An Aus



#1

Der kleine Bach

in BlitzClan 04.04.2015 02:20
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

Ich ging zum Bach und setzte mich an meinen Lieblings platz. Ich hob meine Pfote, kleine Funken sprüten aus ihr. "Warum denn ich?" murmelte ich und schaute den Tanz an den meine funken machen. "Warum denn nicht Water? immer ich!" murmelte ich laut und meine Funken wurden aufeinmal riesig bis ich veraussersehen ein stück Rinde anzündete. "Ahhh!" ich machte meine Pfote nass und spritze auf die Rinde aber ich habe zuviel Feuer gemacht. Die ganze zeit biss ich es doch geschaft habe es zu löschen. "pu das war knapp, ich hoffe das hat keiner gesehen" mit diesen Worten schlief ich dann ein.


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 04.04.2015 09:43
von Schimmerfrost (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an.
Warum musste ich mich Opfern.
Dann verschwand ich


Es kommt nicht darauf an wie schnell oder gar stark man ist.
Wichtig ist was man ist und tief in seinem Innern fühlt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 04.04.2015 09:46
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

(ne sie) ich wachte auf "Was, wer war das?" murmelte ich verschlafen.


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 04.04.2015 10:13
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich und stand auf. "War das nicht eine Katze" murmelte ich noch etwas verschlafen *kän* ich setzte mich hin. "Toll wegen Dragon bin ich jetzt fixundvertig!" ich sah auf meine Vorderpfote "Aua die ist ja richtig verklüht *pust,pust*" ich stand auf. Aua na toll wenn ich auftrette schmertzt es ich glaube ich gehe zur Heilerin. Ich trat mit der Pfote nicht auf, ich humpelte ins Lager.


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 04.04.2015 15:18
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich wieder an den Bach. "Warum den nicht Water?" ich schlug mit meiner Pfote ins Wasser. Dann schlief ich ein.

Dragon
"Ah Töchterlein wir haben mit den Flammenclan gesprochen"
Feuerflamme
"Aha"
Dragon
"Sie haben gesagt die überlegen es sich"
Feuerflamme
"Willst du trainieren?"
Dragon
"Ja du musst stärker werden"
Feuerflamme
"Und was soll ich tun?"
Dragon
"Diesen Farnwedel läst du verbrennen"
Feuerflamme
Ich tat es.
Dragon
"Ja genau"

So ging es 3Stunden bis ich nicht mehr konnte.

Dragon
"Wir machen Schluss für heute"
Feuerflamme
Ich wachte auf.


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.04.2015 18:16
von Schilflicht (gelöscht)
avatar

Ich sah mich traurig um und ich ließ mich fallen ,nach einigen Minuten hörte ich ein Rumpel,es wurde lauter und lauter,als ich mich umdrehte war das letzte was ich sah ,rollende Steine,mir wurde Schwarz,für ein paar Minuten füg
Te ich mich Schwerelos ,doch dann öffnete ich de Augen und sah ein helles leuchtendes Portal ich stand auf ,blickte noch einmal zurück und sah den Bach denen dem mein lebloser yköper neben einen Berg voller Steine nebendarsteller,Aufwiedersehen,jaulte ich noch einmal dann trat ich ins Portl und schloss die Augen,wuhloge wärme überkam mich und ich verschwand im Portal


Das schöne leben ist wie ein Kleeblatt ,selten zu finden aber schön und vier blättrige.1.blatt:Junges 2.blatt:Schüler 3.blatt:Krieger/Heiler 4.blatt:Ältester .
Ein Kleeblatt ist selten zu finden und man lernt es zu schätzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.04.2015 18:26
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Neinnnnnnnnnnnn!!!!!jaulte ich


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.04.2015 18:36
von Eissturm (gelöscht)
avatar

Ichbtappte traurig zu ihr


Ice storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.04.2015 19:05
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schilflicht :ich sah eissturm und miaute:nun bin Ih hier ,ich schnurrte das erste ml Seit dem ich ein junges war und miaute:nun werde ich Glühsturm sehen und Malvenglnz wird eine tolle Anführerin sein


Sei deinem Clan treu und dein Clan wird dir treu sein

Ohne Licht gäbe es keinen Schatten!und ohne Schattengäbe es kein Licht

Ich bin Vertrauens Katze und unter diesen Acounts könnt ihr mich Anschreiben: @Sandpfote,@Schilflicht und @Schattenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 22.04.2015 19:11
von Malvenglanz (gelöscht)
avatar

(Heilerin! nicht Anführerin!)
Ich lief zu ihnen. Traurig blickte ich ihm nach. Ich würde ihn vermissen.


Als Heiler darf man nicht lieben. Auch wenn es noch so schmerzlich ist.
Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt - aber schließt.
Ist ein Herz einmal gebrochen kann man es nicht mehr reparieren. Mein Herz ist bis ins Unendliche gebrochen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost, Infinity, Dandelionpaw, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste und 26 Mitglieder online.