An Aus



#1

Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:28
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief Richtung RegenClan Grenze. Ich sah mich aufmerksam um


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:30
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich jagde einem Kaninchen hinterher. Er war ziemlich schnell, aber ich hatte ihn fast erreicht. Ich war keine SturmClan Katze, dennoch konnte ich mithalten und ich wollte dieses Kaninchen um jeden Preis! Ich bemerkte nicht, dass ich auf die HagelClan Grenze zurannte



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:34
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah aufeinmal einen RegenClan Krieger, wie er einem Kaninchen hinterher jagde. Hielt er sich wirklich für so schnell? Ich beobachtete das alles und bemerkte, dass er direkt auf mich zu lief. Ich versteckte mich aufeinmal und als der Hase über die Grenze lief sprang ich vor Spähkäfer auf ihn und brach ihm das Genick mit einem Bissen. Der Krieger des RegenClans donnerte gegen mich. Er war auf der HagelClan Seite


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:37
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich rannte weiter hinterher, bis ich aufeinmal gegen etwas schwarzes krachte. Ich rüttelte mich schnell wieder auf und sah den Toten Hasen in dem Maul von dem HagelClan Schüler. "Das ist meine Beute" sagte ich mit tiefer Stimme.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:41
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

"Deine Beute?!" sagte ich "Schau dich mal um. Du bist auf HagelClan Territorium und weißt du was wir mit Eindringlingen machen?"


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




zuletzt bearbeitet 22.09.2019 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:45
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich sah nach hinten. Er hatte recht, ich war auf HagelClan Territorium... somit gehörte der Hase ihm. Genervt und etwas beschämend sah ich ihn an. "Tut mir leid, die Beute gehört euch. Ich war so auf die Jagd konzentriert, das ich die Grenze nicht bemerkt habe" ich lief wieder auf meine Seite.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:53
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn kalt an. "Du bist auf unsere Seite eingedrungen, glaubst du ich lasse dich einfach so gehen?" knurrte ich und sprang den Kater sofort mit ausgefahrenen Krallen an


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:55
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

(XD wenn Nachtalb wüsste, das Späh ein erfahrener Koller ist... Dann hatte Nachtalb nicht mal Kampftraining. Lel)
Ich sah ihn gelassen an. Ich wirbelte im richtigen Moment herum und erwischte in mit meinen Hinterläufen. Ich schleuderte ihn weg von mir. "Hör auf kleiner" murmelte ich ruhig.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 12:58
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah aufeinmal seine Hinterpfoten und spürte wie er mich in an der Flanke erwischte. Ich wurde weggeschleudert und stand schnell wieder auf. Der Kater stand bewegungslos auf seiner Seite. "Glaubst du wirklich du könntest mich so leicht abschütteln?!" Ich rannte auf ihn zu. Kurz vor ihm zielte ich auf seine Kehle


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:01
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich wich ohne Schwierigkeiten nach hinten aus. "Ein Schlag auf die Kehle, bist du wirklich aufs töten aus?!" Sagte ich diesmal fassungslos. Ich musterte den kleinen Kater kalt. In seinen Augen sah ich Hass und Wut. Doch wieso? "Krieg dich wieder ein. Nimm den Hasen und geh zurück in dein Lager. Ich werde auch gehen" ich drehte ihm meinen Rücken zu



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 924 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote