An Aus



#21

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 05.04.2019 20:58
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zu eurer Info, ich war noch vor euch beiden hier" stellte ich mit zusammengekniffenen Augen fest und richtete mich etwas aus. Funkenpfote hieß der Kater also.. Beide Katzen vor mir waren tatsächlich jünger als ich, auch wenn Windsturm bereits Kriegerin war "Ich war auf dem Weg zurück, ich 'beobachte' euch nicht weiter" sprach ich bemüht ruhig und neigte kurz den Kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.04.2019 16:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ein leises knurren entfuhr mir und ich blickte @Spiegelpfote mit funkelnden Augen an. Ich glaubte ihr kein Wort. Doch machte mich die Anwesenheit der weiteren Hagelclan Katze auf meine zur zeitigen 'Begleitung' aufmerksam. Mein Fell sträubte sich und ich ging einen Schritt instinktiv von ihr weg. Zwar tat @Windsturm genau so überrascht wie ich, doch könnte das auch alles nur ein Trick sein.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.04.2019 19:42
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen als @Funkenpfote sich von mir entfernte. Wahrscheinlich war es ihm unangenehm, dass jemand ihn so nah neben mir sah. Als wäre ich eklig nur, weil ich aus dem Hagelclan kam. Ich musterte @Spiegelpfote einen Moment und überlegte ob ich sie weiter fragen sollte aber dann schnippte ich nur mit meinem Schweif ,,Na wenn das so ist ist ja alles gut"







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.04.2019 21:09
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Schüler schien misstrauisch.. Konnte ich ihm nicht verdenken, immerhin ging es mir nicht anders. Mit Vorsicht wandte ich mich langsam zum Gehen um, wobei ich mit der Pfote auftrat die umgeknickt war und ich mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammenzuckte. *Kannst du dich nicht selbst beherrschen, Spiegel..?* sprach ich in Gedanken zu mir selbst. Als wäre nichts gewesen hinkte ich leicht in die entgegengesetzte Richtung der beiden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 08.04.2019 17:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Immer noch mit einem feindlichen blitzen in den Augen starrte Ich @Spiegelpfote an, dann nahm ich einige Schritte Abstand von den beiden Hagelclan Katzen. Ich wollte meinen Kopf frei bekommen, aber statesten fliegt eine Katze aus dem Baum. Nicht gerade was man sich erhoffte wenn man einen Sparziergang macht. Ich war bereit meinen eigenen weg zu gehen, blieb aber stehen und drehte mich zu der Schülerin um. Mit einem genervten Augendrehen lief ich zurück auf sie zu, "Das kann man sich nicht ansehen, da komm," murrte ich und bot ihr an sich an mir abzustützen, damit sie ihre Pfote nicht belasten muss.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 08.04.2019 17:54
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte leicht zusammen als ich sah, wie Spiegelpfote umknickte. Schnell tappte ich an ihre andere Seite. Nicht, dass sie wirklich noch verletzt war. ,,Geht's?" fragte ich und beherrschte mich, weder gereizt noch besorgt zu klingen.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 08.04.2019 20:10
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verkniff mir ein schnippisches ´Ich brauche keine Hilfe´, da das einfach nur kindisch wäre und so lehnte ich mich eher widerwillig an den SturmClan Kater und nickte Wind dankend zu "Entschuldigt.. ich wollte nicht stören.." murmelte ich leise und blickte zu meinen Pfoten "Normalerweise verirren sich nicht allzu viele Katzen hier her" stellte ich fest und man konnte bei genauerem Hinhören ein wenig Belustigung erkennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 09.04.2019 16:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Dann scheinst du nicht oft hier zu sein," huffte ich @Spiegelpfote zu, "Es sind nicht gerade wenige die sich hier aufhalten."
Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen und blickte nun zu @Windsturm ,"Wir sollten sie in euer Lager bringen."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 09.04.2019 17:33
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte mit dem Ohr um @Spiegelpfote zeigen, dass ich sie gehört hatte und blieb in ihrer Nähe falls sie sich umentscheiden sollte. ,,Wer ist dein Mentor, @Funkenpfote ?" fragte ich das erstbeste um das Thema zu wechseln.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 10.04.2019 23:16
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bevorzuge zum Nachdenken auch abgelegenere Orte, nur heute hat es meine Pfoten hier her getragen.." gab ich zurück und schüttelte den Kopf "Ich brauch nur eine kurze Pause, dann geht das schon wieder, ich muss nicht ins Lager gebracht werden.." meinte ich dann mit zuckenden Schnurrhaaren, bevor ich zu der jüngeren Kriegerin blickte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 904 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote