An Aus



#271

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.09.2020 14:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen und lachte auch ,,Man sollte doch meinen, dass ein so großer Kater einen festeren Stand auf dem Boden hat" neckte ich ihn. @Eulenbart war zwar kleiner als ich, doch sein dichtes Fell ließ ihn größer und kräftiger erscheinen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.09.2020 23:52
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zeig dir gleich mal festeren Stand.." brummte ich spielerisch, doch mein Lachen verebbte nur langsam. Mittlerweile hatte ich mich wieder aufgerappelt und ordentlich geschüttelt, aber um den Staub aus dem Pelz zu bekommen... da wird nur ne ordentliche Wäsche helfen und @Habichtpfote konnte auch bisschen Fellpflege vertragen. Ich schmunzelte belustigt.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 30.09.2020 21:24
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte die Ohren an als @Eulenbart s Staubwolke mich umwarberte. Mein Blick viel zu dem Loch über uns, welches sich schon langsam dunkler färbte. ,,Vielleicht sollten wir langsam mal zurück gehen" überlegte ich ,,Nicht dass wir im dunkeln den Weg nicht mehr finden" ich schmunzelte ,,Wobei das für eine Eule ja eigentlich kein Problem sein sollte"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.10.2020 01:10
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stimmt... Habichte sind nachts wohl etwas blind, die können ohne die Eulen eben nicht.“ erwiderte ich verschmitzt und blinzelte @Habichtsprung an. Mein bester Freund und ich waren wirklich mehr Brüder als einfach nur Freunde und ich war mir ziemlich sicher, dass er das ähnlich sah und ich musste bei dem Gedanken etwas grinsen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.10.2020 17:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen und lehnte mich kurz an ihn. Was hätte ich wohl in diesem Clan ohne ihn gemacht? schoss mir kurz der Gedanke durch den Kopf. Er war, wie eine Familie für mich. Er war Familie für mich, verbesserte ich mich in Gedanken. ,,Vielleich" gab ich zu ,,Aber einer von uns muss ja auch tagsüber wach sein" ich grinste ,,Wir können halt beide nicht ohne einander, Bruderherz" @Eulenbart







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 12.10.2020 12:57
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*Bruderherz...* hallte es in meinem Kopf nach und spürte die Wärme unter meinem Pelz. Ja, Brüder... das war es, was wir im Endeffekt waren und da sagte Blut gar nichts aus. „Da hast du wohl Recht... ohne den andern geht nicht.“ stimmte ich @Habichtsprung leise zu und lehnte kurz meinen Kopf an seine Schulter, ehe ich mit einem Mal voraussprang und mich umwandte „Na komm schon, du Schnecke!“ schnurrte ich amüsiert.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 12.10.2020 16:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lehnte mich kurz an @Eulenbart dann miaute ich lachend ,,Schnell weg hier, der Ort macht einen sentimental!" und schüttelte mich. Ich tappte zu dem mittlerweile ziemlich dunklen Ausgang und schob mich in den Tunnel.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 12.10.2020 23:43
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh nein, das wollen wir ja nicht" lachte ich und folgte dem getigerten Kater mit einem breiten Grinsen in den dunklen Tunnel, der uns schnell wieder mit völliger Finsternis umhüllte, aber solange ich wusste, dass @Habichtsprung hier war, konnte es noch so dunkel sein.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 15.10.2020 20:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(awwww <3)
Ich tappte durch die Dunkelheit, ließ mich von meinen Schnurrhaaren führen und war beruhigt, durch die Präsens von @Eulenbart hinter mir. Nach einer Weile spürte ich den frischen Wind von oben und erreichte unsere Einbruchsstelle und kletterte heraus.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 19.10.2020 21:31
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Die beiden wären schon en cutes couple eigentlich xD)

Direkt hinter @Habichtsprung schlich ich mich durch den Tunnel, ehe ich nach ihm aus dem Eingang kletterte und mich ersteinmal ordentlich schüttelte, sodass sich eine Staubwolke um mich herum beildete, die ich lediglich mit einem belustigte Schnurrhaarzucken kommentierte "Wir sollten irgendwann nochmal hierher kommen." meinte ich und blickte zu dem Tunneleingang.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied