An Aus



#31

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 11.04.2019 16:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich warf Windsturm einen scharfen Blick zu. wieso würde sie das Interessieren?
"Wolkensprung." Antwortete ich schließlich und stütze Spiegelpfote bis zu einen der Dickeren Baumstämme, an denen sie sich anlehnen konnte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 12.04.2019 19:36
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ignorierte Funkenpfotes scharfen Blick. Diese streng-geheime Information die er mir da gegeben hatte würde dem Hagelclan bestimmt einen Vorteil gegenüber dem Sturmclan bringen. Noch feindseliger konnte man ja kaum sein. Wolkensprung kannte ich vom sehen, die Kriegerin und Königin war auf der Großen Versammlung gewesen. Ich folgte Spiegelpfote und Funkenpfote und wartete darauf, wie es Spiegelpfote ging.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 14.04.2019 20:25
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dankend ließ ich von Funke, wie auch von Wind ab um mich gegen den Stamm des Baumes zu lehnen und probeweise die Pfote aufzusetzen. Sie schmerzte noch etwas, aber in diesem Zustand könnte ich sicher allein zurück zum Lager *oder woanders hin..* dachte ich etwas abwesend und überlegte schweigend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 16.04.2019 16:56
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Nachdem Spiegelpfote am Stamm angekommen war, drehte ich ihr wieder meinen rücken zu und entfernte mich um einpaar Schritte. "Muss ich mich vor weiteren Katzen die aus den Bäumen angeflogen kommen in acht nehmen?" fragte ich indirekt die beiden Hagelclan Katzen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 16.04.2019 21:53
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir planen keinen Angriff auf dich, SturmClaner.." knurrte ich leise und schnaubte empört, während ich verärgert mit dem Schweif über den Boden wischte "So etwas hat der HagelClan nicht nötig, glaub mir" fügte ich noch hinzu, ehe ich mir ein paar über die Vorderpfote leckte, um mir diese desinteressiert über meine Ohren zu ziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.04.2019 08:44
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen als ich @Spiegelpfote zuhörte. Die Schülerin fing an mir sympathisch zu werden. ,,das fliegen aus Bäumen ist tatsächlich eher so ein Blitzclan-Ding im Hagelclanterritorium stehen kaum Bäume, du hast Glück mal eine Hagelclankatze auf einem Baum zu sehen“ fügte ich an @Funkensprung (oh Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung!) hinzu







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 22.04.2019 20:21
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich warf den Beiden Hagelclan Katzen nur einen stummen blick zu und wand mich dann mit den Rücken zu ihnen, "Wenn das so ist kann ich ja nun endlich meinen Kopf frei bekommen."
Mein blick wanderte kurz zu @Windsturm . "Entscheidet selbst ob ihr mitkommen wollt"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 22.04.2019 22:44
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erinnerte mich an den eigentlichen Grund, weshalb ich hier gewesen war. ,,Ich glaube, ein wenig den-Kopf-frei-bekommen schadet uns allen nicht" ich warf Spiegelpfote einen fragenden Blick zu







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 23.04.2019 17:14
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerade wollte ich ablehnen, als mir etwas in den Sinn kam. Was hatte Emir gesagt? Andere Katzen kennenlernen.. @Funkensprung war zwar nicht aus dem HagelClan, aber schaden konnte es wohl nicht, oder? Aber @Windsturm war ja auch noch da und sie schien mir, als könnte man sich gut mit ihr verstehen.. Mit einem Schulterzucken nickte ich also und gesellte mich zu der jüngeren Kriegerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 27.04.2019 13:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah @Spiegelpfote kurz fragend an, "Sicher das du laufen möchtest?" fragte ich mit einer eher monotonen Stimme. Nun, sie würde wohl selbst wissen was für sie gut sei und was nicht.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 473 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote