An Aus



#531

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 15.07.2020 19:39
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte @Phantomenemy eifrig an. Eigentlich strebte sich in mir alles dagegen ihn anzugreifen. Er hatte mir ja nichts getan und obendrein war er mein Clangefährte und mein Mentor. Aber täte ich nichts würde ich auch nichts lernen. Also verließ ich mich auf das was ich am besten konnte, spannte die Beine zum Sprung an und stürtze mich vorwärts auf ihn.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.07.2020 15:45
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Gelassen stand der große Krieger da und wartete auf den Angriff seines Schülers. Er war in Kampfposition, stand locker da, bereit seinem Schüler aus zu weichen. Als @Legendenpfote sich dann vom Boden abdrückte und auf ihn zu sprang wich der große Kater lediglich einen Schritt zurück, um den Schüler vor sich landen zu lassen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.07.2020 15:09
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schnelle Reaktion von @Phantomenemy brachte Legendenpfote ein wenig aus der Bahn. Es zeigte ihm wie weit seine Fähigkeiten, von denen seines Mentors entfernt waren. Die Verunsicherung hielt aber nicht lange an. Er landete gekonnt auf dem Boden, als Junges war er die ganze Zeit herumgehüpft, wo auch immer er war, und preschte frontal voran um seinen Mentor zu rammen.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.07.2020 15:20
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Interessiert beobachtete Phantomenemy wie @Legendenpfote vor ohm einen Augenblick verwirrt war, danach Jedoch schnell wieder die Orientierung fand und auf ihn zu stürmte. Der Schüler traf seinen Mentor und dieser ließ sich umwerfen. Bei ihrem größenverhältnis wäre es zwar kein Problem gewesen, stehen zu bleiben, jedoch wollte der dunkle sehen, wie sein Schüler ihn am Boden festhalten wollte.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.07.2020 16:28
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als er Legendenpfote gegen seinen Mentor prallte war er schon fast euphorisch, dass es funktioniert hatte. Wie beim Raufen mit seinen Geschwistern, rollte er sich so herum dass er mit seinem Gewicht @Phantomenemy s Hinterbeine fixieren konnte und versuchte dann mit seinen Vorderbeinen die Schultern des Katers nach unten zu pressen, was mit dem größenunterschied kein leichtes Unterfangen war.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 18.07.2020 16:49
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Legenden0fote musste schon ordentlich mit seinen Geschwistern oder anderen katzen gerauft haben, denn zu Phantomenemys Freude versuchte sein Schüler ihn an den Boden zu nageln. Nur war er noch ein kleines bisschen zu klein. "Ja, das ist gut so @Legendenpfote" lobte der Krieger. Jedoch nit weiter konzentrierter Stimme, denn der Kampf war noch nicht vorbei. Er wartete, bis sein Schüler ihn einigermaßen fest hielt und schnappte dann nach der rechten Vorderpfote des hellen Katers.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 24.07.2020 19:22
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Diesmal würde es klappen. Ich sah das der Kater mich nun angreifen wollte. Ich spannte die Muskeln an und... Sprang auf die rechte Seite. Ich landete diesmal elegant auf den Boden und sah @Vipernblut mit einem fraglichen Blick an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2020 15:56
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut bei @Löwenpfote
Ich bremste ab, als mein Schüler auswich und sah ihn lobend an. "Sehr gut." brummte ich und blinzelte nachdenklich. "Jetzt stell dich mal breit hin und versuche, meinen Schlag einzustecken, ohne umzufallen." ordnete ich direkt an und stellte mich ihm direkt gegenüber.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.08.2020 16:14
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager]

Rattenpfote
Da weder @Siedefrost noch @Luchspfote hier den Anfang machen wollte, war ich mal der erste, der am Trainingsplatz ankam. Ich war ein Stückchen vor gelaufen und stellte fest, dass sonst niemand hier war, wir hatten also unsere Ruhe.
Während ich auf meinen Mitschüler und unsere Mentorin wartete, gingen mir Sorgen durch den Kopf. Ich mochte Kämpfen nicht wirklich und ohne ein schützendes, dichtes Fell, musste ich mehr einstecken. Selbst bei dumpfen Schlägen würde ich wohl mit viel mehr blauen Flecken als Luchspfote ins Lager zurückkehren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 04.08.2020 16:19
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sorry hab momentan viel um die Ohren, hab das ganze iwi verdrängt ^^')

Zusammen mit den beiden Schülern kam ich in der Kuhle an. "Dann wollen wir doch mal, da Rattenpfote bisher eher seine Kraft getestet hat würde ich zu beginn vorschlagen, dass ihr beide euch einfach mal angreift. Mit eingefahrenen Krallen natürlich." Ich wollte sehen wie beide reagierten und von sich aus Kämpfen würden, dannach konnte ich sie immer noch korrigieren.

@Rattenpfote @Luchspfote


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs