An Aus



#261

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 14.08.2020 21:53
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte seinen niedergeschlagenen Ton bei seiner letzten Aussage und strich ihm sanft mit der Schweifspitze über die Seite, schenkte ihm ein ermutigendes Lächeln. Ich wünschte ich wäre auch selbst wirklich so zuversichtlich wie ich tat. „Vielleicht können wir das ja mal Sodalithstern vorschlagen, wenn das alles vorbei ist.“ falls das vorbeigeht und Soda es da durch schafft, er war nun schon sehr lange krank.
@Habichtpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 15.08.2020 12:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und schüttelte die niederschlagenden Gedanken ab. Wir waren jetzt hier, lebten und waren frei. Das war erstmal das was zählte. ,,Hör mal" sagte ich und lauschte. Wenn man sich konzentrierte konnte man an ganz leichtes Plätschern hören. Ich wanderte um einen größeren Steinhaufen herum und entdeckte ein Rinnsal was durch die Steine nach unten floss. @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 17.08.2020 08:31
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hm?“ mauzte ich blinzelnd und spitzte die kleinen Ohren. War das... Wasser? Irritiert sah ich @Habichtpfote an und folgte ihm dann mit kleinem Abstand um den Felshaufen herum. War das..? „Meinst du hier unten gibt es vielleicht Beute?“ fragte ich meinen Freund und folgte dem Wasser mit kleinen Schritten. Wo das wohl weiterging?



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.08.2020 19:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Vielleicht" murmelte ich, es gibt Wasser, Schutz und auch ein paar Pflanzen-zu mindestens an den Stellen wo Licht rein kommt." Ich betrachtete die Felsen, die ganz moosig um das Wasser herum waren. ,,Wollen wir mal schauen?" schlug ich auf @Eulenbart s Frage hin.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.08.2020 17:38
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Lager hier unten wäre wirklich praktisch, aber bei starkem Regen könnte das Wasser vielleicht gefährlich ansteigen und wenn die Tunnel überflutet werden würden, dann hätten wir keine Chance... Vielleicht sollte man da doch zwei mal drüber nachdenken. Bei seiner Frage allerdings tappte ich bereits an ihm vorbei, die Nase dicht überm Boden "Worauf wartest du denn noch?" fragte ich @Habichtpfote und ließ meine wachen Augen über den Boden schweifen. Hier unten war kein Wind, da mussten wir uns wohl anders helfen..



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.08.2020 16:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste und sprang neben @Eulenbart . Ich schnupperte an den Steinen und versuchte neben dem Moosgeruch den leckeren Mausgeruch zu entdecken. Ich tappte mit gesenkter Schnauzte am Steinhaufen entlang und schnupperte überall ausführlich.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.08.2020 21:14
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Drang seinen Kopf einmal Richtung Boden anzustupsen war wirklich immens groß, aber ich war jetzt ein Krieger, solchen Blödsinn machte ich nicht mehr. Ich begann zu grinsen. *Wers glaubt.* und schon sprang ich neben @Habichtpfote und haute ihm einmal sachte an den Hinterkopf, sodass seine Schnauze nicht zu fest an den Boden prallte. Mir entfuhr ein belustigtes Lachen und ich machte einen Sprung nach hinten.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 14.09.2020 07:08
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0
Als die neugierige junge Schülerin aus dem Lager kam, lief sie eine Weile lang durch den Wald, bis sie plötzlich zu einem Eingang dieses Tunnels fand - dem Tunnel der unendlichen Echos. Die Echos machten sich sehr schnell bemerkbar. Mit jedem Schritt hallte ein Echo wieder. Einerseits fand Sprenkelpfote das amüsant. Andererseits machte es ihr auch ein wenig Angst. Deswegen ging sie schnell wieder raus und kehrte wieder ins Lager zurück. Der Ausflug hat ihr dennoch irgendwie gut getan.

-> Lager


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 18.09.2020 07:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zu überrascht um mich gegen diesen gemeinen Angriff zu wappnen. Und blinzelte ein paar mal perplex. ,,Aua" murmelte ich dann und schlug nach @Eulenbart s linkem Ohr-nicht zu hart natürlich, der große Fellball war schließlich sehr sensibel.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 19.09.2020 02:58
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zwar war ich nach hinten gesprungen, doch @Habichtpfote hatte mich dennoch am Ohr getroffen, nicht fest, aber präzise genug, um mein Gleichgewicht ein wenig zu stören, was mich stolpern und auf den Hintern plumpsen ließ. Etwas irritiert schüttelte ich den Kopf, wobei mein Kragenfell mitwackelte, dann musste ich allerdings lachen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote