An Aus



#31

RE: Im Wald

in BlitzClan 01.04.2015 23:15
von Feuergeist (gelöscht)
avatar

Ich rannte in den Wald und legte mich hin // Silberpfote liebt mich?// dachte ich geschockt und wusste nicht was ich ihr sagen sollte


Fire is my strength , it makes me brave, confident, strong , clear , safe, and I use it for my clan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Im Wald

in BlitzClan 01.04.2015 23:26
von Falkenherz (gelöscht)
avatar

Ich sah Feuerpfote vorbei rennen und lief ihm nach. Ich blieb kurz vor ihm stehen und fragte neugierig: "Feuerpfote! Was hast du denn?"


Auch wenn mich niemand lieben würde, werde ich immer da sein um jemanden zu lieben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 16:51
von Bussardflügel (gelöscht)
avatar

Feuerpfote
Gar nichts..

Bussardfluegel
Ich hörte und sie kamen durchs Gebüsch geschossen und einer packte mich, bevor ich mich weren konnte Brach der Hund mein Genick ich fiel Leblos zu Bode

Feuerpfote
Ich jaulte auf als ein Hund mir die Kehle aufschlitzte.Die anderen Hunde warfen sich auf mich und als sie davon gingen waren wir beide tot.

Sorry Leute an seine Gründe


"The wings of a hawk"
~Bussardflügel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 16:54
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

hä?


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 16:57
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Feuerpfote!Bussradflügel!!!!!!!!!NEINNNNNNN!!


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 16:58
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sah geschockt auf die leblosen körper


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:15
von Tigersturm (gelöscht)
avatar

Oh,nein Sternen Clan nimm sie ehrenvoll auf,dachte ich


Genise dein leben ,denn du Lebs nur einmal
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:17
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

Oh nein...


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:36
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Federblatt?


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 17:38
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ja,wir können los.


Ich liebe es hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams