An Aus



#51

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.05.2019 09:36
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.05.2019 11:50
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das.. Das tut mir leid.." Brachte ich nach einiger Zeit hervor und neigte den Kopf. Seine Geschwister zu verlieren war nicht einfach, das wusste ich nach Fuchsjunges und Falkes Tod und ich war mir sicher, dass Wind das auch verstehen könne. "Weshalb habt ihr euch denn gestritten, also wenn ich fragen darf?" Miaute ich leise und blickte @Funkensprung an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.05.2019 14:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musterte @Spiegelpfote . ,,Echostern sollte dich mal langsam zur Kriegerin ernennen. Das ist längst überfällig" murmelte ich. Sie war eine der ältesten und erfahrensten Schülern des Clans. Als @Funkensprung anfing zu reden sah ich ihn traurig an und berührte ihn vorsichtig, tröstend mit der Schwanzspitze an seiner Schulter. ,,Mein Bruder lebt zwar noch" zu mindestens hoffte ich, dass er das noch tat ,,Aber auch er hat vor kurzer Zeit den Clan verlassen. " Ich wusste, dass Hauchklangs Verschwinden Funkensprungs Verlust nicht weniger schlimm machen würde, aber vielleicht half es ihm zu wissen, dass er nicht der einzige war.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.05.2019 21:37
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Windsturm s Aussage schüttelte ich sofort stumm den Kopf, die Augen minimal geweitet. Doch auch ich blickte Funke nun mit einem einem sanften Leuchten in den Augen an. Wir kannten uns zwar noch nicht allzu lange, doch ein bisschen Trost war selbst von Fremden manchmal hilfreich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.05.2019 17:18
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Irritiert legte ich bei @Spiegelpfote s Verhalten den Kopf schräg. ,,Willst du denn keine Kriegerin werden?" fragte ich verwundert. Fühlte sie sich etwa noch nicht bereit dazu?







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 20.05.2019 21:53
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich.." ich zögerte, bevor ich eher angespannt murmelte "ich weiß es nicht.. Ich bin schon seit mehr als einer ganzen Blattwende im Clan und schon länger Schülerin, als manch andere Katzen, die auch schon Krieger sind, aber.." sollte ich? Ich musste wohl.. "Ich fühl mich HagelClan irgendwie noch nicht angekommen, als dass ich schon Kriegerin und somit ein vollständiges Clanmitglied werden könnte.. Spätestens dann bin ich dem Clan verpflichtet" murmelte ich mit gesenkter Stimme und wandte den Blick mit unwohl gesträubten Nackenfell zu meinen Pfoten.
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 21.05.2019 16:29
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte zu und berührte @Spiegelpfote leicht tröstend an der Flanke (so nh Windsturm-Eigenschaft xD) ,,Das ist Ok." sagte ich ,,Aber ewig wirst du nicht warten können, du musst entscheiden ob du glaubst, dass du dich irgendwann im Hagelclan Zuhause fühlst oder ob der Clan vielleicht nicht das richtige für dich ist" ich zögerte. Sie konnte doch nicht wirklich den Clan verlassen oder wechseln wollen? ich schüttelte den Kopf, es war ihre Entscheidung und ich fühlte mich geehrt, dass sie das mir anvertraute. ,,Ich werde es niemandem sagen, wenn dir das so lieber ist"







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 21.05.2019 17:03
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Funke nimmt immer mehr abstand als er von den anderen in der Konversation ausgeschlossen wird xD)

Ich blickte Spiegelpfote kurz an und war bereit ihr zu antworten. Es war ziemlich persönlich und ich wusste selber nicht ob ich antworten wollte, doch vielleicht half es darüber zu reden. Bevor ich jedoch Antworten konnte bemerkte ich wie die beiden Hagelclankatzen in ein Separates, eigenes Gespräch verfielen und ich blieb deshalb Stumm. Vielleicht hatten sie auch bereits vergessen das ich hier war. Wie es auch sei entschloss ich mich nicht in ihr Gespräch einzumischen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 21.05.2019 20:52
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Just Windsturm-Things und so xD)
Mit gesträubtem Pelz zuckte ich bei der Berührung zusammen, doch versuchte mich schnell wieder zu beruhigen, hörte der Kätzin zu und seufzte lautlos. "Danke.." murmelte ich am Ende ihrer Sätze und nickte dankend. Mit einem minimalen Lächeln wandte ich den Blick an Funkensprung (den wir unabsichtlich ausgeschlossen haben, entschuldige bitte ovo<3), den ich mit einem Nicken zu uns einlud, was wohl fast einer Bitte glich. Er war derjenige, der uns dazu gebracht hatte uns um unsere Gedanken zu erleichtern, da sollte er nicht so außen stehen. "Du wirst schon die Gelegenheit bekommen, alles mit deiner Schwester zu klären" griff ich nochmal das auf, was er uns anvertraut hatte und zuckte mit dem Ohr, begleitet von einem zuversichtlichen Nicken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 21.05.2019 21:19
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(sry Funkel, komm in unseren Kreis, wir haben dich doch alle lieb XD)
Ich rückte ebenfalls ein Stück zur Seite um den (Zwei-Personen-)Kreis zu öffnen. ,,Sie ist dort oben, im Sternenclan, mit den anderen Katzen die uns verlassen haben" seufzte ich und blickte zu den besagten Sternen (es ist jetzt einfach mal Nacht geworden sag ich mal)







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote