An Aus



#551

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 03.09.2020 20:13
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich schaffte es nicht, mich rechtzeitig aufzurichten, da @Luchspfote mich nun zu Boden drückte. Unsicher, was ich nun tun sollte, strampelte ich mit den Pfoten, in der Hoffnung, ihn vielleicht zu treten und so von mir zu kriegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#552

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.09.2020 22:19
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerade noch rechtzeitig zog er seine Vorderpfote zurück um kurz darauf mit einem kräftigen Schub (naja für einen kleinen Kater kräftigen), die Schulter seines Mentors nach unten zu drücken. Dabei verlor er kurz sein Gleichgewicht, fasste sich aber schnell wieder. Stolz, wegen dem Lob seines Mentors, versuchte er sich noch schwerer zu Machen um den dunklen Kater festzuhalten.

@Phantomenemy (Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Ich hatte ein ziemliches Motivationstief, jetzte gehts mir aber so langsam besser... Ich halt mich in Zukunft ran!)



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#553

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.09.2020 08:03
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

(Ist in Ordnung kein Problem xD)
,,Das hat Spaß gemacht!" Miaute ich freudig. Das Training war ein bisschen anstrengend aber es war okay. Nun folgte ich meinem Mentor und Lager.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#554

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.10.2020 11:18
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote kam hier mit ihrem Mentor Galaxienstaub an. Erst, als sie hier war, kam sie von ihrer nachdenklichen Phase ab. "Hier werden wir dann Kampftraining üben, nicht wahr?" fragte sie Galaxienstaub und blickte sich um.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#555

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.10.2020 12:39
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

<--- Silberschuppensee

"Genau" stimmte ich @Sprenkelpfote lächelnd zu, als wir bei der Trainingskuhle ankamen. "Hier werden wir das Kämpfen trainieren." Ich blickte um uns und schaute zu den Bäumen, die die Trainingskuhle umgaben. "Auch das Klettern werden wir hier üben"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#556

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 05.10.2020 16:43
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

"Oh wie cool! Klettern! Ich denke, vielleicht kann ich das schon ein wenig. Ich war mal im Lager auf einen der Baue hinaufgeklettert. Aber auf Bäume klettern ist bestimmt nochmal ne ganz neue Erfahrung. Vor allem auch, da die ja viel höher sind." Sie schaute zu den umliegenden Bäumen. "Und ich freue mich mega auf das Kampftraining! Ich will endlich den Clan verteidigen können wenn es zu einem Kampf kommen würde. Man muss bestimmt total stolz sein als Kriegerkatze, wenn man den Clan verteidigen kann, nicht wahr?" miaute sie zu ihrem Mentor Galaxienstaub.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 05.10.2020 18:36
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte "Es freut mich total, dass du so motiviert bist" meinte ich zu @Sprenkelpfote
"Ja... Dann hast du schon ein wenig Übung. Das ist sehr gut" Mein Blick wanderte kurz zu den Bäumen "Als Junges bin ich auch mal auf einen der Baue geklettert" fügte ich leicht grinsend hinzu. Ich nickte dann"Ja es ist sehr wichtig, dass wir uns und unseren Clan verteidigen können. Das wirst du schon ganz bald lernen. " versprach ich ihr.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 06.10.2020 11:47
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schnurrte, während dem sie ihrem Mentor zuhörte. "Starten wir gleich mit dem Training oder gehen wir noch weiter das Territorium besichtigen?", fragte sie dann und streckte sich.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.10.2020 19:34
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Hmm... Eigentlich hast du schon fast das ganze Territorium gesehen" erklärte ich ihr. "Nur noch die Tunnel des unendlichen Echos haben wir nicht angeschaut. Das werden wir aber eher an einem anderen Tag machen, denn das anzuschauen dauert etwas länger." Ich schaute @Sprenkelpfote an.
"Du kannst selbst entscheiden, was wir jetzt tun. Möchtest du schon ein bisschen mit dem Training beginnen? Oder sollen wir lieber ins Lager gehen und morgen trainieren? Für mich passt beides gut." meinte ich. "Ich würde es aber gut verstehen, wenn du von der Tour erschöpft bist und dich lieber erst ausruhen willst." fügte ich hinzu. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie müde ich nach der ersten Tour durchs Territorium gewesen war.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 12.10.2020 19:25
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

"Hm...ja ich bin schon irgendwie ein wenig müde wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Dann kann ich morgen mit voller Kraft lostrainieren. Das ist besser so denke ich. Ich freue mich aber schon mega auf morgen!" miaute die Schülerin freudig.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs