An Aus



#8661

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:14
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Hermelinpfote

ich ging voraus in den Wald, die Ohren aufmerksam gespitzt. "Ich habe mich entschieden, dass wir heute das Klettern lernen", erklärte ich meinem Schüler.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8662

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:17
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

"Klettern", wiederholte ich. Ich war nicht wirklich ein Fan von Höhe. "Also gut".


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8663

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ich pass schon auf dich auf", beruhigte ich den Kater amüsiert und machte mich ein kleines bisschen über ihn lustig. Schnell besann ich mich allerdings etwas besserem und ging voraus auf einen mächtigen Stamm zu. "Die Kletterkünste unseres Clans sind uns oft ein Vorteil gegenüber der anderen Clans", erklärte ich mit stolz in der stimme, "So können wir beute erreichen, die in den Bäumen ist oder daraus unsere Vorteile im Kampf ziehen." Ich sprang mit einem grossen Satz an den Baum: "Das Klettern beansprucht deine Muskeln in den Hinterbeinen und Pfoten. Am Anfang ist es eine sehr ungewohnte Bewegung, aber wenn du es oft genug machst, geht es irgendwann wie von alleine." Ich kletterte eine Schwanzlänge hinauf und verharrte dann dort. "Hochzukommen ist noch relativ einfach. Du brauchst Schwung aus den Hinterbeinen, musst dich also am Stamm entlang hochstemmen. Zur Sicherheit benutzt du deine Krallen, um einen Sturz zu vermeiden. Versuch erstmal so hoch zu kommen, wie ich gerade bin." Ich kletterte wieder ein stück hinab und liess mich das letzt stück fallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8664

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:35
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich musterte den Stamm kritisch und fuhr dann meine Krallen in die weiche Rinde. Mit einem kräftigen Satz zog ich mich ein Stück nach oben. "So?"


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8665

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:36
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"ja, richtig abstoßen mit den Hinterbeinen. Such dir rillen im stamm, dann geht es einfacher"

(muss jetzt leider off - schreib morgen eine Klausur in meinem LK)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8666

RE: Im Wald

in BlitzClan 03.10.2017 22:39
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich sah mir den Stamm genau an und setzte dann eine Pfote nach der anderen neu an. Meine Krallen ließ ich dabei dauerhaft ausgefahren, in der Angst, ich könnte sonst fallen


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8667

RE: Im Wald

in BlitzClan 05.10.2017 18:55
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Wow, word da eine DFler etwa einwenig weich? ;>)
Saphir
Ich jaulte überrascht auf, ehe ich die Zähne zusammenbiss und der Kätzin mit ausgefahrenen krallen einmal durchs Gesicht fuhr, sodass sie von meinen Ohren ablassen musste.

Beere
ich lief durch den Wald, als ich in der nähe kampfgeräusche wahrnahm. Misstrauisch nährte ich mich dem Kampfort. Ich wusste, dass ich Hilfe holen sollte, doch als ich die läge erblickte, wusste ich, dass ich schnell eingreifen musste







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC
@Nordpfote - Rang: Schüler des SC
@Tigerfrost - Rang: Kriegerin des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
Accountstopp




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1138 Gäste und 26 Mitglieder online.