An Aus



#231

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.02.2020 17:53
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Wald]

Rattenpfote
Meine Augen wurden groß, nein riesig, als wir uns unter die Erde begaben. Bei @Siedefrosts Warnung nickte ich. "Ich wusste gar nicht, dass sowas... direkt unter dem Territorium ist. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt!" meinte ich total fasziniert. Dass hier auch noch so viel Platz war... Die Lichter, die durch kleine Schlitze den Ort hier unten erhellten und die Pfützen am Boden schimmern ließen... Es war einfach alles so... schön!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.02.2020 15:12
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte sanft als ich die Begeisterung von Rattenpfote bemerkte. "Naja wenn wir weit genug durch die Tunnel laufen, kommen wir irgendwann zum Sumpf des Vergessens je nach dem..." meinte ich bloß ehe ich mich ebenfalls umsah und die Luft prüfte, wenigstens befand sich kein Fuchs oder Dachs in unserer Nähe. "Also, leg los, was möchtest du wissen?" fragte ich dann an @Rattenpfote gewand.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.02.2020 17:15
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich blinzelte nachdenklich. "Was ist der Sumpf des Vergessens?" fragte ich zuerst. Es klang sehr mysteriös, wenn nicht auch etwas gefährlich. Dass es hier einen Sumpf geben sollte, wusste ich ebenso wenig wie bisher von den Tunneln. Aber mit jeder Minute schien mir das Territorium größer und größer vor zu kommen.
@Siedefrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.03.2020 20:28
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja es ist halt ein Teil unseres Terretoriums und wie der Name verrät ein Sumpf. Es heißt dort sind schon unzählige Krieger verschollen" ich schnaubte belustigt ehe ich wieder zu @Rattenpfote sah. "Also was meinst du, Ja oder nein?"


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 01.03.2020 23:55
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Nachdenklich blinzelte ich @Siedefrost an. "Also heißt er so, weil Katzen dort verschollen sind? Aber sie werden doch nicht deswegen vergessen, oder?" Was, wenn ich den Sumpf fand? Würde sich dann auch keiner mehr an mich erinnern?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 02.03.2020 13:35
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nicht ganz" miaute ich belustigt als ich alleine an die Vorstellung dachte. "Das ist wohl lediglich eine Geschichte der ältesten, ich weiß tatsächlich nicht genau warum er so heißt. Vielleicht war Sumpf einfach zu langweilig" überlegte ich laut ehe ich dem Kater meine Idee mitteilte.

@Rattenpfote


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.03.2020 17:31
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
"Oh." machte ich interessiert. "Also... gibt es den Sumpf vielleicht gar nicht, wenn er nur eine Geschichte ist? Oder können wir da einfach hingehen?" fragte ich meine Mentorin voller Neugierde.
@Siedefrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.03.2020 23:23
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es gibt ihn schon, und ob wir dahin gehen ist wie bereits erwähnt, deine Entscheidung" Erklärte ich leicht irritiert. "Mir ist es egal, es gehört nur nicht zwingend zum Terretorium und ich würde dann mit etwas anderem weitermachen"

@Rattenpfote


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.03.2020 18:05
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich blinzelte nachdenklich. "Ich würd schon gerne hin, wenn auch nur kurz." antwortete ich und sah mich um. Welcher Tunnel wohl in die richtige Richtung führte? Wenn, dann wollte ich schon das ganze Territorium kennen und nicht nur Teile davon!
@Siedefrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 13.03.2020 06:28
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Na dann, auf geht's" miaute ich bloß und schlitterte vorsichtig den einen Absatz hinab um in einem der Tunnel zu verschwinden. Ich achtete natürlich darauf, dass @Rattenpfote mir folgte und eben nicht verloren ging.

Ratte, Siede -> Sumpf des Vergessens


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote