An Aus



#1

Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 05.10.2017 13:18
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 03.04.2018 00:38
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

#Kirschblütenjagd
Zusammen war ich mit @Glückspfote in diesen etwas abgelegenen Teil des Terretoriums vorgedrungen. "Hier krigt man ja eine richtige Gänsehaut!" raunte ich verschwörerisch zu Glücks die neben mir lief




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 03.04.2018 07:00
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wacholder
(@Sodalithstern , ist sie dann jetzt so ne Art von Heilerin oder einfach Älteste? Bin grad leicht verwirrt >-<)
Saphir
Ich blickte von weitem lächelnd zu meinen Jungen, ehe eine andere Kätzin meine Aufmerksamkeit erregte. Ich brauchte eine Weile, um sie wieder zu erkennen und nickte ihr dann lächelnd zu. Dass sie jemals wieder zum BC zurückkehren würde, hätte ich nicht erwartet.







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 03.04.2018 08:56
von Glückspfote (gelöscht)
avatar

Ich schauderte, als ich die halb zerfallenen Bäume entdeckte und trat unwillkürlich einen Schritt näher zu Mondiiiii . Tappte aber schnell wieder zurück und blickte @Mondpfote grinsend an "Da hat du Recht, man bekommt hier wirklich eine Gänsehaut" miaute ich


Glücksklee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 03.04.2018 14:03
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nevkend an ehe ich antwortete. "Und kannst du schon etwas riechen?" fragte ich nach einer weile




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 05.04.2018 22:41
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Geistespfote
Zusammen mit @Honigpfote folgte ich den anderen beiden Schülern, sodass wir eine vierer Truppe bildeten. Schweigend trottete ich hinter den anderen her



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 07.04.2018 08:15
von Glückspfote (gelöscht)
avatar

Ich sah Mond an und musste grinsen, wehrend ich mit gezielter anstrengung meine Nase die Luft reckte und schupperte. //Ich und Mond sind zwar in einer Gruppe..., aber mit Sicherheit wäre er lieber mit Opal hier...// dachte ich als der Kater mich neckend ansah, schob diese Gedanken aber schell wieder beiseite, ich wollte doch schließlich nicht auf meine Schwester eifersüchtig sein!!


Glücksklee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 16.04.2018 22:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(einfach älteste @Saphirnacht )

Ich nickte Saphirnacht zu und winkte sie zu uns.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 18.04.2018 04:08
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(KK)
Saphir
Ich tappte mit einem Lächelnd zu ihnen
@Sodalithstern (Hab grad bemerkt, dass ich anscheinend damals im falschen Thema geschrieben hab O.o)







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 19.04.2018 19:57
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Egal jetzt ;))
Ich nicke ihr grüßend zu. „Ihr kennt euch ja schon“, sage ich und schmunzle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken