An Aus



#20651

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 13:47
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aus großen ungläubigen Augen sah ich auf. Meinte er das ernst? „Ohhh dankedankedanke!“ mauzte ich dann voller Dankbarkeit und Glück, wobei ich etwas auf und ab wippte. Er gab mir eine Chance! Er gab mir tatsächlich eine Chance! Mein Schweif peitschte aufgeregt hinter meinem Körper hin und her und meine Vorderpfote kneteten den Boden.
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20652

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:00
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Farbe
Ich schnaubte verärgert. ,,Von den Clans habe ja selbst ich jede Menge Ahnung!", argumentierte ich prompt. ,,Und im Territorium war ich auch schon!", log ich @Foxpaw an. ,,Das ist nun wirklich nichts besonderes."

Gewitter
Ich kam ohne weitere Umschweife zum Punkt: ,,Wir müssen umgehend einen Suchtrupp losschicken, um Traumpfeil zu finden. Der SternenClan hat mir eine Botschaft gesendet - sie ist in Gefahr", erklärte ich @Siedestern alles, was mir Brombeerschilf anvertraut hatte, und versuchte beherrscht zu klingen. ,,Zudem...", begann ich, zögerte aber. Ich konnte mir vorstellen, dass Schimmer die Angelegenheit mit ihrer Wunde lieber für sich behalten wollte, und beschloss, ihr diesen Gefallen zu tun. ,,Eine Katze des Clans hat eine ernste Wunde, um die ich mich augenblicklich kümmern muss."

(Ihr Account ist schon gelöscht sehe ich gerade, wir müssen also nicht wirklich einen Suchtrupp rpgn o.o)



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20653

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:16
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sollen wir sagen wir haben ihre Leiche gefunden und ich erstelle dann eine Nachtwache? Dann lass ich ne richtige Antwort nämlich aus und bezieht mich nur auf das mit Schimmer @Gewitterpfote )
"Welchen Krieger?" miaute ich misstrausich, weil ich nicht wusste was genau ich von dieser Information halten sollte. "Stell sicher dass du genug Kräuter etwas da hast, sonst schick ich dir nachher wen der dir helfen kann" fügte ich noch hinzu.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20654

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:21
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Ich weiß nicht wie Traumpfeil das gerne hätte aber ich denke ne Nachtwache ist schon gut owo)
Gewitter
,,Ich habe alle auf dem Rückweg geholt, danke", miaute ich. ,,Es geht um Schimmer. Behalte das aber bitte für dich - ich denke, das ist ihr lieber", fügte ich mit gesenkter und ernster Stimme hinzu, neigte zum Abschied den Kopf vor der Anführerin und glitt dann in geschmeidigen Sätzen in Richtung des Kriegerbaus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20655

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:22
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte gerade zu einer Antwort an als der schwarze Schüler sich einfach abwandte und ging. Bitte was? Verdattert sah ich ihm nach als er mich einfach sitzen gelassen hatte. Ich seufzte, für mich gab es jetzt was zutun...


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20656

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:47
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox bei @Chaospfote
Irritiert sah ich die gefleckte Schülerin an, wie konnte man sich darüber nur so übertrieben freuen? Ich verzog mein Gesicht ein bisschen, ich glaub um einfach zu verschieben war es zu spät. Innerlich schaufelte ich mir mein Grab.

Fox bei @Farbenjunges
"Du im Terretorium?" Ich lachte leise. "Wohlkaum, zudem würd ich aufpassen wem du das sagst, wenn zum Beispiel Siedestern das erfährt, wer weiß wie lange du dann warten musst um Schülerin zu werden". Überheblich sah ich sie an. "Das wäre nämlich verboten" ich flüsterte bloß verheißungsvoll um ihr ein bisschen Angst einzujagen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20657

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 15:52
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

,,Beweis es", miaute ich genüsslich, wissend, dass er das nicht konnte, und streckte ihm die Zunge raus. Plötzlich fing mein Magen an zu knurren. ,,Ich hab Hunger", stellte ich laut fest und lief schnurstracks an Fox vorbei, nicht ohne meine Schulter leicht gegen seine krachen zu lassen.



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20658

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 16:21
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox bei Farbenjunges
"Was beweisen?" fragte ich ein wenig dümmlich weil ich nicht wusste was genau sie meinte. Ich zuckte kurz zusammen als sie mich anrempelte und wandte mich dann um und sah ihr nach. "Wenn du was essen gehst, kann ich dann endlich gehen?" fragte ich genervt


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20659

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 23:12
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich erwiderte nicht mehr. Was auch? Ihr folgte ihm, kam schon früher im Lager an und schaute mich nach Schimmer um. Im Kriegerbau wurde ich fündig. Die Kriegerin hatte glühte regelrecht schlafend in ihrem Nest. //Gewitterpfote muss schnell hier her!// Sofort huschte ich wieder aus dem Bau und sprang zu dem HeilerSchüler am Lagereingang :"Im Kriegerbau", ich war wieder unsichtbar und nur Gewitterpfote konnte mich hören. ( @Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20660

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.12.2020 23:16
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Schimmer 2 im KRiegerbau
Schwitzend wälzte ich mich in meinem Nest. Mir war heiß und doch fröstelte ich die ganze Zeit...und ich träumte immer und immer wieder von meinem Kampf... und immer wieder verlor ich. Wimemrnd schreckte ich erneut auf, aber schaffte ich es kaum meine Augen zu öffnen.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams