An Aus



#581

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.11.2020 08:18
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hörte @Sprenkelpfote zu und nickte erfreut, als sie so viele Ideen hatte. "Genau! Das klingt alles schon sehr gut. Beim nächsten Training werden wir genau das machen und von den Bäumen auf den Rücken des Gegners springen" stimmte ich ihr zu. "Dieses Mal bleiben wir aber noch auf dem Boden. Man kann auch am Boden, so wie du schon gesagt hast Blätter oder auch Erde und Sand aufwirbeln. Wenn dem Gegner der Sand in die Augen kommt wird er nämlich verwirrt sein, seine Augen werden brennen und er wird einige Augenblicke nicht mehr so gut sehen können" erklärte ich.
"Wenn du magst kannst du es einmal bei mir ausprobieren." fuhr ich fort und stellte mich vor meine Schülerin. "Ich bin darauf zwar vorbereitet, der Sand wird mir aber trotzdem die Sicht erschweren und außerdem weiß ich nicht wann du den Trick anwenden wirst" meinte ich und sah sie dann auffordernd an.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 08:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.11.2020 14:48
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote freute sich darüber, dass ihre Antwort so gut ankam. Anfangs hatte sie mit dem Gedanken noch zu kämpfen, bei Galaxienstaub tatsächlich ein Brennen in den Augen zu verursachen. Man durfte schließlich auch nicht die Krallen und Zähne verwenden zum Kämpfen mit dem Mentor, sondern musste die Krallen einziehen. Diese dürfen nur beim realen Kampf verwendet werden. Doch da Galaxienstaub wirklich nichts dagegen einzuwenden hatte, überwand sie sich und preschte zu ihm, und wühlte kurz vor ihm den Boden auf, wobei sie versuchte, so viel Erde, Sand und Blätter wie möglich nach oben in sein Gesicht zu schleudern.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.11.2020 10:11
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunder bei @Phantomenemy
Ein bisschen etwas. Miaute ich und überlegte kurz. Man sollte zuerst nachdenken bevor man andere angreift. Man soll auch die Größe des Gegners nicht unterschätzen. Miaute ich doch mehr wusste ich nicht. Ein kleines bisschen habe ich schon bei Blutstern damals gelernt aber nur ganz wenig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.11.2020 16:46
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Als @Sprenkelpfote auf mich zu rannte und Sand, Blätter und Erde aufwirbelte drehte ich den Kopf etwas zur Seite, doch ich bekam trotzdem etwas in die Augen. Es brannte etwas. Ich blinzelte einige Momente und nickte dann. "Es hat funktioniert, meine Sicht war einige Zeit verschwommen" miaute ich. "In einem Kampf hättest du mich jetzt problemlos angreifen können und ich hätte mich wahrscheinlich nicht so gut, wie sonst verteidigen können. Du kannst diesen Trick, zum Beispiel in einem Kpamf gut bei größeren und stärkeren Katzen anwenden" erklärte ich und überlegte dann kurz. "Ich glaube, dass es für heute mit dem Kampftraining reicht." meinte ich dann. "Du hast das total gut gemacht und du hast dir auf alle Fälle eine leckeres Beute Stück verdient" meinte ich und lächelte sie an. Sie hatte ihr erstes Kampftraining wirklich total gut gemeistert.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 18.11.2020 16:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.11.2020 17:33
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schnurrte glücklich. "Jeyy, das freut mich total! Vielen Dank für dieses Kompliment. Du hast das übrigens auch mega gut gemacht. Es macht total Spaß, mit dir zu trainieren und ich bin dankbar, dich als Mentor zu haben." miaute sie glücklich. Doch sie merkte auch, dass sie hungrig war, wartete aber aus Höflichkeit auf Galaxienstaub, bis er den Weg zum Lager einschlug.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#586

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.11.2020 21:33
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte erfreut, schließlich war ich mir beim Training auch noch nicht so sicher, da @Sprenkelpfote meine erste Schülerin war. "Freut mich, dass es dir gefällt. Mir macht es auch total Spaß" meinte ich fröhlich. "Na dann ab zum Lager, nicht dass du mir hier noch verhungerst" Belustigt sah ich sie an und tappte dann neben ihr Richtung Lager.

--> Lager



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 23.11.2020 07:22
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote nickte erfreut und sprang ihrem Mentor nach, zurück ins Lager.

--> Lager


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 27.11.2020 23:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

"Dann schaffe es von mir nicht getötet zu werden." sagte Phantomenemy zu seiner Schülerin. er wollte wissen wie sie unter Stress reagieren würde. und deshalb ließ er sich in eine Angriffsposition fallen und wies sie an "Kampfstellung."
@Holunderpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.12.2020 17:10
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Schnell ließ ich mich in meine Kampfstellung fallen. Ich sah ihn mit einem konzentrierten und ernstem Blick an. Ich bin bereit. Miaute ich ihm mit fester stimme zu.
@Phantomenemy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs