An Aus



#19211

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:33
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges
"Morgenbiss ist meine Mutter", meinte ich schmunzelnd. "Oder Ziehmutter, wenn man es genau nimmt. Ist aber nicht sonderlich wichtig. Es ist die Kätzin mit dem flammenfarbenen Fell, die ebenfalls zur Zeit in der Kinderstube wohnt. Hat eine spitze Zunge und reißt einem gerne die Ohren ab", beschrieb ich meine Mutter mit einem Grinsen.
(Hat Harpyie sich da etwa jemanden zum Vorbild genommen? xD)

Whirl mit @Nachtigalljunges
"Wenn dir zu kalt wird, kannst du für eine Weile auf meinen Rücken", bot ich ihr schmunzelnd an und ließ dann meinen Blick durch das Lager schweifen. "Wo auch immer du willst", antwortete ich schließlich. "Welcher Bau sieht für dich am Interessantesten aus?" Mein Blick glitt vom Schülerbau zum Kriegerbau und vom Kriegerbau zum Anführerbau, ehe ich zum Frischbeutehaufen blickte, der bereits vom Schnee größtenteils bedeckt war


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19212

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:41
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Zuerst wollte ich entrüstet den Kopf schütteln und behaupten mir wäre gar nicht kalt, als sie mir jedoch vorschlug auf ihren Rücken zu sitzen überlegte ich es mir schnell anders. "Jaa!" meinte ich und schaute die Schülerin begeistert an. @Whirlpaw war wirklich suuuper nett! Ich schaute von einem Bau zum anderen. "Ich will mir den Bau ansehen, in dem du wohnst!" entschied ich mich und tappste dann näher an sie heran, bereit irgendwie auf sie drauf zu hüpfen.


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 00:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19213

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:49
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ich geh schlafen, antworte morgen wieder :)
@Harpyienjunges)
Whirl mit @Nachtigalljunges
Ich lachte bei ihrem Tatendrang auf und hockte mich hin, sodass die Kleine es leichter haben würde, aufzusteigen. "Alles klar, o' Anführer. Wo auch immer du hin willst." Mit diesen Worten trabte ich auf das Schülerbau zu, immer bedacht, dass Nachtigalljunges dabei nicht von meinem Rücken versehentlich runterrutschen würde. "Ich denke mal, die anderen Schüler werden nichts dagegen haben, wenn ich dich hinbringe", murmelte ich und grinste leicht, als ich geduckt eintrat, damit die Kleine sich nicht den Kopf oder so stieß.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19214

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:58
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Ohja und wie xD
Schließlich mich bei dem dreier Rpg an wenn der Streich kurz zuvor beginnt^^ habe es zu spät gesehen.)
@Whirlpaw
"Ja.. dann habe ich sie bereits gehört und gesehen." wobei Morgenbiss ziemlich Liebevoll mit diesem Kater und ihren Jungen geredet hatte. Irgendwie verstanden Harpyie das nicht so ganz aber sie war für sowas auch nicht Jung. Ihre Erfahrungen werden noch kommen. "Irgendwie mag ich sie." grinste sie dann. Ob die Grube nun groß genug war?


~Its my time now~

~Its time to shine~

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 00:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19215

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 01:00
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Ja ich gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht :) Alles klar @Harpyienjunges ^^)
Ich grinste und kletterte etwas ungeschickt auf ihren Rücken. Ich hielt mich an @Whirlpaw fest und hoffte, dass ich ihr nicht wehtat. Ich lächelte erfreut, als sie schneller wurde. Das machte total Spaß! Von hier oben hatte ich einen super Überblick und ich konnte das ganze Lager betrachten. Ich zog den Kopf etwas ein, als wir in den Bau kamen. Ich hatte mir den Bau ungefähr gleich vorgestellt, wie die Kinderstube, allerdings war dieser Bau viel größer. Zudem roch es hier nicht so sehr nach Milch und irgendwie wirkte der Bau nicht so gemütlich, wie die Kinderstube. "Wo ist dein Nest?" flüsterte ich Whirlpaw sehr leise zu, um Niemanden zu wecken.


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 01:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19216

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 14:25
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Mandeljunges & @Harpyienjunges

Umso näher wir dem Bau kamen, desto mehr kam ich in Fahrt und beschleunigte. Es war lediglich dem Umstand geschuldet, dass ich bisher kaum auf den Beinen gewesen war, dass eben jene Geschwindigkeit keine hohen Maße erreichte. So kam es auch, dass ich gerade noch rechtzeitig abbremsen konnte als eine fremdes Junges sich uns in den Weg stellte. Um eine Rutschpartie zu beenden bevor sie auch nur anfing, ließ ich mich instinktiv auf den Hintern fallen, bremste so ruckartig ab. Mein Blick glitt über die Fremde hinweg und ich runzelte leicht die Stirn. ,,Was sollte das denn?" Ich klang nicht wütend, eher verständnislos. Dann sah ich über die Schulter zurück zu Mandel, um zu checken ob er die Notbremse gut überstanden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19217

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 14:38
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Mandeljunges

Harpyie musterte die schwarze Katze welche bremsen konnte. Gut. Sonst hätte sie ihre Krallen abbekommen. Auch wenn sie nicht sonderlich groß war und sogar nach den beiden geboren wurde stellt sie sich aufrecht hin und konnte so auf die Schwarze hinab blicken. Eine Antwort auf die frage gab sie zuerst nicht. Nur auf das zögerliche Hallo reagierte sie mit einem beinahe freundlichen lächeln. "Ich will mit" sagte sie dann schlicht an die schwarze gewandt wieder. In ihrer Stimme schwang ein ton mit der kein Nein akzeptieren würde.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19218

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2020 17:32
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Whirlpaw ja das hatte ich mir schon gedacht xD. Hat sie zwischenzeitlich anderweitig trainiert?)

Bei ihren Worten schmunzelte der Anführer nur leicht und maunzte dann: "Folge mir." Er wollte überprüfen, was vom Territorium noch alles in seinem Kopf war. Immerhin hatten sie bis jetzt nicht wirklich die Chance gehabt, irgendwie miteinander zu trainieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19219

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2020 17:59
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

"Muss das sein?" murmelte ich nur, das sollte eigentlich ein Ding zwischen uns bleiben... Ich seufzte und warf Nelke einen Blick zu der eher in die genervte Richtubg ging, alleine diese Notbremse war nicht unbedingt mein Favorit gewesen

@Nelkenjunges @Harpyienjunges


zuletzt bearbeitet 25.12.2020 17:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19220

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.12.2020 18:22
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges
Ich lachte leise auf. "Dann haben wir bereits etwas gemeinsam", grinste ich und klopfte ein letztes Mal auf unsere kleine Wand. "Ich denke, die Grube hat jetzt ausreichend Platz für uns beide", meinte ich dann nachdenklich und blickte die Kleine auffordernd an. "Das Feuerball zuerst."

Whirl mit @Nachtigalljunges
Ich tappte anstatt einer Antwort vorsichtig zu meinem Nest, welcher im hinteren Teil des Schülerbaus lag, wo man noch einwenig geschützter vor dem Wetter war und es zudem noch etwas wärmer war. Mein Nest war mit Moos und Schilf weich ausgestopft, damit man den kalten Untergrund nicht spüren konnte, doch es war mit Sicherheit nicht so gemütlich wie die Nester, die man in der Kinderstube vorfand. "Wilkommen in meinem kleinen Reich", meinte ich grinsend und drehte den Kopf einwenig nach hinten, um Nachtigalljunges sehen zu können.

Whirl mit @Cthulhustern (hab deinen Beitrag zu spät gesehen und nope, nicht wirklich xD)
Freudig folgte ich meinem Mentor mit einem kleinen Hüpfer in meinen Schritten, ehe ich mich selbst daran erinnerte, dass ich kein aufgeregtes Junge war, das zum ersten Mal die Welt sah und lief danach einwenig ruhiger hinter ihm her. "Was machen wir heute?", fragte ich Cthulhu


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 18:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Karneolsplitter, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 748 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote