An Aus



#561

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 13.10.2020 07:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja das klingt nach einem guten Plan" stimmte ich meiner Schülerin zu. Ich schaute zum Himmel. Es begann schon langsam zu dämmern. "Und wie hat dir unser Territorium gefallen?" fragte ich auf dem Weg zurück ins Lager.

--> Lager



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 13.10.2020 07:19
von Galaxienstaub (gelöscht)


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2020 15:07
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Es hat mir richtig gut gefallen! Du hast mir auch so schön vieles erklärt zum Territorium. Ich bin mir sicher, du bist der beste Mentor, den es gibt!" miaute Sprenkelpfote und folgte Galaxienstaub ins Lager.

--> Lager


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 15:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 21.10.2020 18:55
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(@Legendenpfote kein Problem. Bist du in der Wa gruppe? Wenn ja können wir uns ja vllt da absprechen, wann wir trainieren.)

Phantom ließ bemerkte, wie sein Schüler das Gleichgewicht verlor und nutzte die Gelegenheit um seine Muskeln kurz ruckartig an zu spannen um zu sehen, ob den Schüler das abwerfen würde. Doch Legende erlangte sein Gleichgewicht wieder und schaffte es sich schwer zu machen und so ließ Phantom ihn gewähren. Dann, als es ihm als genug schien stand er einfach auf. Sein massiger Körper ließ des jungen Kater herab fallen wie ein etwas größeres Junge. "wenn du einen Feind vor dir hast der deutlich größer ist als du und du ihn zu Boden drücken willst, dann versuche ihn im Genick zu packen. Beziehungsweise am Schädelansatz. Denn wenn du den nach hinten ziehst, dann biegt sich die Wirbelsäule deines Feindes durch und er kann nicht genügend Kraft in die Hinterbeine bringen um dich herab zu werfen oder einfach auf zu stehen. Und du fügst ihm eine sehr unangenehme Bisswunde zu."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 28.10.2020 17:00
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote war auf dem Weg mit Galaxienstaub zur Trainingskuhle, als er sie fragte, ob sie denn schon das ganze Gesetz der Krieger kannte. Sie musste sich gestehen, sie fühlte sich dabei noch ein wenig unsicher. Aber so grob konnte sie ein paar Dinge nennen. "Also ich darf nicht die Grenzen zu anderen Clans übertreten und mich nicht mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, da ich dem BlitzClan immer treu bleiben soll und damit es bei Kämpfen nicht zu Schwierigkeiten kommt. Dann sollen wir uns vor Zweibeinern fernhalten und Hauskätzchen mit ihrem verweichlichten Leben verabscheuen. Und es ist wichtig, dass wir bei jedem Beutefang dem SternenClan danken und die gefangene Beute dann erst den Ältesten und den Königinnen zur Verfügung stellen vor den Schülern und Kriegern. Dann gibt es noch Gesetze zu den Anführern. Und zwar ist das Wort eines Anführers Gesetz. Zudem muss ein neuer Anführer ernannt werden, wenn der bisherige starb oder zurücktrat. Das muss dann der 2. Anführer sein und der muss noch vor Sonnenhoch des nächsten Tages ernannt werden. Wenn ein 2. Anführer stirbt, gilt das Gleiche. Aber er muss schon mindestens einmal Mentor gewesen sein. Ach und dann gibt es noch den Waffenstillstand bei Großen Versammlungen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob der auch in den Gesetzen der Krieger vorhanden ist. Ja, mehr fällt mir grad nicht ein, falls es noch mehr Gesetze gab...da es glaube ich weniger als 10 waren, die ich aufgezählt hatte, denke ich, dass es noch mehr gibt." Sie schaute ihren Mentor erwartungsvoll an und kam schließlich mit ihm an der Trainingskuhle an.

(Ich hab die Gesetze grad tatsächlich aus dem Kopf aufgesagt xD ... daher sind sie wohl alle durcheinander und stimmen vielleicht auch nicht korrekt. Aber ich denke, etwa auf diesem Wissensstand ist auch Sprenkelpfote xD)


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 28.10.2020 21:23
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Hihi XD Ich glaube mir wären nicht so viele eingefallen XD)

Ich blieb stehen, als wir bei der Trainingskuhle ankamen und hörte @Sprenkelpfote zu. Ich nickte zufrieden. "Sehr gut! Das waren schon ziemlich viele Gesetze" lobte ich sie. "Es sind allerdings nicht 10 sondern 15 Gesetze. Zwei davon, die für dich wahrscheinlich selbstverständlich sind fehlen noch. Das ist einmal, dass Junge erst zu Schülern ernannt werden dürfen, wenn sie 6 Monde alt sind und, dass frisch ernannte Krieger nach der Zeremonie schweigend Nachtwache halten müssen." meinte ich. "Eines der wichtigsten Gesetze ist auch, den Blitzclan selbst dann zu verteidigen, wenn es dein Leben kostet" erklärte ich und dachte kurz nach. "Ein Krieger ist dazu verpflichted einem Jungen in Not zu helfen, selbst wenn es einem anderen Clan angehört. " fügte ich hinzu. Ich schaute Sprenkelpfote an. "Auch beim Kämpfen gibt es ein Gesetz. Weißt du welches es ist?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 28.10.2020 21:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 29.10.2020 20:37
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(mag daran liegen, dass es noch nicht so lange her ist, seit ich das letzte mal darüber gelesen habe ^^ aber dass es 15 statt 10 waren war bei mir wohl nicht hängen geblieben, haha xD)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote merkte sich gut, welche Gesetze ihr Mentor noch hinzufügte. Dann überlegte sie. "Hm...ich würde sagen, es war, dass man nur mit eingezogenen Krallen kämpfen darf beim Training und dass man bei einem richtigen Kampf gegen eine feindliche Katze nicht töten soll, da das nie das Ziel eines Kampfes sein soll. Man soll nur kämpfen, bis der Gegner sich geschlagen gibt oder bis man selbst sich geschlagen geben muss, wenn man fest verletzt ist." Zumindest waren dies die Dinge, welche sie über das Kämpfen schon wusste. Sie war sich nicht mehr sicher, was davon dem Gesetz entsprach. Deswegen sagte sie einfach mal alles und hoffte, dass sie damit richtig lag.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.10.2020 09:26
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte " Richtig, Beim Training kämpfen wir nur mit eingezogen Krallen. Dies gehört aber nicht zu den Gesetzen." erklärte ich @Sprenkelpfote "Wie du schon richtig gesagt hast lautet dass Gesetz dass, ein Krieger keine Katze tötet um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn er missachtet das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. " meinte ich.
"Soo... Dann beginnen wir jetzt mit dem Kampftraiming" ich tappte auf die Mitte der Trainingskuhle. Ich überlegte kurz, wie ich am besten beginne konnte. "Was denkst du ist das Wichtigste, dass du beim Kämpfen beachten solltest?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 09:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.10.2020 14:47
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote hörte ihrem Mentor zu, merkte sich die genauen Worte des Gesetzes und überlegte dann, was sie auf seine Frage antworten könnte. "Hmmm...also ich denke, das Wichtigste beim Kämpfen ist, den Gegner immer im Blick zu behalten. Denn so kann man am schnellsten reagieren, wenn er einem angreift."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.11.2020 09:08
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Genau das ist sehr wichtig" stimmte ich @Sprenkelpfote zu. "Besonders wichtig ist aber auch immer die verletzlichsten Stellen des Körpers zu schützen. Das bedeutet du solltest immer darauf achten deinen Bauch zu schützen. Dein Gegner wird oft versuchen dich dort zu treffen." erklärte ich ihr.
Ich stellte mich vor sie. "Probiere mich einmal anzugreifen" forderte ich sie auf.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote