An Aus



#11

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:24
von Taubenpfote (gelöscht)
avatar

ich rannte los doch ich rannte zu schnell und konnte nicht mehr stoppen platsch


pigeons paw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:24
von Taubenpfote (gelöscht)
avatar

ich stand auf zum glück war der fluss nicht zu tief


pigeons paw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:25
von Weltenjunges (gelöscht)
avatar

Ich rannte ihr schnell hinterher, und meinte spöttisch “Na? So fleißig das du gleich schwimmen lernen willst?“


...
zuletzt bearbeitet 31.03.2015 18:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:28
von Taubenpfote (gelöscht)
avatar

ich kann schon schwimmen meine mutter hat es mir beigebracht
fauchte ich beschämt


pigeons paw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:35
von Weltenjunges (gelöscht)
avatar

“Das war nur ein scherz!“ meinte ich schmunzelnd “also, wenn du dem Fluss in diese Richtung folgst“ ich zeigte in eine Richtung “kommst du an das Territorium des SturmClan. Da wollen wir jetzt erst einmal hin“ meinte ich und glitt in den Fluss “da ich gerne wissen würde, wie gut du schon schwimmst, werden wir dort hin schwimmen“


...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:38
von Taubenpfote (gelöscht)
avatar

in ordnung ich schwamm los wasfür mich kein problem war


pigeons paw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 18:41
von Weltenjunges (gelöscht)
avatar

Ich schwamm neben ihr, sie nicht darauf vorbereitend, das wir gleich an eine stromschnelle kommen würden.


...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Im Wald

in BlitzClan 31.03.2015 22:15
von Malvenglanz (gelöscht)
avatar

Ich rannte durch den Wald ohne auf meine Umgebung zu achten und knallte gegen einen Baum. Benommen taumelte ich zur Seite und sah eine Höhle. Schnell schlich ich hinein und kauerte mich ganz hinten in eine finstere Ecke. Dann fing ich an zu weinen und vergrub meinen Kopf zwischen den Pfoten.


Als Heiler darf man nicht lieben. Auch wenn es noch so schmerzlich ist.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Im Wald

in BlitzClan 01.04.2015 12:51
von Eissturm (gelöscht)
avatar

ich tappte aus dem lager und hörte ein rascheln im farn .ich duckte mich und fing die maus . dann fing ich noch ein eichhörnchen und tappte zum lager zurück


Ice storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Im Wald

in BlitzClan 01.04.2015 15:16
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich fing zwei mäuse ubd einen spatz


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote, Hebi, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote