An Aus



#19231

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 23:45
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Haselherz mit @Morgenbiss
Ich musste breit grinsen als ich meine Gefährtin so glücklich und übermotiviert mit funkelnden Augen sah:" Mein erster Sohn...oh je wir werden uns echt verteidigen müssen...deine Mama, diene zwei Schwester, Whirlpaw, Phönixsturm und Otterpfote...wir sind die einzigen Kater...", fing ich an zu dramatisieren und sah meinen kleinen Kerl belustigt an. "Wie wäre es mit...irgendwas passenden? Und einem Namen der alle Herzen der Kätzinnen schmelzen lässt! Fällt dir was ein?"

Hasel mit @Whirlpaw
Ich war ziemlich übermüdet nach der langen Nacht in der stickigen Kinderstube und schrak ziemlich auf. Mit aufgestellten Fell blinzelte ich @Whirlpaw an:" Himmel - ich dachte schon ein paar Berglöwen greifen uns an....Hallo Whirlpaw.", fügte ich dann noch freundlich hinzu.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19232

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.12.2020 12:19
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Oje, das wird ein langer Beitrag...ich hab bis jetzt gar nicht bemerkt, wie viele RPGs ich mit Whirl am laufen hab o.O - sorry für das Suchen von meiner Antwort für jedes RPG an alle...)
Whirl1.0 mit @Morgenbiss
"Man muss den richtigen Zeitpunkt treffen, mein liebes Eichhörnchen", entgegnete ich frech, ehe ich plötzlich vorschoss und wie geplant an ihr vorbeisprang und die Felswand traf, wenn auch etwas von der Stelle daneben, die ich anvisiert hatte. Einen Herzschlag später stieß ich mich auch schon wieder ab und schoss erneut auf Morgenbiss zu.

Whirl2.0 mit Morgen
Ich grinste und blickte betont unschuldig. "Ich und nervig? Das ist mir neu", meinte ich und musterte dann wieder die Jungen. In meinem Kopf stellte ich mir vor, wie Morgenbiss uns später mit diesen Spitznamen zu sich rufen würde und musste bei diesem Gedanken noch breiter grinsen. "Und nun ja...es ist durchaus möglich, dass die drei später das ein oder andere von mir lernen...bin mir nur nicht sicher, ob man das als nervig einstufen könnte", fügte ich dann herumdrucksend hinzu und setzte erneut das unschuldige Gesicht auf.

Whirl mit @Nachtigalljunges, @Harpyienjunges & @Finkenjunges (ich geh mal davon aus, dass du einfach in unser RPG mit einsteigst :))
Ich schmunzelte, als Nachtigall sich in das Nest plumpsen ließ und merkte dabei im Stillen an, wie niedlich sie aussah. Als sie dann von jemanden hinter mir Notiz nahm, drehte ich mich ebenfalls um und entdeckte einen kleinen Kater, der draußen alleine herumtappte. Er war wohl ihr Bruder, vermutete ich und stand auf. Einen Moment später erhaschte ich auch das rote Fell vom Feuerball und ich blinzelte verdutzt. Ob sie uns gefolgt waren? Ich war mir sicher, dass die übrigen Schüler im Bau mir nicht danken würden, ein zweites, geschweige denn ein drittes Junge hier hereinzubringen, weshalb ich mich wieder zu Nachtigall drehte. "Sollen wir zu den beiden?", schlug ich vor und grinste leicht. "Du kannst auch wieder auf meinen Rücken"

Whirl mit Harpyienjunges (Löckchen? Ein Spitzname für Whirl? xD)
Ich restete mit einem zustimmenden Laut meinen Kopf auf meinen Pfoten und legte nach einer Weile vorsichtig meinen Schweif um den Feuerball, wie um sie zusätzlich zu wärmen. Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn sie als Reaktion dann empört aufspringen würde. Als ich zu der Kleinen blickte, sah ich, dass sie wohl tief in Gedanken versunken war und überlegte, ob ich sie wohl dabei stören sollte. Letztendlich entschied ich mich dagegen und wartete stattdessen erst einmal ab, ob sie wohl selber etwas ansprechen würde.

Whirl mit @Haselherz
Ich grinste schräg, ehe ich eine kleine Schnute zog. "Was? Sehe ich so erschreckend aus? Willst du mir damit etwas sagen?", fragte ich Haselherz und blickte ihn betont beleidigt an. Einige Herzschläge schwieg ich, ehe ein kaum merkliches, amüsiertes Funkeln in meinen Augen auftauchte. "Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch ein gefährlicher Berglöwe, der sich gut getarnt hat und sich so ins Lager geschlichen hat?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19233

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.12.2020 14:41
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute ebenfalls aus dem Schülerbau und entdeckte neben meinem Bruder
( @Finkenjunges ) auch meine Schwester
( @Harpyienjunges ) und blickte dann wieder zu @Whirlpaw .
Es war so angenehm in ihrem Nest, dass ich am liebsten noch ein bisschen drinnen geblieben wäre, doch ich nickte zustimmend. "Ja, gehen wir zu ihnen" meinte ich und grinste dann. "Jaaa" begeistert kraxelte ich aus dem Nest. "Bin ich denn auch nicht zu schwer?" fragte ich, bevor ich auf ihren Rücken hüpfte. Nicht, dass es für sie unangehem war, wenn ich auf ihrem Rücken saß. Das wollte ich nämlich auf keinen Fall!


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 14:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19234

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.12.2020 15:08
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Harpyienjunges

„Ja.. vor allem du, du Pappnase.“ meine Schwester war sehr überzeugt von sich selbst, aber konnte ich es ihr verübeln? Ich hätte gerne ihr hübsches langes Fell. Ich hingegen war so... ich sah so langweilig aus. Zumindest noch, denn meine Augen würden sich ja noch verändern und dann wäre ich auch was besonderes, auch wenn ich das noch nicht wusste und es mich später wohl ziemlich stören würde. Als sich meine Schwester dann aber etwas gegen mich drückte hob ich den Kopf etwas hoch und bettete dann mein Kinn auf ihren Rücken. „Mir ist langweilig.“ murmelte ich und und atmete tief aus.


Finke mit Harpyie, @Nachtigalljunges und @Whirlpaw

Ich bemerte erst recht spät, dass meine Schwester gefolgt war und sah somit erst als ich vorm Schülerbau stand zu ihr. Dann zurück in den Bau, von wo aus Nachtigall winkte und ich blinzelte überrascht, durfte man denn einfach so da rein? Doch ich sah, wie der Fellball auf den Rücken einer grauen größeren Kätzin kletterte und weitete die noch Kätzchenblauen Augen. Ich wollte auch! Ob Kiesschleier das mitmachen würde? Oder eine der anderen Königinnen, wobei ich die Rote ziemlich schnell ausschloss. Die war immer so brummelig...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19235

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.12.2020 15:15
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Feuerball bei @Whirlpaw
Mit einem kurzen Blick nahm die Kätzin zu Kenntnis was ihre Grubenbuddlerin machte. Doch sie sagte nichts dazu, sondern schob sich ein Stück näher an die Schülerin. Die Wärme war ganz angenehm und mach ein paar Herzschlägen wurde sie bereits Müde. Sie war immer noch ein Kitten wie sie selbst in diesem Moment merkte, auch wenn es sie erheblich störte.

Bei @Finkenjunges @Nachtigalljunges und Löckchen
Sie sah dabei zu wie Whirlpaw ihre Schwester trug zu ihnen. Jetzt kannte Whirl schon drei von vier von dem Wurf. Aber die letzte Katze schlief nur und dessen Name wusste Harpyie nicht einmal. Groß gedanken machte sie sich nicht allerdings. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19236

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.12.2020 15:18
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dieses RPG Thema wird geschlossen! Ihr könnt wie gewohnt ab sofort in dem neuen Lagerthema weiterschreiben! Das neue Lager findet ihr hier


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 15:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote