An Aus



#251

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 20.07.2020 17:53
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mäusehirn, hier ist ein Eingang.“ knurrte ich spielerisch und scharrte etwas weiter am Eingang. Dass mir das vorher noch nie passiert war, war doch echt ein Wunder. Es eröffnete sich vor uns ein dunkler Gang und ich steckte kurzerhand den Kopf durch das große Loch. Es roch, als wäre schon lange niemand oder etwas hier gewesen. Umso besser, nur hoffen, dass es keine Sackgasse war. Erwartungsvoll sah ich zu @Habichtpfote rüber. „Also?“



Zitat
An owl is the wisest of all birds because the more it sees the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.07.2020 16:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir haben einen Eingang gefunden!" sagte ich ein bisschen verblüfft. ,,Rein da-oder?" fragte ich und wackelte aufgeregt mit den Ohren. Ich schnupperte in dem Loch, immerhin roch es nicht nach irgendwelchen Dachsen oder Füchsen. Ich warf einen Blick zu @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 05.08.2020 16:24
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schätzte schon... ich geh vor!“ am Ende stünde ich sonst wieder als Angsthase da. Ich schlüpfte in das Erdloch und merkte bereits wie mir ein unangenehmes Kribbeln unter den Pelz fuhr. „@Habichtpfote wenn ich stecken bleiben sollte?“ rief ich zurück „Ziehst du mich dann einfach am Schwanz wieder raus?“ mein witzelnder Ton verdeckte meine eigentliche Unruhe und ich schob mich ganz langsam durch den eher engeren Erdgang.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 05.08.2020 20:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und @Eulenbart den Vortritt auch wenn ich selber irgendwie auch gerne zu erst gegangen war. Auf seine Aussage hin lachte ich, auch wenn ich eine kleine Spur von Sorge erahnte. ,,Ne, du bist viel zu schwer und wo sollte ich dich denn bei all deinem Fell festhalten? Nene, ich buddle dir einfach ein loch nach oben"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.08.2020 14:26
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnippte mit meinem buschigen Schweif gegen seine Schnauze „Ich bin nicht schwer, du blöder Fellball.“ miaute ich gespielt empört, doch konnte ich ein leichtes Kichern nicht verdrücken. Wir kamen recht gut voran und ich blieb alle paar Schweiflängen mal in der Dunkelheit stehen um sicherzugehen, dass @Habichtpfote noch hinter mir war. Irgendwann spürte ich aber einen leichten Luftzug und spitzte die Ohren „Ich glaube da vorne ist was...“ murmelte ich konzentriert nach hinten und kroch weiter durch den sich langsam weitenden Tunnel.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#256

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.08.2020 15:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Eulenbart immer weiter und als der Tunnel sich weitete lief ich neben ihm her. ,,Ich glaubte du hast recht. Vor uns wurde es heller und die Decke wurde höher. Neugierig versuchte ich zu erkennen was da kam.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 07.08.2020 17:00
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kosmosjäger hat mal erzählt, dass sich unter unserem Territorium ein ganzes riesiges Tunnelsystem befindet.“ erzählte ich @Habichtpfote und hob neugierig die Schnauze in die Luft, als es etwas heller wurde „Ich konnte das irgendwie nicht glauben.“ aber es schien ganz so, als ich sah, wie sich der Tunnel langsam in eine lichtdurchflutete Höhle wandelte.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 08.08.2020 00:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es gab einige offene Stellen in der Decke durch die die Sonnenstrahlen in die Höhle fielen. ,,Das ist ja soo abgefahren" ich sah mich um und trat in die Mitte der Höhle ,, @Eulenbart !" Ich sah meinen Freund an ,, Ist das nicht atemberaubend?"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.08.2020 15:24
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Atemberaubend wär schlecht.. aber es ist unglaublich!“ stimmte ich meinem besten Freund zu und sah mich ebenfalls um. Wie konnte es sein, dass hier unten solch große Höhlen bestanden und wir da oben ohne Probleme laufen, jagen und leben konnten? Ich musterte ordentlich die hohe Decke, bestaunte das dichte und eng verwebte Wurzelgeflecht. „Kaum zu glauben...“ murmelte ich und sah zu @Habichtpfote zurück.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 09.08.2020 19:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wieso hat der Clan nicht hier sein Lager? Das wäre doch unglaublich cool und niemand würde uns finden. Kein anderer Clan könnte uns angreifen. " miaute ich immer noch staunend ,,Nicht einmal der Sturmclan" fügte ich ein bisschen niedergeschlagen hinzu. @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote, Loki, Steppenluchs