An Aus



#71

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.07.2019 13:39
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich auch nicht" stimmte ich @Spiegelscherbe zu. Eichhörnchen gab es nur selten. Ich hatte aber auch nie das Verlangen dazu gespürt. Sie waren viel zu haarig. @Funkensprung







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 08.07.2019 17:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nun, der Geschmack bleibt dir wirklich im Sinn. Mehr Fell als Fleisch. Bleh" sagte ich belustigt Trotz der beschwerde waren Eichhörnchen aber keinerlei widerlich, von vielen war es sogar die Lieblingsbeute

@Windsturm
@Spiegelscherbe



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 09.07.2019 15:34
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz musste ich schmunzeln. Es war schon richtig, die flinken Tiere waren wohl wirklich mehr Fell als Fleisch. "Und was ist bei euch am leichtesten zu fangen? Eure hauptsächliche Beute?" Fragte ich @Funkensprung und legte den Kopf ein wenig schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 18.07.2019 19:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Hmm, Mäuse und Vögel jeglicher Art. Unser Waldabschnitt ist voll mit ihnen" Antwortete ich @Spiegelscherbe . Vielleicht war es nicht gerade die Beste idee den anderen Clan unsere Beuteresorcesn zu verraten, doch bezweifele ich das sie vorhatten unsere Beute zu stehlen. Der letzte Krieg war noch nicht zu lange her und nüich war mir sicher das niemand einen neuen möchte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.07.2019 02:38
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte langsam. Nur schwer konnte ich mir vorstellen in diesem Territorium zu leben, ich hatte mich doch schon sehr an die hügelige Landschaft mit dem Tal gewöhnt. *Meine Heimat..* dachte ich mir. Kaum auszudenken, dass ich vor knapp drei Blattwenden noch in der Nähe eines Zweibeinerorts gelebt habe.. Ich schüttelte den Kopf bei dem Gedanken.
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.07.2019 16:01
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf kurz schief, "Alles in Ordnung" fragte ich @Spiegelscherbe als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Hatte ich etwas falsches gesagt? Wir hatten aber nur über beute geredet? Hatten sie vielleicht doch Schwierigkeiten?



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.07.2019 20:54
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles in Ordnung.." Antwortete ich @Funkensprung mit nachdenklicher Stimme "Könnt ihr euch vorstellen, wie es sein muss nicht im Clan zu leben..? Vielleicht lebt man in einer Gruppe, aber.. Ich weiß nicht." Es war mehr ein Gemurmel an mich, aber dennoch blickte ich auch zu @Windsturm hinüber. Für die beiden musste es unvorstellbar sein. Dass meine Clangefährtin im Clan geboren war wusste ich, bei dem SturmClan Krieger ging ich einfach davon aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.07.2019 23:02
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich runzelte die Stirn. ,,Vorstellen kann ich es mir nicht richtig..." ich legte den Kopf schief ,,Aber es gibt einige die ohne einen Clan leben, Jehnseitsgänger wandert alleine und schließt sich nur für kurze Zeiten einem Clan an, Hauskätzchen haben ihre Art ''Clan'' bei ihren Zweibeinern und Einzelgänger....na ja, ich stell mir das sehr einsam vor" überlegte ich nachdenklich. Wie kam @Spiegelscherbe nur darauf?







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 23.07.2019 15:32
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aber Zweibeiner sind keine Katzen.. das ist doch auch irgendwie einsam, wenn du mit niemandem sprechen kannst.. Oder sprechen Hauskätzchen die Sprache der Zweibeiner?" verwirrt blickte ich @Windsturm an. Ich wirkte etwas abwesend, irgendwie mit den Gedanken woanders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 23.07.2019 19:07
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nein, soweit ich weiß nicht...Aber sie kennen es nicht anders, es ist wahrscheinlich das was für sie einem Clan am nächsten kommt" überlegte ich ,,Außerdem leben manchmal auch mehrere Katzen bei einer Zweibeinerfamilie oder sie können andere Katzen die auch im Zweibeinerort leben kennenlernen" fiel mir ein. ,,Manchmal kommen Hauskätzchen sogar mit Clankatzen in Kontakt..." sagte ich nachdenklich und dachte an einige der Jungen, deren Väter unbekannt war. @Spiegelscherbe







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote