An Aus



#61

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 22.05.2019 17:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte ein par mal abwesend, sah aber Winsturm dabei nicht die Augen. Ich wollte nicht das Halbpfote beim Sternenclan ist. Ich wollte sie hier haben, bei mir.
Bei der Einladung beschleunigte ich meinen Schritt um zu den beiden Katzen wieder aufholen und mich, mehr oder weniger wiederwillig, erneut zu dem Gespräch zu gesellte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 31.05.2019 19:08
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 01.06.2019 18:01
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich machte ein wenig Platz für den Kater und blinzelte aufmunternd, was bei meinen blassgelben Augen aber womöglich an Wirkung verlor. Dennoch musterte ich @Funkensprung mit schief gelegtem Kopf. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich ihn schon einmal gesehen hatte, nur war er da ein gutes Stück kleiner gewesen. Ich meinte mich zu erinnern, ihn einmal mit Morgenbiss auf einer großen Versammlung gesehen zu haben, doch konnte ich mich auch irren, weshalb ich einfach den Mund hielt "Sag mal.. wie ist es auf so offenem Gebiet zu leben? Fühlt man sich dann nicht so verwundbar?" fragte ich den Sandfarbenen mit gespitzten Ohren, um auch das Thema zu wechseln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 22.06.2019 13:59
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(@Windsturm U still alive? )



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 22.06.2019 14:37
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(öh, hoffe mal schon)
Bei @Spiegelpfote s Frage spitzte ich gespannt die Ohren, das interessierte mich auch. Ich fand es schwer mir vorzustellen wie es war woanders als in den rauen Bergen zu leben. @Funkensprung







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 24.06.2019 12:31
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Verwundbar?" fragte ich überacht nach, "Nein, überhaupt nicht. Niemand kann sich anschleichen und verstecken geht ebenfalls nicht immer. Es gibt keine so ohne Wahrscheinlichkeit in einen Hinterhalt zu kommen. Ich wundere mich eher wie ihr mit dem ganzen Geröll zurecht kommt. Stört er nicht beim Jagen und rennen?"

@Spiegelpfote
@Windsturm



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 24.06.2019 16:39
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na ja, man muss eben geschickt sein und damit umgehen können" sagte ich mit gerunzelter Stirn. Ich hatte nie darüber nachgedacht, dass das Geröll einen stören könnte. ,,Je nachdem was man eben jagt, bei Greifvögeln muss man nicht viel rennen, nur regungslos verharren und hoch springen können. Mäuse und andere Nager jagen wir vor allen in den Tälern, da gibt es kaum Geröll" erklärte ich @Funkensprung ,,Und was jagt ihr im Sturmclan so?"







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 25.06.2019 16:08
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Interessiert verfolgte ich die Konversation der beiden. Das HagelClan Territorium war eigentlich ziemlich sicher, wenn man vorsichtig war. Es kommen nicht wirklich viele andere Katzen auf dieses Gebiet, da es für die meisten Katzen eher ungemütlich und gefährlich war und so hatte man meist seine Ruhe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.07.2019 11:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nun," fing ich an und begann die Beutevielfalt in unserem Territorium aufzuzählen, "Wir haben viele verschiedene Vögel, Eichhörnchen, Mäuse, hier und da auch mal einen Hasen, diese ind aber eher selten" sagte ich. Die Hasen bekam man nur in der nähe der Hagelclangrenze. Manchmal kommen sie über die grenze trüber und hoppeln kurz am Waldrand herum bevor sie wieder verschinden.

@Spiegelscherbe
@Windsturm



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 06.07.2019 13:20
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Hasen und Kaninchen kommen wohl zu euch, wenn sie keine Lust mehr auf das HagelClan Territorium haben.." Meinte ich mit belustigtem Unterton. "Eichhörnchen.." Ich musste kurz überlegen "ich meine ich hätte es schonmal bei uns auf dem Frischbeutehaufen gesehen, erinnere much aber nicht es jemals gegessen zu haben." Fragend blickte ich von @Funkensprung zu @Windsturm hinüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote