An Aus



#19221

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2020 21:04
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater blieb kurz bei @Whirlpaw stehen. "Wir verfestigen das Territorium und deine Jagdkenntnisse." Erklärte er sanft lächelnd. "Ich hoffe das ist auch in deinem Interesse. Durch Blutstern ist einiges an Zeit verloren gegangen..." Er zuckte kurz mit den Ohren und wartete dann eine Antwort von ihr ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19222

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2020 22:13
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Mandeljunges
Der Blick der anderen Katze entging ihr nicht. "Ich kann euch den Bau des Anführers zeigen. Der ist doch besser, als so ein oller Bau voller Katzen. Ist ja wie in der Kinderstube, nur mit großen Katzen." argumentierte sie und versuchte ihre gegenwart den beiden schmackhaft zu machen. Was total unnötig war. Immerhin sollten sie sich geehrt fühlen das sie sich ihnen anschließen will.

@Whirlpaw
Sie betrachtet die Gruppe und stufte sie als Annehmbar ein. Sie hüpfte hinein und begutachtet sie von drinnen. Dann sah sie Whirlpaw an um sie auch in die Grube zu lassen. "Ich finde sie ganz gut" sagte sie.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19223

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 12:13
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute hinter ihrem Kopf hervor zu ihrem Nest. Es sah ziemlich warm und angenehm aus. Wenn ich irgendwann mal so groß war um hier zu wohnen und @Whirlpaw nicht mehr hier schlief könnte ich ja vielleicht dieses Nest nehmen! Ich lächelte sie gleich an, als sie sich zu mir drehte "Dein Nest sieht total gemütlich aus" flüsterte ich ihr zu.


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 12:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19224

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 17:14
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Schon wieder das Territorium erkundigen? Fast hätte ich eine spitzzüngige Antwort von mir gegeben, die man wohl eher von meiner Mutter erwartet hätte, hielt mich dann jedoch doch im Zaun. Bei der Erwähnung von Jagdkenntnisse leuchteten meine Augen jedoch sofort etwas auf und ich schnippte sowohl vorfreudig als auch ungeduldig mit meiner Schwanzspitze. "Das Territorium kenne ich größtenteils, aber was das Jagen angeht - worauf warten wir noch?" Ich grinste meinen Mentor an und ging sogar soweit, ihm einen kleinen Schubser von der Seite her zu geben.
@Cthulhustern

Whirl mit @Harpyienjunges
Mit einem Sprung, bedacht darauf, nicht versehentlich auf Hapyienjunges' Pfoten zu treten, gesellte ich mich zu ihr, betrachtete kurz die Wände und nickte dann. "Gar nicht so schlecht fürs erste", stimmte ich ihr dann zu und ließ mich nieder, die Pfoten unter mir dicht angezogen, um meine Körperwärme nicht zu schnell zu verlieren. "Groß genug ist sie jedenfalls", fügte ich dann hinzu und betrachtete die kleine Schneewand, zwischen der und meinem Pelz gerade genug Abstand war, sodass sie sich nicht berührten. Es war genug Platz da.

Whirl mit @Nachtigalljunges
Ich grinste bei ihrem Kommentar. "Heute hatte ich Glück", entgegnete ich dann ebenfalls mit gesenkter Stimme und knetete mit einer Pfote vorsichtig das Moos in meinem Nest. "Oftmals finden sich auch getrocknete Grashalme oder sonst was ihren Weg ins Nest, sodass es beim Schlafen einen in den Bauch oder in die Seite pickst", erklärte ich und schnippte mit einem Ohr. "Vielleicht hat das Nest auch einfach gespürt, dass jemand besonderes vorbeigucken würde, weshalb sich keine Halme hineingewagt haben", fügte ich dann mit einem Schmunzeln hinzu. "Willst du mal ins Nest?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 26.12.2020 17:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19225

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 17:31
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war dünn geworden, dünner als ich ohnehin schon war. Man könnte meinen es lag am Beutemangel der Blattleere, doch die Trauer um Regenlied hatte ein Loch in mich gerissen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich vor Trauer nicht viel aß, so hatte mir der Tod meiner geliebten Freundin einen Krater in die Stelle gegraben, wo mein Herz sich befinden sollte. Sie war mir nicht nur eine Freundin gewesen, aber das hatte ich viel zu spät erkannt.. aber wahrscheinlich wäre ich ohnehin zu feige gewesen es ihr zu erzählen, ihr zu gestehen. Und noch immer war ich zu feige gewesen dem letzten Wunsch der Grauen nachzukommen. Ich kannte ihre Jungen noch nicht einmal, obwohl ich mich doch um sie kümmern sollte. Kiesschleier hatte mich am Rande der Lagerhöhle, wo mein ‚Nest‘ war. aufgesucht und mich wegen der Namen der Kleinen gefragt, Regenlied wollte wohl den Kleinen Vogelnamen geben in Erinnerung an ihren Gefährten. Ihren Gefährten.. ich fuhr die Krallen in den Steinboden. Wäre er nicht gewesen, dann wäre sie noch hier.. und wahrscheinlich wusste er gar nichts erst davon... ich gab nicht den Jungen die Schuld, nein, aber ihm.. diesem Kater... hierbei spielte die Eifersucht wohl aber eine große Rolle, was ich aber nicht einsah. Heute, heute war aber der Tag gekommen. Ich hatte viel nachgedacht und ich musste Regenlieds Wunsch nachkommen, ich wollte sie nicht enttäuschen und so führten mich meine Pfoten langsam zur Kinderstube.
(Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Falkenjunges ich verlink mal hier alle. Haben eure Charas schon Namen bekommen, also von ‚Kiesschleier‘? Weil sonst sonst schaut mal kurz in mein Gästebuch, was Harpyie reingeschrieben hat, sonst könnten wir das in einem machen mit der Namensgebung. Also ich hätte da mit Finke nichts gegen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19226

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 17:40
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich verlink dich mal nochmal @Stimmenfeuer xD)

Still saß ich neben dem Eingang des Kriegerbaus, schien wie eine Statue, doch meine umherwandernden goldenen Augen zeigten das Gegenteil. Ich suchte die Lagerhöhle nach Stimmenfeuer ab. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen... klar, wie schliefen im selben Bau, gingen gemeinsam auf Patrouillen und so weiter, aber... ich konnte es mir nicht so recht erklären, doch ich vermisste sie. Ich vermisste es mit ihr allein zu sein, in ihrer Nähe zu sein, auch wenn ich nicht verstand wieso ich das so sehr wollte, schließlich hatte ich mich früher immer vor ihr versteckt, wollte nicht dass sie mich sah. Wo war das hin? Seit wann war das weg? Aber seit der Blutsonne war auch einiges anders geworden...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19227

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 17:50
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

„Na mach schon, Puschel.“ schnaubte ich amüsiert und kniff die Augen gespannt zusammen. Na das konnte was werden... aufmerksam beobachtete ich ihre Vorbereitung auf den Sprung.


Morning mit Whirlpaw 2.0

„Freu dich nicht zu früh. Wenn sie genau so nervig sind wie du, dann geb ich sie an Kiesschleier ab.“ drohte ich mit scherzendem Ton. Nein, das würde ich ganz sicher nicht tun, das waren meine Jungen und keine andere Katze wird sich jemals als deren Mutter betiteln dürfen. Nur ich. „Nein..“ als sie sich neben mir niedeließ lehnte ich meinen Kopf etwas an sie. „Du bleibst meine Plage, das hier wird Fellball, das Flauschhaufen und das hier Mini-Ich.“ es wäre gar nicht nal so unrealistisch, dass jedes meiner Jungen früher oder später irgendwelche blöden Spitznamen bekam.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19228

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 18:59
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Harpyienjunges

Mit einem leisen Seufzen wandte ich mich herum, um meine Schwester nun komplett anzusehen. „Warum siehst du so viel anders als ich aus..?“ fragte ich leise brummend und musterte sie eingehend.


Finke mit @Nachtigalljunges und @Whirlpaw

Ich hatte mich aus dem Nest geschlichen, als ich bemerkte, dass wer fehlte.. eine meiner Schwestern war nicht da und sofort rappelte ich mich wackelig auf die Pfoten. Jaaa laufen war noch bisschen schwierig, aber das wurd noch, ganz sicher. Langsam tappte ich also auf den Ausgang der Kinderstube zu. Oh... oh! Ich dachte schon die Kinderstube sei groß, aber die große Höhle, die das Lager bildete... die war ja riesig! Wie sollte ich jemals alles erkunden? Doch ich schüttelte schnell den Kopf. Ich wollte meine Schwester finden und den anderen Geruch, der mit in der Luft hing. War das eine andere Katze?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19229

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 19:56
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Etwas empört meinte ich "Oh... Das ist aber nicht lieb von den Grashalmen!" ich schaute genau in das Nest, allerdings war dort kein einziger zu sehen. Wäre es der Fall gewesen hätte ich sie vermutlich aus dem Nest sortiert, schließlich sollte @Whirlpaw ja nicht gepiekst werden! Ich lächelte ein bisschen und nickte dann. "Ja!" meinte ich und schaute sie zur Sicherheit nochmal fragend an bevor ich in ihr Nest hüpfte, ich wusste ja nicht ob es sie störte, wenn ein Junges in ihrem Nest war. Jedoch schien es ihr nichts auszumachen und ich plumste in ihr weiches Nest. Ich landete auf dem Rücken, drehte mich wieder um und grinste sie schief an. Hier konnte ich etwas aus dem Ausgang des Schülerbaus schauen und entdeckte meinen Bruder, der aussah als würde er nach Jemandem suchen. "Schau mal!" meinte ich an Whirlpaw gewandt und winkte meinem Bruder mit einer Pfote ziemlich unkontrolliert zu und hoffte, dass er mich sah. Am liebsten hätte ich nach ihm gerufen, aber dann hätte ich wohl den ganzen Schülerbau aufgeweckt.

(Ich hatte gedacht, dass Kiesschleier uns die Namen schon gegeben hat... Aber ich fände es auch viel schöner, wenn @Spiegelscherbe Nachtigall ihren Namen gibt ^^
Ich habe die Verlinkung für Finkenjunges vergessen XD aber, da er ja dein Account ist, hast du den Beitrag jetzt wahrscheinlich gesehen XD)


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19230

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.12.2020 21:43
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(knackst mit dem Fingern, okey – lets GO!)

@Whirlpaw
Nachdem sich die Kätzin endlich niedergelassen hatte suchte sich das Kitten auch ihren Platz. Zunächst drehte sie sich selbst einmal in Kreis an der Seite von Whirlpaw, bevor sie sich an der Seite der Kätzin niederließ, ihren Schwanz um sich legte und die Pfoten unter sich schob. „Und Windgeschützt.“ ergänzte sie noch zu dem gesagten der Schülerin. Jetzt hatte aber die Kätzin absolut keine Lust mehr irgendwas zu machen was Körperliche Arbeitet bedeutet. Immerhin hat sie jetzt ihre Grube und ihr Tagesziel war erreicht. Wobei sie langsam ein Hunger beschlich, aber diesem Verlangen hatte sie schlichtweg keine Lust nach zugehen. Das würde nämlich erfordern das sie aufstand und zum Frischbeutehaufen ginge. Natürlich könnte sie auch in die Warme Kinderstube zu Kiesschleier gehen und sich eine Portion Milch abholen, aber jede Sekunde weg von der Kätzin war eine gute. Ihrer Meinung nach. Kiesschleier mochte freundlich und fürsorglich sein, aber es gab da etwas was die Junge Katze massiv störte womit sie sich jedoch bisher noch nicht befasst hatte und dies auch erst in Zukunft tun würde. Wenn sie Lust denn dazu hätte. Daher ging sie ihr lieber aus dem Weg. Was auch der Grund für ihren fehlenden Namen ist, denn ihre Verweigerung reichte soweit das sie ihr nicht einmal zuhören wollte und sie ihren Namen nicht mitbekam. Außerdem klang Feuerball schon ziemlich gut in ihren Ohren, weshalb sie diesen Spitznamen von Löckchen akzeptierte.


@Finkenjunges
Sie zog ein Ohr nach hinten. Es war doch selbstverständlich das sie nicht alle gleich sind. Dann wäre sie ja immerhin nichts besonderes! Und das ginge nun mal gar nicht. „Weil ich kann.“ antwortet sie plump darauf. Außerdem fand sie sich sehr hübsch sowie sie war. Das Fell von ihrem Bruder wollte sie nicht haben, es war ganz in Ordnung aber passte nicht zu so einer umwerfenden Katze wie sie. Nachdem ihre eignen Gedanken sich nur um sie selbst drehten kam sie mal langsam zurück auf den Boden. „Jeder von ist immerhin Einzigartig“ schnurrte sie nun und drückte sich gegen ihren Bruder leicht. Er sollte ja nicht direkt beleidigt sein und ein paar treue Gefolgskat- sie meinte Freunde! konnten später ja nicht schaden.


Finkenjunges, Whirlpaw & @Nachtigalljunges
Mit zusammen gekniffenen Augen hatte sie beobachtet wie ihr Bruder abhaute. Aus purer Neugier verfolgte sie ihm, dabei schien er sie nicht einmal richtig zu bemerken. Gut sie hielt auch genug Abstand und machte auch nicht auf sich Bemerkbar aber allein ihre Anwesenheit sollte doch schon ausreichen damit man sie bemerkte! Pah. Sie verstanden einfach noch nicht wie Großartig sie sein würde später (jaja im inneren ist sie sehr von sich überzeugt xD)
Erst beim Schülerbau bemerkte sie ihre Schwester und Whirlpaw. Was heckten die denn da gemeinsam aus? Kurz glitt ihr Blick zu der Grube welche sie mit der Schülerin gemeinsam gebuddelt hatte und allein an diese Anstrengung zu denken ließ sie Ermüden. Zum Glück hatte sie Whirl dazu bekommen die meiste Arbeit zu übernehmen. Alleine hätte sie, auch wenn sie es niemals laut zugeben würde, kalte Pfoten bekommen. Sie überwand die letzten Schwanzlängen bis sie neben ihren Bruder zum stehen kam und spähte hinein in den Bau.


@Spiegelscherbe
(Die Zeit ist in meinen Texten jetzt das reinste Paradox xD denn mit Whirlpaw ist Harpyie schon etwas älter, mit Finke ist sie um einiges Jünger und wenn die Namensvergebung mit Spiegel jetzt nach einen Mond ist – ergibt es null Sinn das ich bei Whirl mit Harpyie keinen Namen genannt habe xD aber wer achtet schon auf Logik)
Das Junge Kätzchen saß am Rande vom Nest, blickte hinaus so gut es ihr gelang aus dem Nest ins Freie. Sie wollte nicht bei Kiesschleier, ihrer Mutter? Irgendwie fühlte sich das nicht richtig an, liegen und auch grade Ruhe vor ihren Geschwistern haben. Ständig von irgendwem getreten zu werden war keine lustige Beschäftigung. Außerdem mochte sie die Fremden Gerüche die leicht in die Stube hinein wehten und sie wollte unbedingt wissen wie es außerhalb aussah. Mit einem Blick zurück auf Kiesschleier und die anderen vergewisserte sie sich das sie abgelenkt waren. Dann kletterte sie unbemerkt aus dem Nest und tapste Richtung Ausgang. Vielleicht fand sie ja irgendwem Interessantes dort draußen. Kaum aber hatte sie die Stube verlassen und die ersten Schritte im Schnee gemacht, lief sie in die Pfoten einer anderen Katze.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote