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 20:45
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
"Klar haben wir das gehört." murmelte ich und rollte kurz mit den Augen. Da Lichtschatten und Mohnblume vorangingen, entfernte ich mich wieder, um mehr Äste zu sammeln und die Brücke stabiler zu machen. Wir konnte nur hoffen, dass es Grätenstern gut ging.




nach oben springen

#438

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 12.10.2020 12:56
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Die Zeit hatte sich gefühlt in eine ewigkeit gezogen als ich zu @Grätenstern rüber eilte und stütztend meine Sculter unter seine drükte um ihm aufzuhelfen. Zu fragen wie es ihm ging war gerade Überflüssig, wir sollten ihn so schnell wie möglich zu Jägermond bringen. Ich warf @Mohnblume einen schnellen Seitenblick zu orderte dann den rest der Katzen auf platz zu machen.

nach oben springen

#439

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 21.10.2020 20:09
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

#440

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 01.11.2020 18:30
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote
Ich hatte noch einige Äste gesammelt und die Brücke mit den anderen Katzen gemeinsam verstärkt. Nun lief ich ungeduldig am Rande dieser auf und ab. "Ist er da?" rief ich nach einem Moment in den Nebel hinein, die sollten sich mal beeilen!
@Grätenstern @Mohnblume




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285162 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote