An Aus



#571

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.11.2020 10:28
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Okey." Sprenkelpfote machte sich bereit, stürmte auf Galaxienstaub zu und versuchte, seinen Bauch zu treffen mit der Pfote.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 02.11.2020 11:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich wartete auf ihren Angriff und schaute @Sprenkelpfote auffordernd an. Ich wich ihrer Pfote aus, als sie auf meinen Bauch zielen wollte. Kurze Zeit später täuschte ich einen Schlag auf ihre Schulter vor. Im letzten Moment zielte ich aber auf ihre Flanke. Nachdem ich sie getroffen hatte ging ich ein paar Schritte zurück. "Vortäuschen ist eine sehr gute Kampftechnik. So kannst du deinen Gegner verwirren. Der Trick liegt darin auf eine Körperstelle zu zielen und den Gegner schlussendlich doch an einer anderen Stelle zu treffen" erklärte ich ihr. "Probiere das einmal aus" ich stellte mich wieder vor meine Schülerin.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 11:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 03.11.2020 16:33
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie merkte, wie Galaxienstaub ihrer Pfote auswich. Dass er sie dann aber auch angriff, überraschte sie sowieso schon. Dass er dann noch diese Vortäuschung machte, überraschte sie erst recht. Sie wollte das unbedingt auch können. So hat der Gegner ja fast keine Chance vor lauter Überraschung. Also nickte sie und machte sich bereit. Da Galaxienstaub nun damit rechnen würde, dass sie die erste Stelle vortäuschte, könnte sie aber doch genau an dieser ersten Stelle auch wirklich angreifen, womit ihr Mentor vielleicht dann auch überrascht wäre. Also zielte sie einfach auf seine Flanke und schmiss sich dagegen, um ihn aus dem Gleichgewicht versuchen zu bringen. Dass sie damit nicht ihre Trainingsaufgabe erfüllte, missachtete sie einfach.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.11.2020 08:49
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich stand vor @Sprenkelpfote und wartete auf ihren Angriff. Ich war schon gespannt, wie ihr das Vortäuschen gelingen würde. Als sie auf meine Flanke zielte und mich dort dann auch tatsächlich schlug, war ich für einige Augenblicke verwirrt. Deshalb schaffte sie es mich zur Seite zu schieben. Ich geriet kurz ins Wackeln blieb dann aber stehen und sah meine Schülerin nickend an. "Du hast gut mitgedacht." lobte ich sie "Ich habe damit gerechnet, dass du vortäuscht" meinte ich mit Stolz in der Stimme. "Greife mich noch einmal an." forderte ich meine Schülerin auf. Dieses Mal ließ ich die Entscheidung bei ihr, wie sie dies tun wollte. Ich wollte, dass sie ein Gefühl für das Kämpfen bekam, indem sie selbst ausprobierte.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 09:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.11.2020 17:12
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schnurrte freudig. Ihr war die Überraschung gelungen und sie bekam sogar Lob von ihrem Mentor. Das ermutigte sie und sie machte sich bereit für einen weiteren Angriff. Diesmal wollte sie tatsächlich die Vortäuschung ausprobieren. So zielte sie erneut auf die Flanke, bückte sich jedoch im letzten Moment und versuchte die Vorderpfote von Galaxienstaub wegzuwischen um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 05.11.2020 09:43
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich wartete auf ihren Angriff und machte ich mich bereit. Als @Sprenkelpfote auf meine Flanke zielte, wich ich ihr aus. Überrascht bemerkte ich den Schlag auf meine Vorderpfote. Meine Pfote wackelte allerdings nur kurz, ich schaffte es stehen zu bleiben. "Das Vortäuschen ist dir sehr gut gelungen" lobte ich. "Die Idee meine Vorderpfote wegzuschlagen war zudem sehr gut." fuhr ich fort. "Versuche aber nächstes Mal genau auf diese Stelle zu schlagen" ich deutete mit der Schweifspitze auf die Stelle an ihrer Pfote. "Wenn du genau dort an beiden Vorderpfoten triffst, werden die Beine deines Gegners sofort unter ihm nachgeben" erklärte ich ihr.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 09:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 07.11.2020 14:10
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Hm okey dann versuche ich es das nächste Mal besser zu machen mit dem Wegschlagen der Pfoten." miaute sie. Dann wartete sie ab, ob sie die Übung nochmal wiederholen sollte oder ob Galaxienstaub nun mit einer neuen Übung für eine andere Technik kam. Schließlich wäre bei dieser Übung hier der Überraschungseffekt weg, wenn Galaxienstaub damit rechnen würde, dass sie seine Pfoten wegschlagen würde.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.11.2020 12:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Ich werde dir jetzt noch einen anderen Trick beibringen, den ich persönlich sehr gerne verwende." Ich blickte kurz um uns. "Das ist, die Gegend beim Kämpfen miteinzubeziehen und zu deinem Vorteil zu nutzen" erklärte ich.
"Wie denkst du könnte man dies hier machen?" fragte ich @Sprenkelpfote .



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 12:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 10.11.2020 15:58
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schaute um sich. Sie hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie das machen sollte mit dem Einbeziehen der Gegend. Sie blickte auf das Moos, auf das Laub und auf die Bäume. Dann kamen ihr ein paar Ideen, bei denen sie sich jedoch relativ unsicher war. "Also aufgrund des Mooses könnte man Techniken anwenden, bei denen man weit oben herabspringt ohne dass man sich verletzt, da ja der Boden sehr weich ist und einem gut auffangen kann. Dazu kann man sich die Bäume zur Hilfe nehmen. Man könnte so weit hinaufklettern, dass man auf den Gegner herabspringen kann. Und das Laub ist einerseits ein zusätzlicher weicher Bodenbelag für die Landung, andererseits könnte man es aber auch so aufwirbeln, dass man dem Gegner Laub vor die Augen wirft und es ihn dadurch ablenkt. Diese Konzentrationslücke des Gegners könnte man perfekt für einen Angriff nutzen." Irgendwie war sie positiv überrascht, dass ihr doch noch so viele Details eingefallen waren. Nun wartete sie gespannt auf die Rückmeldung von ihrem Mentor Galaxienstaub.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 13.11.2020 13:45
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Lager - > TK
@Holunderpfote
Der dunkle erreichte schon bald die sandige kuhle und nahm dort Aufstellung ein. "so Holunderpfote. Weißt du schon irgendetwas übers kämpfen?"




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: