An Aus



#41

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:39
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte und roch eine maus.Ich folgte der spur doch genau wo ich auf sie springen wollte trat ich aug einen ast"Mäusedreck!"fauchte ich


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:40
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Später roch ich ein Eichhörnchen.Ich sprang sie an und biss ohr ins genick.Dann fing ich noch drei mäuse und ein rotkelchen


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:44
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich höhrte ein knacken,sah ein Rotkehlchen,schlich mich an ,sprang und tötete den Fogel rasch. Dann tötete ich noch zwei Mäuse und kam zu Tupfenblüte zurück. "Guter Fang." Miaute ich ihr zu.


Ich liebe es hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:45
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Danke.Wir können zürück


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:48
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ok. Ich trottete neben ihr zurück ins Lager.


Ich liebe es hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 21:53
von Herbststurm (gelöscht)
avatar

Mohnjunges:ich stand im Wald und lief los. Ich roch maus und fiel ins Jagdkauern, das mir Tulpenpfote beigebracht hat. ich schlich mich an un fing die Maus. Ich tötete sie und dachte stolz:Meerjunges hat sowas niht gefangen


I will Always Love you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:00
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lief in den Wald. "Mohnjunges" miaute ich laut.
"Mohnjunges komm" krächtze ich. ich schaute mich um. Der Wald war dunkel. "Wie soll ich denn hier blos Mohnjunge finden?" Zu allem überfluss fing es an zu Regnen. //jetzt sind auch noch die duftspuhren weg. Vor lauter angst um meine Tochter lief ich weiter. Nach kurzer zeit war mein pelz schon ganz durchnässt





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 22:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:02
von Herbststurm (gelöscht)
avatar

Mohnjunges: Es fing an zu Regnen und ich hörte meine Mutter und lief zu ihr"komm, du musst in die Kinderstube, ich habe eine Maus für dich gefangen" nuschelte ich durch die Maus


I will Always Love you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:03
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hörte eine leise stimme. Ich drehte mich in alle richtungen. "Mohnjunges"rief ich und rannte weiter. In richtung Fluss.





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:05
von Herbststurm (gelöscht)
avatar

Mohnjunges:"Mama, wo gehst du hin?"miaute ich und lief hinter heiner Mutter her. Ich stupste sie an und deutete mit meiner Schwanzspitze in Richtung Lager"wir müssen zurück"


I will Always Love you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Shadow, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284635 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote