An Aus



#241

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 16.03.2020 22:48
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich folgte meiner Mentorin, so gut es ging. Es war nicht leicht, sich durch diese großen, verwobenen Tunnel zu bewegen, erst Recht nicht ohne Fell. Bei engeren Wegen rieb meine Haut gegen den Stein und ich zuckte zusammen.
Doch ich wollte nicht zurückfallen und knickte somit meine großen Ohren zur Seite, um mich so besser vorantasten zu können. Auch bewegte ich meinen Schweif hin und her, um den Wänden nicht zu nahe zu kommen.

[--> Sumpf des Vergessens]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.07.2020 10:18
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Habichtpfote ging ich durchs Territorium und sah mich ordenrtlich um. Wo waren wohl diese Eingänge zu den Tunneln? Ich kniff die bauen Augen etwas zusammen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.07.2020 11:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief durch den Wald und sah mich um. Wo waren wohl diese Tunnel? ,,Hm. Wie finden wir raus wo sie sind..." miaute ich. ,,Wie kommt es überhaupt, dass es hier Tunnel gibt?" überlegte ich und sah zu @Eulenbart .







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.07.2020 12:05
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja.. Kaninchen und Dachse leben in Tunneln.. mit Sicherheit hat sich dadurch ein großes Tunnelsystem entwickelt.“ vermutete ich. Kein Dachs und kein Kaninchen würden solch gigantische Höhlen graben können, aber ich hatte ja keine Ahnung von den Ausmaßen dieser unterirdischen Welt.

@Habichtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.07.2020 16:53
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend. ,,Das hört sich logisch an. Also müssen wir vielleicht einen Bau finden..." miaute ich und fügte schnell ,,einen verlassenen!" hinzu. Ich wollte keinen Fuchs oder Dachs überraschen. Mit einem Kaninchen hätte ich kein Problem.
(Ich weiß nicht wie ich Habicht nennen soll! D: ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich glaube meine Favoriten sind Habichtfell, sprung und herz, weil ich gerne eine Katze mit etwas "normalerem" namen hätte aber flügel, feder und sturz sind auch schön)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.07.2020 16:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.07.2020 03:49
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Also an normalen Namen finde ich Habichtherz echt schön owo Würde irgendwie zu ihm passen, weil er so lieb ist und mutig yk? Also ich glaube, ich fände -herz am besten oder feder als Homage an Opalfeder, wär auch cool :>)

Ich lachte kurz. "Ja, ein Verlassener wäre wohl wirklich ganz gut." ich wollte genau so ungerne einem Fuchs oder Dachs über den Weg laufen.

@Habichtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.07.2020 12:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich um. ,,Lass uns da lang gehen" schlug ich vor und deutete in eine Richtung, wo das Unterholz ein bisschen dichter wurde. ,,Wenn sie so schwer zu finden sind, werden die Höhlen wohl kaum auf einer weiten, offenen Fläche sein, oder?" überlegte ich laut. @Eulenbart
(haha ich glaube herz ist tatsächlich auch mein Favorit...)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 14.07.2020 18:51
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Klingt gut" stimmte ich @Habichtpfote zu und folgte dem Kater einfach. Mit aufmerksam gespitzten Ohren hörte ich meinem Freund zu und nickte langsam. Unrecht hatte er ja nicht, das ergab schon Sinn, nur müsste man eben ganz genau sehen, wo etwa-! Ich stolperte etwas zurück, als ich meinte mit meiner Pfote ins Leere zu treten. Erschrocken sah ich zum Boden, wo doch eben noch Blätter waren. Naja, jetzt war da ein Loch. Vorsichtig begann ich etwas an der Erde zu scharren und tatsächlich brach etwas Erde hinunter und es öffnete sich ein Gang ins Innere des Bodens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 17.07.2020 20:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hahaha ich habe gerade gedacht, sie könnten die Tunnel ja finden indem einer einbricht oder in einem Loch hängen bleibt)
Ich drehte gerade meinen Kopf zu @Eulenbart da war der junge Krieger plötzlich verschwunden. Einen Moment lang sah ich perplex an die Stelle wo ich ihn erwartet hatte, dann drehte ich meinen Kopf zurück und sah meinen Freund ein-zwei Fuchslängen hinter mir im Dreck scharren. ,,Super Idee, wir bauen uns einfach selber eine Höhle" scherzte ich und kam dann neugierig näher.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote